Mitgliederversammlung 2017

  • Wann ist eigentlich die Mitgliederversammlung in diesem Jahr? Gibt es da schon einen Termin?

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • ich habe irgendwas jetzt am WE gehört von 25.09. (ist der Montag nach meinem Urlaub)


    und zwar war das im Rahmen dieser Abstimmung zu der Satzungsänderung, da kam dieses Datum vor...

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Wenn man auf der FC-Homepage im Mitgliederbereich unter "Mitgliederversammlung" nachschaut, steht dort nur etwas zur Versammlung vom letzten Jahr.
    Wenn es den Termin schon gibt sollte man doch erwarten, dass er dort zu finden ist.
    Gute Informationspolitik sieht anders aus.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Kommt doch noch schriftlich die Einladung :slightly_smiling_face:

    Also man kann einen Termin auch unabhängig von der offiziellen Einladung veröffentlichen, damit man sich den im Kalender blocken kann.
    Wichtige Geburtstage habe ich ja z.B. auch schon ein Jahr vor einer offiziellen Einladung zur Feier geblockt, damit ich an dem Tag keine anderen Verpflichtungen eingehe.
    Und so lange ist es bis Ende September ja nun auch nicht mehr.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Wie lange hat man ab Einladungseingang Zeit? 3-4 Wochen?
    Mir reicht das aus wenn ich da hin möchte...so viele Termine hab ich nicht...und wenn dann hab ich halt Pech.

    FC im Blut...The Rägel is the Rägel

  • Naja, Einladungsfrist laut Satzung 4 Wochen. Ich glaube es ist da nicht unüblich, diese relativ genau anzupeilen, da die Einladung ja auch die Tagesordnung beinhaltet. Hab auch den 25.09. im Kopf aber diese Info definitiv nicht aus einer Veröffentlichung des FC selbst.

    Was Sie hier lesen ist Bestandteil meines Meisterwerks "Vermeidung des Erhalts von Brett-Trophäen als Merkmal von Qualität eines Forenusers".

    Bitte liken Sie zuerst diesen Beitrag und scrollen Sie erst dann weiter.

  • Also laut Einladung von gerade eben: 25.09. 19 Uhr Lanxess-Arena

    Was Sie hier lesen ist Bestandteil meines Meisterwerks "Vermeidung des Erhalts von Brett-Trophäen als Merkmal von Qualität eines Forenusers".

    Bitte liken Sie zuerst diesen Beitrag und scrollen Sie erst dann weiter.

  • 25.09. 19 Uhr

    und warum nicht einen Tag vor oder nach einem EL Spiel?


    ich fahre sicher nicht nur wegen einer Versammlung dahin! Danke FC! :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • warum nicht den 27.09.? Sofern wir am 28.09. ein EL Heimspiel haben, wäre ich dann sicher am 27.09. angereist... der FC nimmt null Rücksicht auf Fans, die nicht in Köln oder Umgebung wohnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • weil...wir hier kein Wunschkonzert haben, sondern uns danach richten müssen, wann die Halle frei ist....und da ist der Montag doch sicherlich der Tag, wo die Halle am wenigsten belegt ist


    ...war da nicht mal was, dass ein Sponsor die Kosten übernimmt?
    oder wir günstiger dran kommen?


    Für mich perfekt, weil ich da gerade aus dem Urlaub zurück bin und dann direkt mal wieder nach Kölle :red_heart: fahren kann

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • werde dem FC später mal etwas dazu schreiben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Deshalb bin ich recht selten bei der Versammlung.
    Müßte dann Urlaub nehmen...
    Hab das hier im Forum vor ein zwei Jahren auch mal angesprochen.
    Da wurde dann auch gesagt das es wohl schon so gewollt ist seitens des Vereins das nicht soooo viele kommen.
    Wenn plötzlich 10tsd. kommen macht es eventuell nicht einfacher grübel
    Und richtig elkie....in der woche sicher einfacher die halle zu bekommen.

    FC im Blut...The Rägel is the Rägel

  • Übrigens die Email ist keine Einladung wenn ich es richtig verstehe sondern eine vor ab info. Die Einladung erfolgt via Email wenn man es denn wünscht über den online Dialog.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • warum nicht den 27.09.? Sofern wir am 28.09. ein EL Heimspiel haben

    woher willst du denn heute wissen, dass dann ein Heimspiel ist? Die Einladung müssen frühzeitig raus, der Termin in der Lanxess Arena gefunden werden etc. Und du willst das mit wenigen Wochen Vorlaufzeit machen wenn erstmal der EL Plan raus ist? Und wenn dann in der EL Auswärtsspiel wäre verschiebt man das halt?