Pizarro, Claudio (Bayern München)

  • Mit Öczan und Jojic wären die Chancen sehr viel größer gewesen unsere Stürmer mal füttern zu können.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sieht aber die verantwortliche Person anders

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit Öczan und Jojic wären die Chancen sehr viel größer gewesen unsere Stürmer mal füttern zu können.

    sehe ich auch so.


    Wir haben in der 2. Halbzeit fast überhaupt keinen Zugriff mehr gehabt.
    Sah teilweise wie Zeitlupe aus wie unsere Spieler gelaufen sind...

  • Ja die Wechsel waren schon so ein bischen Niveau letzte Verzweiflung viel Konzept war da nicht mehr und trotzdem wäre es ja fast gut gegangen. Pizzaro wird eher in den Heimspielen wichtig sein bei Ballbesitz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Pizza musste sich die Bälle im Mittelfeld erkennbar selber holen, weil die "genialen" Auswechslungen zur Vernichtung desselben geführt hatten.

  • Mit Öczan und Jojic wären die Chancen sehr viel größer gewesen unsere Stürmer mal füttern zu können.

    Welche Stürmer sollen gefüttert werden? Die bezeichnest du doch wohl nur so, weil sie mal zufällig auf solch einer Position rumstehen. Wir spielen nach Schmadkes Sommermärchenverkauf von AM27 - und keinem neuen Kauf eines Stürmers - ohne Stürmer!

  • Welche Stürmer sollen gefüttert werden? Die bezeichnest du doch wohl nur so, weil sie mal zufällig auf solch einer Position rumstehen. Wir spielen nach Schmadkes Sommermärchenverkauf von AM27 - und keinem neuen Kauf eines Stürmers - ohne Stürmer!

    Mausepriem,


    Pizarro bezeichnet man nur so?


    Wie ich schon im Spieltagsfred? schrob... Pizarro heute von Beginn und das Spiel wäre "vermutlich" nicht in die Bux gegangen. Zu argumentieren, wir hätten keine Stürmer ist nun wohl völlig absurd.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Das Prinzesschen, das gerne eine "Princess" sein möchte, kommt nicht über den Verlust des AM-Prinzen hinweg. Speziell in den frühen Morgenstunden nicht.


    Lasst Milde walten! :thumbs_up:

  • Es kommt der Tag und auch ihr werdet verstehen! Pizza kann mit 39 Opa sein! Ich bitte doch um etwas mehr Seriösität, es geht immerhin um Bundesliga und nicht um Alte Herren! Wir haben keine Stürmer und wer mit 3 Toren nach 8 Spielen etwas anderes behauptet, dem ist nicht mehr zu helfen! Behaltet einfach nur die Fakten im Auge - dass sollte für euch möglich sein!


    ps: Jeder hier mit ein wenig - auch nur mit ganz wenig Fußballverstand, hätte sich niemals über den Verlusst von AM27 so dämlich geäusert wie ihr! Ihr steht neben euch!

  • Es kommt der Tag und auch ihr werdet verstehen! Pizza kann mit 39 Opa sein! Ich bitte doch um etwas mehr Seriösität, es geht immerhin um Bundesliga und nicht um Alte Herren! Wir haben keine Stürmer und wer mit 3 Toren nach 8 Spielen etwas anderes behauptet, dem ist nicht mehr zu helfen! Behaltet einfach nur die Fakten im Auge - dass sollte für euch möglich sein!


    Der ist jetzt 2 Spieltage da, vor dem ersten hatte er glaube ich 2 Trainingseinheiten und gestern kam er als wir (wie immer) hinten lagen.


    Pizarro in guter Form ist mindestens so gut wie Big Mo es war (wenn aufgrund des Alters höchstens eine HZ lang), und Pizarro in seiner Jugend in Topform war nochmal ne Klasse besser als Big Mo.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Opa Lehmann Style:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ''Ich bin der lahme 6-er''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der ist jetzt 2 Spieltage da, vor dem ersten hatte er glaube ich 2 Trainingseinheiten und gestern kam er als wir (wie immer) hinten lagen.


    Pizarro in guter Form ist mindestens so gut wie Big Mo es war (wenn aufgrund des Alters höchstens eine HZ lang), und Pizarro in seiner Jugend in Topform war nochmal ne Klasse besser als Big Mo.

    Diese Form hat er aber letztes Jahr schon nicht mehr erlangt. Wer glaubt, dass Pizaaro mehr als drei Tore macht, sorry, aber der glaubt auch daran, dass Cordoba zehn Buden macht. Pizarro ist fertig und war mal ein klasse Stürmer.

  • Pizarro muss doch nur mal kommen wenn wir den ball wirklich noch nach vorne bringen (erste Halbzeit) dann wird der automatisch treffen weil er nicht so blind ist wie Osako.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pizarro muss doch nur mal kommen wenn wir den ball wirklich noch nach vorne bringen (erste Halbzeit) dann wird der automatisch treffen weil er nicht so blind ist wie Osako.

    Hast du ihn letzte Saison in Bremen gesehen? Also mehr als gegen uns? Sorry, da war er nicht umsonst der Chancentod. Abschluss hat auch was mit körperlicher Verfassung zutun, er kann eben nicht mehr so drauf sein, wie mit 34 oder so. Wir können gerne wetten, ich sage, er macht keine 5 Tore.