Hamburger SV 2017/18

  • Der kommende Spieltag läuft bei mir unter dem Titel "Jurassic Park - The Final Chapter".
    Leider muss ich auf eine Silberhochzeit und kann das Ende des Dino nicht live sehen... :slightly_frowning_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Silberhochzeit

    So lange bin ich doch gar nicht verheiratet :face_with_raised_eyebrow: :winking_face:


    Ich guck definitiv das Einzelspiel vom FC bei sky. Kann ja per Handy auf die Kicker-App gucken :winking_face:


    ALLEZ FC

  • So lange bin ich doch gar nicht verheiratet :face_with_raised_eyebrow: :winking_face:
    Ich guck definitiv das Einzelspiel vom FC bei sky. Kann ja per Handy auf die Kicker-App gucken :winking_face:


    ALLEZ FC

    Mehr als der Kicker Toralarm wird mir nicht bleiben. Käme beim Gastgeber bestimmt nicht gut an, wenn ich da mit dem Tablet und Sky Go rum stehen würde... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Kicker Toralarm

    Vibration auf volle Leistung und Dein Gastgeber lässt Dich ganz schnell am TV gucken :face_with_tears_of_joy:


    Zum Glück bin ich ja nächsten Samstag zu Hause, ich glaube außerhalb würde einiges kaputt gehen wenn ausgerechnet unser FC dafür sorgt das der HSV weiter ticken darf :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • Ich weiß, falscher Fred, trotzdem passt es hier auch ganz gut rein.


    Meine Wunschaufstellung So sollte Ruthenbeck gegen Wolfsburg aufstellen:
    (Damit der Dino auch WIRKLICH verreckt)


    .................... Kessler ....................
    Olkowski ........ Sörensen ......... Pereira
    ............ Lehmann .....Özcan..............
    Nartey .... Osako .... Führich .... Clemens
    ................... Cordoba ....................


    Erklärung:
    Kessler sollte als Dankeschön, dass er sich das ganze Jahr auf der Bank den Arsch platt sitzt, am letzten Spieltag im Tor stehen.
    Hector wird für die WM geschont. Jogi freuts!
    Cordoba kann wieder zeigen, dass er keinen Cent der 17 Millionen wert ist.
    Führich, Pereira und Nartey bekommen Spielpraxis für die Ersatzbank in der Zweiten Liga.
    Olkowski bekommt sein Abschiedsspiel.
    Sörensen darf in seinem hoffentlich letztem FC Spiel den Abwehrchef spielen. Freut die Wolfsburger und ganz Fußball Deutschland.
    Alle Stammspieler mit Qualität werden für den Wiederaufstieg geschont.


    Diese Aufstellung müsste den Wolfsburger nun wirklich für ein 0:0 reichen. :thumbs_up:

  • Oder wir machen das ganz einfach.... unsere Jungs müssen halt nur vor den Einlaufkindern den Platz verlassen und wir lassen die Kids für uns spielen.... :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Kessler sollte als Dankeschön, dass er sich das ganze Jahr auf der Bank den Arsch platt sitzt, am letzten Spieltag im Tor stehen.

    Generell ja eine nette Idee, aber so blöde ist Kess nu auch wieder nicht das man ihn mit der schelchtest möglichen Elf bestraft und für Kanonenfutter sorgen möchte. Und zum Schluss wächst er über sich hinaus und lässt nix rein :thumbs_up:
    Lehmann, der doch bis Saisonende ausfällt, scheint man Deiner Meinung nach als Pappfigur mit Trikot hingestellt zu werden. Der Wert fürs Spiel ist somit egalisiert :smiling_face_with_horns:


    ALLEZ FC

  • der KSV wird nicht gewinnen, fertig aus!


    also macht euch nicht so viele Gedanken!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Im Rautenforum diskutieren die nur darüber ob wir bei VW gewinnen oder nicht. Die sind felsenfest davon überzeugt das die gegen die Ponys gewinnen grübel

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Die haben Schalke geschlagen. Die wissen also wie man den Ekel überwindet und besiegt... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • die sind Rauten, also ist es am Samstag das Gesocksderby! Heißt, 11 Verletzte, 11 rote Karte usw... und beide bekommen -50 Punkte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wow, jetzt schafft es dieser Sch..ß - Verein auch noch, dass ich auf eine FC-Niederlage hoffen muss.


    Hoffentlich ist diese Schrott-Saison bald zu Ende...


    und die Uhr steht für immer still :middle_finger:

  • Calli halt doch die Fresse!!!


    "Alle Fußballfans sind enttäuscht wenn der HSV absteigt", sach mal watt haste bitte bei Grill den Profi gefressen??? :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: