13 / Louis Schaub 18-19

  • Er hat doch auf der 8 heute gespielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mir fiel es heute oft schwer zu erkennen wer auf welcher Position spielt. Ich muss dazu sagen dass ich keinen Schluck getrunken habe. Da war heute wieder auf wildes Chaos auf dem Feld. Wenn es gewollt ist, dann finde ich es furchtbar, wenn es nicht gewollt ist, finde ich es furchtbar.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Mag ja nur ein Gefühl sein, als TV-Gucker gestern.
    Schaub hat mehr Bälle sicher angenommen und verteilt als das restliche Mittelfeld und der Sturm zusammen.
    Das Terodde sein Zuspiel nicht verwertet, war nicht Schaubs Schuld, z.B.


    Das es alles in allem zu wenig war, lässt sich aber nicht abstreiten.


    ALLEZ FC

  • Habe ich ebenfalls so empfunden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich glaube Schaub hat erst mal seinen Platz wieder da Kainz nun auch gesperrt ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Warum muss er ne Stunde die Bank wärmen? Das gibt es doch gar nicht. Mit ihm ging viel mehr. Von Beginn an hätten rund Drexler zusammen für ein anderes Spiel gesorgt.

  • Die Standards waren aber alle samt Schrott ansonsten gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Standards waren aber alle samt Schrott ansonsten gut.


    Geis waren heute aber auch keine Augenweide.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Standards waren aber alle samt Schrott ansonsten gut.

    Dann haben wir zwei unterschiedliche Spende gesehen. Oder wir beide müssen uns das nochmal anschauen? Es waren nicht alle gut, aber für bzw. gefährliche dabei. Und besser als die, die Geis heute geschossen hat.
    Er war eine große Belebung heute. Und da war alles andere als eine Überraschung! Drex und er gehören einfach in die Startelf. Ohne wenn und aber!

  • War auf jeden Fall besser als Geis. Auffällig fand ich, dass die Standards zum Tor hin alle besser waren als die weg vom Kasten. Wäre schön wenn man für beide Seiten einen gescheiten Schützen hätte.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Normal musste es mit diesem Kader ganz einfach machen. Viererkette hinten. 2 Sechser mit Koziello und Höger. Schaub Cordoba Drexler davor. Ein Stürmer. Also defensiv ist es dann eher ein 4:4:2, und wenn es offensiver angegangen wird eher ein 4:2:3:1. Aber immer schön kompakt bleiben, und die Abstände zwischen den Reihen nicht so groß werden lassen. Und nicht so hoch stehen.

  • Hat im Kicker die Note 2,0 erhalten und war damit bester Feldspieler von uns.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jaja, hätte Markus ihm mal wieder vertraut nach der Verletzung hätte er den Aufstieg sicherlich zu Ende coachen dürfen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Personell ist das der Punkt schlechthin, den ich an Anfang nie verstehen werde: so einen Spieler auf der Bank lassen und selbst nach Austausch des Rechtsaußen nicht zu bringen. :woman_facepalming:

  • Schaub muss einfach spielen, wenn er fit ist. Gestern für mich der Spielgestalter. Klasse Laufwege, Ballverteilungen, 12,46km (!) gelaufen.
    Er hat spürbar Spaß am Spiel und man hat einfach spürbar Spaß am Spiel, wenn er spielt :face_with_tears_of_joy: