SCHMID (Co-Trainer)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SCHMID (Co-Trainer)

    Manfred Schmid
    Im Verein seit: 01.03.2019
    Vertrag bis: 30.06.201x
    Position: Chef Scout

    Geburtsdatum: 20.02.1971, Wien
    Nationalität: Österreich

    bisherige Karriere

    als Spieler
    Jugend: FK Austria Wien Jugend bis 06/1988
    07/1988 - 06/2002 FK Austria Wien
    07/2002 - 01/2003 LASK Linz
    01/2003 - 06/2003 FK Austria Wien II
    07/2003 - 01/2004 FC Mönchhof
    01/2004 - 06/2006 SV Großweikersdorf
    07/2006 - 01/2008 FK Blau-Weiß Hollabrunn

    als Trainer
    01/2008 - 05/2008 SC Schwanenstadt
    07/2008 - 12/2011 SC Wiener Neustadt (Co-Trainer)
    12/2011 - 06/2013 FK Austria Wien (Co-Trainer)
    07/2013 - 12/2017 1. FC Köln (Co-Trainer)
    12/2017 - 06/2018 Borussia Dortmund (Co-Trainer)
    03/2019 - 06/202x 1. FC Köln (Chef-Scout)

    weitere Links: Facebook
    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Bournauw, Mere, Ehizibue - Hector, Shkiri (Verstraete) - Drexler, Jakobs - Uth, Cordoba
  • Bye bye Manni, warst mir immer sehr sympathisch. ^^
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

    Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Vielen Dank für die tolle Arbeit. Schade dass es so geendet ist.
    Und das nette Gespräch dass wir im Sommer in Mainz mit Ihnen und Ihrer Frau führen durften.
    Es war nett Sie kennengelernt zu haben.
    Ich hoffe der wahrscheinlich anstehende Umzug wird für Ihren Sohn ohne Probleme vonstatten gehen.
    Ich wünsche Ihnen und ihrer Familie alles alles gute für die Zukunft.
  • @grischa: Hier muss jetzt auch ein ''Ex'' in den Titel. ;)
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

    Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • Was erwartest Du? Ist doch klar, dass bei dem Podcast von Haubrichs dieses Thema angepackt wird. Ansonsten müsste sich dieses A....loch doch ernsthaft mit Fußball auseinandersetzen - und spätestens dann wäre jedem Verantwortlichen des Express klar, dass selbst er für dieses Schmierblatt nicht mehr tragbar wäre.
  • Der ist doch froh das er mal wieder was sagen darf in der Öffentlichkeit.
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

    Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • Ich dachte der darf nur mit aufs Bild damit Schmid nochmal besser aussieht ;)

    Goisbock schrieb:

    das fände ich absolut inkonsequent
    Warum? Glaubst Du das Schmid hinter Stöger immer schön Händchen gehalten hat und nix sagte, aber das mit ihm als Chef der Stöger-Fußball zurück käme?
    Als zweiter Mann kannst Du nicht alle Entscheidungen beeinflussen. Ich traue ihm schon zu auch mal die Nummer 1 an der Linie zu sein.

    ALLEZ FC
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei!
  • Ja das traue ich ihm absolut zu ! Denke er wäre/ist ein guter Trainer.

    Aber wenn dann hätte man Stöger entlassen müßen und ihn als Trainer einsetzen, und nicht Ruthenbeck, das wäre konsequent gewesen. Jetzt im Nachhinein ne Chance als Cheffe fände ich unglaubwürdig unsererseits, das meinte ich damit. OK :?:
    Am 03.03.2020 wurde mir der Prinzessierensmiley von Grischa geklaut.

    Beierlorzer raus check
    Horn auf die Bank nocheck
    LP10 raus check

    Unfassbare Grüße
  • grübel
    Schmid war mit Stöger verantwortlich für die Mannschaft. Da war es doch konsequent alles rauszuschmeißen und jemand anderen auf die Bank zu setzen.
    Wenn es Schmid gemacht hätte und er hätte die Kurve nicht bekommen, hätten alle gesagt das er ja noch am Stöger-Fußball festhält oder so und seine Vita wäre nochmal beschissener.

    Jetzt, nach einer langen Pause, ist das für mich ein ganz anderes Kapitel. Er hat ja jetzt, seit Dortmund, auch nix mehr gemacht. Also würden, in meinen Augen, die Karten neu gemischt. Somit, für mich, nicht inkonsequent seitens des FC´s.

    ALLEZ FC
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei!
  • Der riesen Coup kommt dann, wenn Markus fliegt.....

    Nur noch eine Frage der Zeit, bis Pitter wieder da ist :whistling: :whistling: :D: :D: :D:
    PRO FC :FC: , meine Liebe :herz: , meine Stadt :dom: , meine Partei :tu: .

    Sky (Präsi), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimi (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Ich (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • Firetaco schrieb:

    Lass mal!!!

    Sonst müssen wir dich wie @sharky steinigen. :D:

    Sorry @sharky ;)
    Ich würde den lieber wieder in rot sehen, als diesen Defensivvernachlässiger Anfang :saint: :saint:

    Diese Spielweise nervt nur noch
    PRO FC :FC: , meine Liebe :herz: , meine Stadt :dom: , meine Partei :tu: .

    Sky (Präsi), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimi (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Ich (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.