Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • JAAAAAA :exclamation_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Selke wurde am Fuß getroffen, nachträgliche Entscheidung somit richtig. Was Selke aber nach der Aktion macht (hält sich am Schienbein und spielt den sterbenden Schwan), das ist nicht die feine Art.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Und mal wieder Rot Leipzig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Rote Karten scheinen bei den Dosen gerade in zu sein. Die sammeln die wie ich früher Bilder fürs Panini Album :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das war ja wohl niemals Rot. Robben macht wieder mal ne halbe Schwalbe.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Hallo? Das war eine rote Karte gegen eine Dose. Der DFB hat damals verpasst dem Konstrukt in Gänze die rote Karte zu zeigen. Jetzt bekommen die sie halt auf Raten. Was interessiert es da, ob berechtigt oder nicht?


    Dose + rote Karte = immer gut!



    :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • OMG, James fand ich mal richtig gut, war da auch großer Fan von ihm bei der WM 2014 und danach, als er für Real gespielt hat. Aber mit seinem Wechsel zu Bayern hat er viele Sypathien bei mir verloren!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Der Stadionsprecher der Bauern soll seine dreckige Fresse halten!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Puppenkiste führt. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gut für uns.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke