SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Das Fragezeichen hast du schon gesehen?
    Niemand weiss, was hinter den Kulissen abgelaufen ist, wie sehr sich Schmadtke in das operative Geschäft eingemischt hat.
    Wenn das Verhältnis angespannt war, könnte das schon Einfluss auf das Team haben.
    Schmadtke sprach von einem "Impuls" den er geben wollte. Wenn sein Abgang einen positiven Einfluss haben sollte, hat es jedenfalls funktioniert.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nicht dein Ernst. Als ob die jetzt heute gewonnen haben nur weil JS weg ist.

    Das Gegenteil kannst du aber nicht beweisen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das Fragezeichen hast du schon gesehen?
    Niemand weiss, was hinter den Kulissen abgelaufen ist, wie sehr sich Schmadtke in das operative Geschäft eingemischt hat.
    Wenn das Verhältnis angespannt war, könnte das schon Einfluss auf das Team haben.
    Schmadtke sprach von einem "Impuls" den er geben wollte. Wenn sein Abgang einen positiven Einfluss haben sollte, hat es jedenfalls funktioniert.

    Ja das habe ich gesehen. :winking_face:
    Aber mal im Ernst welchen Impuls sollte die Tatsache das JS weg ist der Mannschaft geben?? Das ist für mich Bullshit. Da ist etwas anderes gelaufen. Ein Impuls der die Mannschaft erreicht wäre ein Trainerwechsel eventuell. Aber nicht der Geschäftsführer Sport. Hätte JS gesagt wenn wir die nächsten zwei Spiele verlieren, dann trete ich zurück. Das wäre ein Impuls für die Mannschaft gewesen aber so nicht.

  • streitet nicht.....freut euch !!;

    Wir streiten nicht!
    Das nennt man Diskussionskultur. 8)


    Nein ist doch alles gut. Ich könnte heute alle küssen.

  • Ich streite auch nicht, ich bin erstmal einfach happy.


    warten wir das nächste Spiel ab. Für heute: Freuen und Suff jetzt! :prost: :prost: :prost:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bist du das auf deinem Avatar? Falls ja, küsse ich gerne zurück.

    :thumbs_up: :thumbs_up: haha ein FC Sieg und die Hormone spielen verrückt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich bin das übrigens auch nicht auf dem Avatar. :clown_face: frecher

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wau. gassi

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Gerade du solltest bei sowas vorsichtig sein. Wer im Sommer jedem, der meinte, dass wir noch Geld für weitere Transfers haben müssen, unterstellt, er hätte keine Ahnung und würde bei Mutti und Vati wohnen, sollte sich mal zurückhalten.

    Da ging es um den Blödsinn, dass Transferausgaben und -einnahmen idiotischerweise gegeneinander aufgerechnet wurden, um daraus den Spieleretat zu ermitteln.


    Wenn schon schlaumeiern, dann richtig. :thumbs_up:

  • Der hätte sich grinsend vor die Kameras gestellt und gesagt "Seht ihr: Der Kader reicht, keine Wintertransfers!" :clown_face:

    Omg, hört doch einfach mal auf. Wenn man selbst an einem Abend mit Erfolgserlebnis sowas von sich gibt, sagt das eigentlich schon alles....

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Der hätte sich grinsend vor die Kameras gestellt und gesagt "Seht ihr: Der Kader reicht, keine Wintertransfers!" :clown_face:

    Damit hätte er dann auch gar nicht sooooo unrecht gehabt-obwohl Schmaddi ja im Winter so oder so was getan hätte,das hatte er ja angekündigt-ich bin mal gespannt ob die Transfers die im Sommer gelaufen sind wirklich so schlecht sind wie sie hier von einigen gesehen werden-das werden wir bis zum ende der saison sehen :winking_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....