WM 2018 in Russland

  • 30 Minuten geguckt. Angefangen hat es mit dem 1 : 0 für Brasilien.
    Danach muss ich sagen. Neymar ist einfach zum :face_vomiting:
    Solche Kasper machen meinen schönen Sport kaputt.
    Der Kerl kann fein mit dem Ball umgehen, aber sportlich und fair ist der absolut nicht.


    ALLEZ FC

  • neymar ist gottverdamter Surenhohn. So ein Wicht, der glaubt, er sei geil! Ist er aber nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Solche Art Spieler wie Neymar sind für mich persönlich Paradebeispiele für eine “Generation“ Profifußballer wie ich sie nicht mag.
    Die können ja sogar Fußball spielen...aber mit ihrem Auftreten auf und neben dem Platz...dem ganzen Geprotze mit Autos...Schmuck...neuen Frisuren usw...dann auf dem Platz obercool und divenhaft...fast beleidigt wenn sie Körperkontakt spüren im Zweikampf...dafür aber drei Überschläge und eine Hechtrolle wenn sie ein ganz normales Foul kassieren...meckern bei jeder zweiten Entscheidung samt Karte fordern...aber....ganz tolle Fifa19 Jubeleinlagen an der Eckfahne fabrizieren...also insgesamt genau das was Infantino und seine Mafiagang brauchen....ja...die :face_vomiting: mich nur noch an :middle_finger:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Zu früh zu reich, zu behütet, zu weltfremd, zu sehr vergöttert.
    Man muss schon ein verdammt sattelfester Charakter sein, um unter solchen Umständen stabil zu bleiben.


    Ich möchte Neymar - als Paradebeispiel - auch gar nicht in Schutz nehmen. Mir selbst ist er auch nicht sympathisch und seine Art auf dem Platz widerspricht allem, was ich von einem Fußballer sehen will, abgesehen von den paar geilen fußballerischen Momenten pro Spiel.
    Aber was der Junge an Druck seit den ganz frühen Tagen seiner Karriere aushalten muss - dagegen ist ein Vorstandsvorsitz bei VW ein Kaffeekränzchen. Nächster Pele, die Hoffnungen und vor allem Erwartungen einer großen Nation, der enorme Druck bei der WM im eigenen Land, der Druck als teuerster Spieler der Welt, als künftiger Weltfußballer usw.
    Meistens tut der Junge mir einfach nur leid. Zumindest bis zur nächsten Rolle durch den halben Strafraum...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • Wird langsam langweilig dein getrolle...


    (Selbst du als Brasilien Fan kannst diesen Affen doch nicht sympathisch finden)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • @Tigranes...ja du hast nicht ganz Unrecht.
    Ich wollte auch erst ein paar Worte in diese Richtung bezüglich Herkunft...Leben vor dem Profitum/ersten Jahren...mit einbringen.
    Aber der ging mir einfach nur auf den Sa.k vorhin...stellvertretend.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ja, richtig. Beide Teams machen wirklich was für´s Spiel und so wird es dann interessant. Es ist jetzt kein Kracher, aber spannend allemal.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Er spielt schon eine gute WM. Aber da sind immer wieder dieses Aktionen, die auch uns zur Verzweiflung getrieben haben.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)