Neuer SpoDi

  • Frage mich nur wie der Neue bei Transfers noch mitarbeiten soll in der Kürze der Zeit.
    Mein Gefühl sagt mir, wir haben gar keinen an der Angel der in den nächsten Tagen vor gestellt wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Kicker.de haben Heldt und Hannover den Aufstieg in die Geschäftsführung noch nicht vertraglich fixiert. Heldt fühlt sich bei 96 zwar sehr wohl, der FC sei aber sein Herzensverein. So richtig eindeutig pro Hannover klingen Heldts Aussagen nun nicht.


    Los. Ran da, FC. Ich will Heldt zwar hier nicht unbedingt sehen. Aber wenn man Hannover ein gutes/faires Angebot macht, könnte was gehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Laut Kicker.de haben Heldt und Hannover den Aufstieg in die Geschäftsführung noch nicht vertraglich fixiert. Heldt fühlt sich bei 96 zwar sehr wohl, der FC sei aber sein Herzensverein. So richtig eindeutig pro Hannover klingen Heldts Aussagen nun nicht.


    Los. Ran da, FC. Ich will Heldt zwar hier nicht unbedingt sehen. Aber wenn man Hannover ein gutes/faires Angebot macht, könnte was gehen.

    Das ist doch pure Zeitverschwendung gebt endlich Schindelmeiser einen Vertrag und beendet dieses Theater.

  • Frage mich nur wie der Neue bei Transfers noch mitarbeiten soll in der Kürze der Zeit.
    Mein Gefühl sagt mir, wir haben gar keinen an der Angel der in den nächsten Tagen vor gestellt wird.

    Ich verstehe auch ehrlich gesagt immer nicht was da immer so lange dauern kann. Kommen wir immer erst so spät darauf ein Profil zu entwerfen was wir benötigen (wo dann sowieso diejenigen rauskommen, die sowieso schon überall genannt werden) oder woran liegt es ? Das 2-3 Gespräche nicht ausreichend sind und man keinen schnellschuss machen will, kann ich ja auch verstehen aber vermutlich werden wir jetzt noch 3-5 Tage in der „Causa Heldt“ gebunden sein, um danach festzustellen, dass wir praktisch wieder bei null stehen.


    Holt den Allofs jetzt sofort und gut ist. Der kostet auch keine Ablöse und kann sofort loslegen.

  • Frage mich nur wie der Neue bei Transfers noch mitarbeiten soll in der Kürze der Zeit.
    Mein Gefühl sagt mir, wir haben gar keinen an der Angel der in den nächsten Tagen vor gestellt wird.

    Da könntest Du locker mit Recht haben.


    @Millhouse das wusste ich mit Callmund gar nicht. Ok, dann fällt der raus.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Egal Wer jetzt kommt.
    Nachdem die Sache mit Held von Schumacher öffentlich gemacht wurde, ist jeder andere der kommt in der Öffentlichkeit nur der Ersatzkandidat.
    Das wird dann schwer bei Verhandlungen mit einem anderen Kandidaten zu vermitteln sein.

  • FC beendet Gespräche mit HH. :clown_face:
    Na dann los Tünn, den nächsten alphabetisch bitte ab arbeiten.


    Traurig, traurig, traurig :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Egal Wer jetzt kommt.
    Nachdem die Sache mit Held von Schumacher öffentlich gemacht wurde, ist jeder andere der kommt in der Öffentlichkeit nur der Ersatzkandidat.
    Das wird dann schwer bei Verhandlungen mit einem anderen Kandidaten zu vermitteln sein.

    Schumachers gelaber ist in etwa gleichzustellen, als wenn Cindy aus Marzahn die Backen aufmacht. Wer das als Kandidat ernst nimmt, sollte sowieso Abstand zum effzeh halten.

  • Wenn ich jetzt nochmal überlege was der von sich gegeben hat. Unglaublich !!
    Horst will kommen :crying_face:


    Tünn, kümmere dich um Hennes, der ist auch Kult. Sagt aber nichts.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich jetzt nochmal überlege was der von sich gegeben hat. Unglaublich !!
    Horst will kommen :crying_face:


    Tünn, kümmere dich um Hennes, der ist auch Kult. Sagt aber nichts.

    Selbst dafür ist Toni zu dumm. Er ist maximal fähig den Eimer Wasser umzukippen, welcher im Stall von Hennes steht.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • ALLES DILETANTEN!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Werhle wirkt als einziger Fähig :crying_face:


    Ist auch der einzige dem ich irgendwas zu traue.Die Tage werden in immer schlimmer :slightly_frowning_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ALLES DILETANTEN!

    ULTRA DILETANTEN

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Werhle wirkt als einziger Fähig :crying_face:


    Ist auch der einzige dem ich irgendwas zu traue.Die Tage werden in immer schlimmer :slightly_frowning_face:

    Er wird Angebote bekommen / haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich finde, das hier alles zu schlecht gemacht wird.
    Wehrle hat doch auch erklärt, das der Tünn nix anderes gesagt hat, als das was in der Presse eh schon stand.
    Das Interview vom Tünn heute im Kicker fand ich ganz gut.
    Natürlich sind einige Dinge nicht gut gelaufen, aber ich hoffe, daß spätestens nach dem DFB Pokal ein neuer SpoDi eingestellt ist. Dieser holt bis Silvester seinen Wunschtrainer und darauf abgestimmt die Spieler,wenn der Transfermarkt im Januar öffnet. Bin der Meinung, bei unter 6 Pkt. sollten nur Spieler geholt werden, die auch mit in die 2.Liga gehen, alles andere ist verbranntes Geld.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • ich finde, das hier alles zu schlecht gemacht wird.
    Wehrle hat doch auch erklärt, das der Tünn nix anderes gesagt hat, als das was in der Presse eh schon stand.
    Das Interview vom Tünn heute im Kicker fand ich ganz gut.
    Natürlich sind einige Dinge nicht gut gelaufen, aber ich hoffe, daß spätestens nach dem DFB Pokal ein neuer SpoDi eingestellt ist. Dieser holt bis Silvester seinen Wunschtrainer und darauf abgestimmt die Spieler,wenn der Transfermarkt im Januar öffnet. Bin der Meinung, bei unter 6 Pkt. sollten nur Spieler geholt werden, die auch mit in die 2.Liga gehen, alles andere ist verbranntes Geld.

    Haben sich halt einige auf Stöger und Tünn eingeschossen. Ist wie bei Lehmann und Rausch

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig