Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Verlieren die Fischköppe heute werfen die ihren Trainer raus. Was auch völlig normal wäre. Nur bei uns verschliessen alle die Augen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich verstehe nicht, warum man so lange wartet!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Ding ist doch: Es wäre die letzten Wochen so einfach gewesen, Bremen in der Tabelle zu überholen.


    Aber wir schaffen nicht mal das.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bremen und den HSV müssen wir einfach hinter uns lassen das ist Pflicht und dann mal sehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das Ding ist doch: Es wäre die letzten Wochen so einfach gewesen, Bremen in der Tabelle zu überholen.


    Aber wir schaffen nicht mal das.

    Ja , Du hast absolut recht
    Ich sehe die auch schlechter als wir

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Der K.O für Bremen ahja Schmadtke den Gregoritsch der war ja auf einmal zu teuer. :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bremen und den HSV müssen wir einfach hinter uns lassen das ist Pflicht und dann mal sehen.

    sehe ich auch so es geht nur darum sich in die Religation zu retten und selbst dafür verlangt es schon eine kleine Serie hinzulegen !

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • es sind also weiterhin 3 Punkte auf Bremen und 5 auf den KSV. das ist nicht viel, aber dazu muss jetzt gewonnen werden! Ich hoffe, dass ein weiterer Club unten drin bleibt und wir 15. werden können und das schon zur Winterpause!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn ich Bremen und uns so Vergleiche haben wir definitiv den falschen Tabellenplatz. Naja was solls :face_with_raised_eyebrow: :effzeh:


    Come on FC!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Freiburg ist auch noch in Schlagdistanz!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Evtl. ist Freiburg ja auch noch in der Verlosung. Immo unterschreibe ich den 16. Platz gerne. Aber der 15. sollte weiterhin eine Option bleiben :winking_face:


    Das einzige gute ist, dass wir noch nicht hoffnungslos abgeschlagen sind. Ab jetzt zählen nur noch Dreier!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“