Anreise London - Forumsmitglieder on Tour

  • 1 Uhr ist ja eklig, da bin ich ja mit 03.30 Uhr noch gut dabei!!!! :grimacing_face:

    Da sind wir hoffentlich schon Bremen durch...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Denke das ich so um 22:30 am Busbahnhof Köln Bonn für die Mango tour bin.
    Da kann Man ja vielleicht einen trinken vorab

  • Wecker is auf 02:30 gestellt ... spätestens um 3 wollt ich auf der Bahn sein...


    Tasche is gepackt ... gerade noch geschaut wie ich besser in HH parken kann ... am Airport 50 Euro für 2 Tage... Moin ... das versauf ich lieber auf der Insel ...


    Eine S Bahn Station vom Airport nen Parkhaus für 8 Euro (2 Tage) ... Gesamtkosten Bummelig 11 Euro mit S-Bahn...hehe

  • Wir zahlen 24€ in Hamburg. Von morgen früh bis Freitagabend.


    Habe aber auch schon vor über eine Woche gebucht... aktuell noch für 31€ bei Holiday Extras. Wir sind im Airparks Hamburg am Mexikoring.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

    2 Mal editiert, zuletzt von Cornholio ()

  • Ich wollte Sommerkamp parken Parkhaus Ohlsdorf ... da is auch direkt die S1 und in 5 Minuten am Airport... im 15 min. Takt ...

  • Sommerkamp ist ne gute Adresse. Hab ne zeitlang bei der S-Bahn in Ohlsdorf gearbeitet, da bin ich täglich am Parkhaus vorbei gelaufen. Nie voll und sah auch nie so aus wie ein Asitreffpunkt. Durch die Schichtwechsel im Werk Ohlsdorf ist da immer was los. Mit ein bisschen Glück findest du um die Tageszeit einen Gratisparkplatz am Straßenrand.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • London calling :thumbs_up:


    Weiß jemand zufällig, ob sich viele Fans schon heute Abend im "Zeitgeist" das CL-Spiel von Tottenham-BVB reinziehen bzw. ob das dort überhaupt übertragen wird?


    Bei mir ist nämlich neben dem Hostel eine Kneipe mit dem Namen "White Hart"...im Zweifel also mit Spurs-Fans schauen
    8)

  • hab grade noch ne Mail von Arsenal mit Infos für morgen erhaltenen:


    Dear xxx,




    We look forward to welcoming you to Emirates Stadium for our game against FC Cologne on Thursday.




    As has been the case with previous seasons, we’d like to remind all fans that additional security measures are in place on match days at Emirates Stadium so you are encouraged to arrive as early as possible.




    We strongly recommend that all fans get to the ground by 7pm at the latest to allow for security checks, including searches outside and at the turnstiles. Fans arriving after this time may experience queues and delays entering the stadium.




    Please do not bring any bags to the match unless absolutely necessary.




    Suitcases, cabin bags or large luggage bags are NOT permitted inside the stadium and there are no storage or bag holding facilities available.




    Small bags, handbags and normal sized ruck sacks are allowed but will be searched and tagged. Fans arriving with small bags should look out for the dedicated bag searching lanes at the turnstiles and be aware that this process will take additional time.




    The Club reserves the right not to authorise any type of bag on any occasion so please do not bring these items unless essential.




    All checks and measures are in place for the safety and security of our fans and visitors. We appreciate your co-operation and support and hope you enjoy the game.




    Come on you Gunners!




    Arsenal Football Club
  • Grad gemerkt, dass schon in ner halben Stunde Anpfiff ist :woman_facepalming:


    Blöde britische Zeit :grinning_face_with_big_eyes:


    Zeitgeist wird dann halt morgen Mittag besucht...oder Freitag :thumbs_up:

  • Auf auf in die Heia und die letzten Europa-Träume inhalieren. :EL
    Man sieht sich morgen entweder aufm Flughafen, im Hotel, im Stadion oder sonstwo in London :FC: allen eine gute Anreise und viel Spaß!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Morgen ist der Tag auf den wir 25 Jahre gewartet haben. Ein Vierteljahrhundert ist vergangen und morgen ist es endlich soweit, unser FC spielt wieder international und das gleich auf einer ganz großen Bühne. Da muss man echt mal kurz inne halten und drüber nachdenken was für ein historischer Tag das wird!!!
    Bis jetzt noch irgendwie unwirklich...
    Als der FC den letzten Auftritt in Europa hatte und gegen Glasgow ausgeschieden ist war ich noch ein kleiner Junge und mein Vater hat mir früh immer die Ergebnisse zum Frühstück aufgeschrieben und hingelegt. Ich erinnere mich noch ganz genau an den Moment wo ich das 0:3 gelesen habe und dachte, dass kann doch jetzt nicht wahr sein!!!
    Morgen bin ich mit ihm im Stadion und ich werde versuchen alles aufzusaugen...Wahnsinn.


    Wünsche allen, egal ob im Stadion oder vorm Fernseher, einen tollen historischen 14.09.17!!!Genießt es... :thumbs_up: :EL :thumbs_up:

  • Allen :effzeh: Fans eine gute Reise. Nach 25 Jahren des wartens, hättet ihr eigentlich alle ein Ticket für's Spiel verdient.
    Geniesst diese Reise und saugt alles auf was ihr dort erlebt, daran werdet ihr euch immer erinnern. :EL :EL :EL

  • So, hab ne Fahrgemeinschaft aufgetan, 50 € mitsamt Fähre hin und zurück. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, es ist noch nicht wirklich greifbar. Morgen Abend wird unser FC zurückkehren auf die internationale Fußballbühne. 25 Jahre mussten wir warten um dieses Gefühl wieder zu spüren. Ich denke mal, dass viele die jetzt regelmäßig, und auch morgen, zum FC gehen im Jahre 1992 noch nicht mal laufen konnten. Für diejenigen, wie auch für mich, die damals schon ins Stadion gingen wird morgen Abend ein ganz besonderer Abend werden. 25 Jahre Wartezeit sind nun endlich vorbei. Wir sind zurück in Europa.
    Ich wünsche jetzt schon allen FC Fans viel Spaß. Egal ob im Stadion, im Pub, in der Kneipe, bei Freunden, zu Hause oder auf der Arbeit. Morgen Abend werden zig Tausende FC Fans nur einen Gedanken haben. Der FC ist zurück! :EL :red_heart: :FC: :red_heart: :effzeh: :red_heart: :hennes: :red_heart:


    Come on FC

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018