Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Jaaa, danke Scheiße 04. :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • JAAAA, VW!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja und VW führt auch!!


    jetzt noch die Bayern... dann wären alle 3 Wünsche erfüllt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist das ätzend, wieder auf diese Scheißmannschaften hoffen zu müssen. Hatten wir doch echt lange genug...

  • Ist das ätzend, wieder auf diese Scheißmannschaften hoffen zu müssen. Hatten wir doch echt lange genug...

    Stimmt, ich sitze hier und hoffe, dass Wagner ne Bude macht. Hätte ich mir auch nicht träumen lassen.


    Im Übrigen frage ich mich wieder mal, wie scheisse buli-Fußball geworden ist.

  • jaaaaaaaaaaaaaaa


    Bayern führen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • RIBERY!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich hoffe, dass die Ergebnisse schnell ausgebaut werden!


    Habe nichts dagegen, wenn Schalke, Bayern und Wolfsburg ordentlich treffen! so ein 4/5-0 der Bayern oder Schalke hätte ich nichts dagegen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bayern 2-0

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In der Hinrunde haben die Videoassistenten oft eingegriffen und viel Fehlentscheidungen produziert, in der Rückrunde greifen sie viel weniger ein. Aber die Fehlerquote wird dennoch nicht wirklich besser. :woman_facepalming: Scheisse kann man eben nicht polieren. :grinning_face_with_big_eyes:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Wenn die heutigen Ergebnisse den Trend beibehalten. Ärgere ich mich, dass wir gestern die letzten 15 Minuten soviel Risiko gegangen sind und nicht wenigstens den Punkt geholt haben.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Jetzt alles so bleiben und morgen auf Hannover hoffen dann ist nichts passiert außer einem Spiel weniger.


    Entscheidend werden sowieso die Spiele zuhause gegen stuttgart und in Bremen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!