Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • 7 Punkte auf 16 und 8 auf 15 stand jetzt. :zany_face:


    Sorry, aber wenn Stöger morgen einen Fehler macht war es das für ihn, dann können wir nicht mehr warten und hoffen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Thomas Sabitzer und Tobias Werner, aha :woman_facepalming: :zany_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ja genau Tobias Werner eiei und dafür kassiert der Beyer gut Geld. :thumbs_down:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das war ja krass ein klarer fall für den Jahresrückblick.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ab in die Hackfressn!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War klar, dass der Stark dann mal nicht am pennen ist.... :face_vomiting:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Jaja, so wie immer...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das hätte ganz klar Elfmeter für Augsburg geben müssen!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Hätte mal ein Wunsch:


    Einmal, dass ein Schiri mal so richtig das Spiel verpfeifft zu unseren Gunsten.


    Und dass ein keeper mal so einen riesen Klopser gegen uns machr oder Eigentor...

  • mit videobeweis es schlimmer wie vorher, da konnte man auf den schiri schimpfen, heute kannste gleich auf mehrere schiris in ein und demselben spiel meckern, einer ist immer blind , abschaffen den mist beo so unfähigen schiris

  • Der Mainzer Keeper wollte in der Szene einfach die Gülle lächerlich machen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.