Pizarro, Claudio (Bayern München)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat sich mit dem Engagement beim FC keinen Gefallen getan, weil wir ihn nicht im Strafraum mit Bällen füttern können... Da wäre er lieber auf die Hohe Strasse gegangen und hätte Panflöte gespielt.

    Hätte beim Flötespielen keine 1-2 Mio EuR verdient.

  • Er sollte selber erkennen das es nicht mehr reicht. Ja da war ein schöner Doppelpass. Aber sonst war da nicht viel. Auch er ist zwar sympathisch, hilft uns aber nicht.


    Die Verpflichtung war ein Fehler!

  • Die Verpflichtung war ein Fehler!

    Von außen kommt gar nichts, aus der Mitte nur gelegentlich was, die Standards waren wie gewohnt die schlechtesten in der Geschichte des Profifußballs... selbst Superman wüsste da nicht weiter, wenn er nicht fliegen und Handball spielen darf. :winking_face:

  • Ich finde das er einer der wenigen mit Spiel Intelligenz ist. Das alle anderen hektisch wie Hühner sind ist ihm nicht anzukreiden.
    Wenn wir irgendwann mal etwas mehr Ruhe rein bringen kommt er besser zur Geltung.

    Fear the Reaper !!!

  • Als alter Mann braucht der Kerl Flanken und nochmals Flanken. Und gute Zuspiele am 16er.


    Kriegt er die? Nein, er kriegt sie nicht. Er muss sich stattdessen auf den Außen aufreiben, weil dort Klünter und Rausch nichts auf die Kette kriegen.

  • Als alter Mann braucht der Kerl Flanken und nochmals Flanken. Und gute Zuspiele am 16er.


    Kriegt er die? Nein, er kriegt sie nicht. Er muss sich stattdessen auf den Außen aufreiben, weil dort Klünter und Rausch + Osako nichts auf die Kette kriegen.


    Weil der in die Mitte gerückt ist war Pizza doch so oft auf Außen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich fand ihn noch einer der wenigen Lichtblicke. Er hat im Gegensatz zum gestrigen Leistungsverweigerer Osako auch mal Bälle erobert...

  • Der verdient doch nie und nimmer 2Mio in dem 3/4 Jahr! Vielleicht wenn er noch 15 mal netzt.

    Wer behauptet das den?
    Pizzaro hat einen stark Leistungsbezogenen Vertrag.

    Fear the Reaper !!!

  • Wurde hier auch schon behauptet, was anderes als einen leistungsbezogenen Vertrag kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wurde hier auch schon behauptet, was anderes als einen leistungsbezogenen Vertrag kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

    Eigentlich nicht, aber eigentlich hätte Schmadtke Rausch und Lehmann ja auch keine Vertragsverlängerung geben können. Weiß der Deibel, was der Kerl in seinen letzten Tagen da alles noch so angerichtet hat. Denkbar erscheint mir in dem Punkt mittlerweile fast alles, leider.

  • Eigentlich nicht, aber eigentlich hätte Schmadtke Rausch und Lehmann ja auch keine Vertragsverlängerung geben können. Weiß der Deibel, was der Kerl in seinen letzten Tagen da alles noch so angerichtet hat. Denkbar erscheint mir in dem Punkt mittlerweile fast alles, leider.


    Was Rausch und Lehmann angeht hält sich ja das Gerücht das Schmaddi von Struth (SportsTotal) Kohle bekam wenn er ST Spieler holte/verlängerte. (Unser halber kam zeitweise von ST)


    Das würde bei Pizza keinen Sinn ergeben. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Maximal 2 Millionen habe ich gehört.


    Heißt er macht ALLE Spiele und schießt eine Menge Tore... beides ist nicht passiert...also LÜGENpresse

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Einige drehen aber jetzt durch.
    2 Mio. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2Mio Erdnüsse vielleicht....

    Wenn dann Flipps, obwohl die stehen ja sharky zu :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.