Champions-League 2017/2018

  • Unterschätzt Liverpool nicht. Die sind aktuell richtig gut drauf. Denen traue ich allemal zu, ManCity rauzukicken.

    hoffe ich auch Kloppo war schon immer ein Fuchs bei den Topspielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Pfff, das Ding hätte Klaus Fischer nachts um 3 mit 5 Bier drin auch gemacht.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Fühlte mich nach dem Auftritt von Real in Turin sehr bestätigt in meiner Meinung: wenn du CL Sieger werden willst, dann musst du erst einmal an Madrid vorbei. Und das ist verdammt schwer. Topmannschaft nach wie vor. Und die
    älteren Spieler - Ramos, Ronaldo als Beispiel - gehen voran. Ronaldo mit einem Superauftritt und einem Supertor.

  • Ich findet doch wohl Ibrahimovic nicht besser als Ronaldo und Messi. An meinen Kommentaren kann man erkennen, dass ich CR7 Fan bin, aber auch so muss man klar sagen, dass Messi und Ronaldo die deutlich besseren und größeren Spieler sind. Ibra hat vielleicht geilere Tore gemacht, aber die anderen beiden stehen 2 Stufen über ihm!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ja...Real wird wohl heißer Kandidat auf den Titel sein.
    Aber ich sehe Barca mindestens auf Augenhöhe.
    Insgesamt auf alle Mannschaftsteile gesehen eher stärker.
    Barca hat ja nicht ohne Grund 13 Punkte und fast 20+ Tore mehr als Real.
    Aber...in einem Endspiel...Barca vs.Real...ist alles möglich.
    Das ist übrigens mein Tip für's Finale wenn sie nicht vorher aufeinander treffen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • 2 Stufen über ihm!

    Selbst wenn das so sein sollte, dann steht Messi 2 Stufen über ihm. Heulsusenposer7 max. 1. :grinning_face_with_big_eyes:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Zlatan ist MacGyver und Chuck Norris in einer Person.

    Zlatan kam mal zu früh zum Training. Der Trainer bestrafte die restliche Mannschaft weil sie zu spät waren.
    Als Alexander Graham Bell das Telefon erfand hatte er 3 verpasste Anrufe von Zlatan.
    Zlatans Tastatur hat kein Fragezeichen, Zlatan kennt nur Antworten.

  • Ich findet doch wohl Ibrahimovic nicht besser als Ronaldo und Messi. An meinen Kommentaren kann man erkennen, dass ich CR7 Fan bin, aber auch so muss man klar sagen, dass Messi und Ronaldo die deutlich besseren und größeren Spieler sind. Ibra hat vielleicht geilere Tore gemacht, aber die anderen beiden stehen 2 Stufen über ihm!

    ...von mir aus!!! sleep

  • Und beide sind Steuerberater. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.