Kugel, Yann-Benjamin

  • jaja während der guten Zeiten gibts keine Anhaltspunte für ein zurück drängen aber kaum läuft es schlecht sieht man das alles plötzlich sleep

    Von mir aus hätte ich mir die Gedanken auch gemacht wenn die Ergebnisse gestimmt hätten und wir trotzdem so viel Verletzte hätten.
    Und jetzt sei einmal ehrlich, wenn das hier jemand bei einer guten Zeit in Frage gestellt, denn hätte man hier geteert und gefedert vom Acker gejackt!

  • Wir hatten schon viele Verletzte als die Ergebnisse noch gestimmt haben. Und es geht nicht darum, dass man hier Kugel hinterfragt sondern um die Medienberichte die behaupten er würde zurück gedrängt obwohl es dafür keine Anhaltspunkte gibt und diese obwohl sie von Haubrichs stammen einfach mal als Fakt akzeptiert werden. In besseren Zeiten wird da mehr hinterfragt und gerade dem Boulevard weniger Glauben geschenkt.

  • Wir hatten schon viele Verletzte als die Ergebnisse noch gestimmt haben. Und es geht nicht darum, dass man hier Kugel hinterfragt sondern um die Medienberichte die behaupten er würde zurück gedrängt obwohl es dafür keine Anhaltspunkte gibt und diese obwohl sie von Haubrichs stammen einfach mal als Fakt akzeptiert werden. In besseren Zeiten wird da mehr hinterfragt und gerade dem Boulevard weniger Glauben geschenkt.

    Ich habe es schon mal bei einem anderen Thema gesagt, mir sind die Schlagzeilen egal, mir geht es um unseren Verein!
    Diese Gedanken habe ich gestern Morgen gemacht, weit vor dieser Schlagzeile. Und zu meiner Meinung bin ich gekommen weil man seit Wochen sieht, ach seit Jahren wie stur dieser Trainer sein kann! Nur konnte der Erfolg unseres beschissenes Standardverhalten übertünchen!
    Letztendlich denke ich sind wir beide zu weit weg um zu Wissen wie es wirklich ist.
    Meine persönliche Meinung ist, es wäre sehr schade wenn wir Kugel verlieren würden, weil ich denn für sehr gut halte!

  • Diese Gedanken habe ich gestern Morgen gemacht, weit vor dieser Schlagzeile. Und zu meiner Meinung bin ich gekommen weil man seit Wochen sieht, ach seit Jahren wie stur dieser Trainer sein kann! Nur konnte der Erfolg unseres beschissenes Standardverhalten übertünchen!

    das hat jetzt auch sehr viel mit einem angeblichen zurück drängen von Kugel zu tun....

  • das hat jetzt auch sehr viel mit einem angeblichen zurück drängen von Kugel zu tun....

    Das hat nichts mit Kugel zu tun, aber an diesem Beispiel lässt sich sehr gut ableiten wie stur der Stöger sein kann um eine notwendige Veränderung durchzuführen!
    Aber lassen wir das, bei diesem Thema kommen wir Glaube ich nicht zusammen, das ist auch nicht schlimm, jeder kann sich seine eigene Meinung bilden! :winking_face:

  • jaja während der guten Zeiten gibts keine Anhaltspunte für ein zurück drängen aber kaum läuft es schlecht sieht man das alles plötzlich sleep

    Es fing doch letzte Saison damit an, dass wir überraschend unfit wirkten. Und irgendeinen Grund dafür muss es ja geben. Arbeitet Kugel schlecht? Darf Kugel überhaupt so arbeiten, wie er das für richtig hält? Ich weiß es ebenso wenig wie die meisten hier. Dennoch ist der Express eben immer mit einem Mann beim Training. Und wenn die dort die Beobachtung machen, dass Kugel sich nicht richtig einbringen kann, dann nehme ich das erstmal so hin.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Warum jetzt?`Warum nicht als es (angeblich) anfing?

    Weil sich die Auswirkungen jetzt erst zeigen.


    Oder würdest du als Reporter schon einen Bericht darüber bringen, wenn die Mannschaft erstmalig unfit wirkt? Oder wenn Kugel im Training erstmalig nicht so darf wie er will? Jeder Reporter macht eben seine Beobachtungen, die sich jetzt in der Krise zu einem Gesamtbild abrunden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Zumindest bring ich es so früh es geht und warte nicht so lange damit. Jetzt plötzlich damit zu kommen Kugel sei ein Außenseiter im Trainerteam suggeriert zumindest das dieser Zustand nicht erst seit Sonntag so vorherrschen würde. Aber der Artikel kommt auch nicht von einem Reporter sondern von Haubrichs

  • Zumindest bring ich es so früh es geht und warte nicht so lange damit.

    Ja, genau.


    Ich persönlich hab doch hier im Forum schon erfahren, wie viel Gegenwind plötzlich kommt, wenn man in den guten Phasen auch auf Schlechtes hindeutet. Da erwarte ich von einem Reporter nicht, dass er mit solchen Geschichten seine Auflage schmälert.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Richtig @Millhouse: Haubi war auch noch der einzige der Reporterriege der letzte Saison im Frühling mal wagte zu hinterfragen ob der Erfolg so nachhaltig ist wie man sich das eingeredet hat unter Stöger, oder ob das meiste eben nur der große schwarze Mann in der Form seines Lebens war.


    Bekam dann ne schöne Rüge vom Düsseldorfer weil man der Presse sowas ja untersagt hatte, den Ösi kritisieren, NIEMALS.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Interessant ist einfach das die Bayern den Hybridrasen auf dem Trainingsplatz wieder entfernt haben nach einem Jahr weil den Spielern das Geläuft zu hart war. Der Untergrund schadet bei täglicher Benutzung den Gelenken der Spieler.

  • Die haben doch keine Ahnung die Münchner. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nö aber nach dem der Hybrid wieder raus gerissen wurde hatte es sich das bei denen weitest gehens mit den Muskulären Verletzungen erledigt ... :winking_face:

  • Muss man Ironie und Sarkasmus wirklich IMMER kennzeichnen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Siehe Beitrag 96. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.