• Kein VAR und kein Chip im Ball gewesen.

Also alles korrekt. Alles nur noch irre.

Gab es eigentlich ein anderes Spiel außer Deutschland - Dänemark, in dem dieser Ausschlag beim Handspiel durch den Chip angezeigt wurde? Ich meine nicht - und das verstehe ich null. Wieso wird das nicht immer gemacht???? Oder gar nicht?! Unsäglich diese „regel“.

• Gab es eigentlich ein anderes Spiel außer Deutschland - Dänemark, in dem dieser Ausschlag beim Handspiel durch den Chip angezeigt wurde? Ich meine nicht - und das verstehe ich null. Wieso wird das nicht immer gemacht???? Oder gar nicht?! Unsäglich diese „regel“.

Doch es gab noch ein zweites, weiß aber nicht bei welchem Spiel. Kann aber auch sein, dass ein Tor wegen dem Chip zurück genommen wurde.

• Der Ausschlag beim Handspiel vom Spanier war vermutlich zu stark für die Technik.

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Gab es eigentlich ein anderes Spiel außer Deutschland - Dänemark, in dem dieser Ausschlag beim Handspiel durch den Chip angezeigt wurde? Ich meine nicht - und das verstehe ich null. Wieso wird das nicht immer gemacht???? Oder gar nicht?! Unsäglich diese „regel“.

Kann mich zumindest an zwei erinnern. Unser Elfmeter gegen Dänemark und bei Belgien das Handspiel vor dem Tor von Openda.

• Heute war ich in der Stadt unterwegs und ich würde schätzen dass es mehr Spanische als Englische Fans waren die ich gesehen habe. Natürlich waren

auch Deutsche, Türkische und mehrere andere Trikots zu sehen, aber immer in Verbindung mit Spanischen Fans. :thumbs_up:

• Was sollen den immer die 3 Löcher hinten in den Stutzen von dem Engländer? Weiß jetzt nicht genau wer es ist.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Was sollen den immer die 3 Löcher hinten in den Stutzen von dem Engländer? Weiß jetzt nicht genau wer es ist.

Das macht man ja nicht erst seit dieser EM, das gibt es schon länger. Der Nutzen ist der, dass die Muskulatur bei einer Belastung z.B. Sprint nicht

zu sehr zusammengedrückt wird. Es scheint einigen ja wirklich zu helfen, die Frage kann man ja mal hier an die Kicker im Forum richten, ob die

das auch so machen. :winking_face:

• Upps, da muss ich aber mal drauf achten in Zukunft. Höre und sehe ich das erste mal bei der EM.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Ein Tor könnte dem Spiel gut tun :partying_face:

Ein Tor gegen England ist immer gut

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

• Da hat der Reporter zu 100% recht, dass die Pfiffe gegen die Nr. 24 der Spanier (der mit den Haaren) absolut lächerlich sind :thumbs_down:

• Die Frage kann man ja mal hier an die Kicker im Forum richten, ob die

das auch so machen. :winking_face:

Hätten wir das bei unserem Trainer damals gemacht wären wir am Damm Laufen geschickt worden. Das war ja schon ein Kampf die stutzen zu tapen. Und wehe die hatten klebe Reste dran. :face_with_tears_of_joy:

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Im Tippspiel hab ich vorher auf Spanien getippt. Generell gönnt man den Engländern auch keinen Titel aber mein Herz hat das Handspiel irgendwie auch nicht verziehen. Ich stelle fest, dass meine Sympathien heute Abend eher England gelten :astonished_face:

„Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“