Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Scheint eher Teamintern Probleme zu geben Drexler hetzt ja jetzt gegen die Teamkollegen sowas ist das letzte. Anfang hat die Gruppe offensichtlich nicht in Griff.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • „Der positivste Ansatzpunkt ist, dass die Jungs heute unbedingt diese drei Punkte holen wollten. Sie sind dann rausgegangen und haben überdreht und sind gar nicht mehr in ihr Spiel gekommen.“


    :clown_face:


    Ist das sein Ernst?

    Also er hat das gesagt:
    Anfang: „Wir hätten heute gegen keine Mannschaft gewonnen. Das war ein richtig schlechtes Spiel. Wir fliegen mit Enttäuschung und Wut nach Hause. Kein Spieler hatte Normalform. Das habe ich den Jungs auch so gesagt. Darüber müssen wir dringend noch mal reden.“
    https://www.bild.de/sport/fuss…resden-61388824.bild.html
    Man muss hier keine Fake News verbreiten wenn man jemanden nicht mag.

  • Also er hat das gesagt:Anfang: „Wir hätten heute gegen keine Mannschaft gewonnen. Das war ein richtig schlechtes Spiel. Wir fliegen mit Enttäuschung und Wut nach Hause. Kein Spieler hatte Normalform. Das habe ich den Jungs auch so gesagt. Darüber müssen wir dringend noch mal reden.“
    https://www.bild.de/sport/fuss…resden-61388824.bild.html
    Man muss hier keine Fake News verbreiten obwohl man jemanden nicht mag.

    Du weißt schon, das DominoBBs Kommentar von der Homepage des FCs stammt als Zitat von Anfang?
    https://fc.de/de/fc-info/news/…-es-hat-an-allem-gefehlt/

  • Also er hat das gesagt:Anfang: „Wir hätten heute gegen keine Mannschaft gewonnen. Das war ein richtig schlechtes Spiel. Wir fliegen mit Enttäuschung und Wut nach Hause. Kein Spieler hatte Normalform. Das habe ich den Jungs auch so gesagt. Darüber müssen wir dringend noch mal reden.“
    https://www.bild.de/sport/fuss…resden-61388824.bild.html
    Man muss hier keine Fake News verbreiten wenn man jemanden nicht mag.

    ich hab hier schon viel Bullshit gelesen, aber deiner toppt tatsächlich alles.


    Geh auf die FC-Homepage und lies es selber.


    Du bist echt der Knaller :woman_facepalming:

  • Hallo Brett,


    ich kann nicht mehr, jetzt muss ich doch mal was schreiben, obwohl ich weiß wie schwer man es als
    Neuling hier oft hat, da ich schon zig Jahre als Gast mitlese aber wie gesagt nie was geschrieben habe.


    Ich kann vielen hier als FC Fan nachempfinden und ja ich habe seit Duisburg sogar wieder Angst,
    das der Aufstieg noch versemmelt wird. Warum? Weil ich der Meinung bin das unser Trainer (!?)
    die Manschaft nicht erreicht, nicht mehr erreicht oder sie sogar nie erreicht hat.


    Ich glaube nicht, dass Anfnag die Mannschaft so einstellt wie sie dann spielt. Er ist Trainer und kein Schwachkopf!
    Aber genau das ist das Problem. Er stellt die Mannschaft ein, wie auch immer, und es wird etwas völlig anderes abgeliefert.


    Also entweder verstehen die ihn nicht (wie zu beginn der Saison), oder er erreicht sie nicht, weder mit seinem Fachwissen noch
    mit seiner Mentalität. Anders ist das nicht zu erklären.


    In den letzten Spielen, auch schon vor Duisburg, hatte ich den Eindruck als hätte die Mannschaft längst ein Eigenleben.
    Absolut unabhängig vom Trainer. Wenn es dann relativ gut läuft, greift die Herachie in der Truppe und es kommen
    auch mal gute Spiel zusammen. An Tagen an denen es nicht von Anfang an läuft, greift diese Herachie nicht und keiner
    übernimmt Verantwortung und Führung und der Trainer hat keinerlei Einfluß.


    Deshalb hat man auch den Eindruck, dass Anfang nicht in ein Spiel entscheidend eingreifen kann. Es geschieht wenn
    aus der Mannschaft raus ansonsten nicht.


    Ich möchte mir nicht ausmahlen, was hier passiert, wenn der Aufstieg tatsächlich noch verpasst wird.


    Trotz des Frustes noch ein schöner "Rest"-Ostern


    CCAA2018

  • ich hab hier schon viel Bullshit gelesen, aber deiner toppt tatsächlich alles.
    Geh auf die FC-Homepage und lies es selber.


    Du bist echt der Knaller :woman_facepalming:

    Und warum zerreist man die Aussagen aus dem Zusammenhand du Oberknaller? Wo war der link mit den der vollständigen Aussage von der FC-Homepage?

  • Und damit bist und bleibst du für mich absolut unglaubwürdig. Das kann doch nicht dein Ernst sein?Wie viele Spiele unter Anfang waren in Ordnung? Drei?


    Das böse erwachen wird es in Liga 1 geben, auch für dich. Aber ich beneide deinen Optimismus, das muss ich dir echt zugute halten!

    ich bin halt nicht wie ein Fähnchen im Wind.
    Schau doch mal wie extrem das Trainerkarussel im Gange ist.


    Lass uns die Saison in Ruhe zu Ende bringen.
    Wenn Anfang 2 mal hintereinander jetzt verliert könnte es nochmals auch für Anfang knapp werden...


    Jetzt gibt bisschen Aua für die Spieler, Darmstadt wird zu Hause weggehauen und alle haben sich wieder lieb.

  • Und warum zerreist man die Aussagen aus dem Zusammenhand du Oberknaller? Wo war der link mit den der vollständigen Aussage von der FC-Homepage?

    Lies weiter Bild Du Vogel.
    Ich muss keine Links hinzufügen, nur weil Du zu faul bist, offizielle Interviews von unserer Homepage zu lesen. Anderen Brett-Benutzer haben das auch geschafft.

  • ich bin halt nicht wie ein Fähnchen im Wind.Schau doch mal wie extrem das Trainerkarussel im Gange ist.


    Lass uns die Saison in Ruhe zu Ende bringen.
    Wenn Anfang 2 mal hintereinander jetzt verliert könnte es nochmals auch für Anfang knapp werden...


    Jetzt gibt bisschen Aua für die Spieler, Darmstadt wird zu Hause weggehauen und alle haben sich wieder lieb.

    gott sei dank, dass es noch so User wie dich hier gibt die sofort von einer Woche zur anderen Woche das Fähnchen umstellen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Lies weiter Bild Du Vogel.Ich muss keine Links hinzufügen, nur weil Du zu faul bist, offizielle Interviews von unserer Homepage zu lesen. Anderen Brett-Benutzer haben das auch geschafft.

    Natürlich musst das nicht machen, bist ein richtig helles Köpfen, dir reicht niemand das Wasser. :woman_facepalming:

  • gott sei dank, dass es noch so User wie dich hier gibt die sofort von einer Woche zur anderen Woche das Fähnchen umstellen.


    Es sind jetzt 30 Spiele gespielt + Pokal.


    Die Abwehr hat zum jetzigen Zeitpunkt 39 TORE eingeschenkt bekommen.


    Die Mannschaft ist die mit ABSTAND teuerste der gesamten 2.Liga mit einem Bundesliga Etat.


    Er hatte jetzt fast ein Jahr Zeit, die Mannschaft so zu formen, das es eine Einheit wird, auf und neben dem Platz.


    Nichts davon ist eingetreten.


    Was hat das mit Fähnchen im Wind zu tun, wenn man seit Monaten der Auffasung ist, das er es nicht schaffen wird.


    Viele User schreiben das seit November, das wir es mit diesem trainer nicht schaffen werden, konstant in Liga eins zu bleiben.


    Es muss nach dem Aufstieg die Reissleine gezogen werden, damit der neue Trainer DIREKT das Personal im Sommer verpflichten kann, das er will und braucht. Nicht wieder warten bis Oktober.

  • und es gibt viele für die war vor 2 Wochen noch alles super und nun alles scheiße und davon nicht zu wenig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!