WM 2018 in Russland

  • Weltmeister des Grauens für mich
    England
    Brasilien
    Frankreich

    Brasilien darf es sowieso nicht werden, weil die dann nach gewonnenen Titeln wieder zwei vorne sind. Frankreich würde ich es von den Einzelspielern her gönnen, aber die überzeugen so gar nicht - eigentlich nur in 15 Minuten gegen Argentinien. Und England ist halt England.
    Ich bin auch gegen Russland. Das gönne ich Putin nun wirklich nicht. Zumal deren Laufleistungen extrem fragwürdig sind.
    Schweden spielt einen ekligen und langweiligen Fußball - das wäre wie Griechenland und Portugal als Europameister.


    Was bleibt dann eigentlich noch?
    Belgien würde ich es schon gönnen, obwohl ich denen die Gruppensieg-Verweigerung übel nehme.
    Uruguay mag ich eigentlich, aber die spielen größtenteils so einen zähen Altherrenfußball. Aber wäre noch okay.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Yeeeeeeeees!!!!!!!!!!@
    Geil einfach nur Geil
    Let's go Columbia!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Beruhigt euch wieder. Nicht, dass ihr nachher zum zweiten Mal Tränen in den Augen habt. Wobei beim Ronaldo Fanboy dann zum dritten Mal.

  • Ich glaube, der BVB kann sich einen Transfer von Mina wohl abschminken. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Brasilien darf es sowieso nicht werden, weil die dann nach gewonnenen Titel wieder zwei vorne sind. Frankreich würde ich es von den Einzelspielern her gönnen, aber die überzeugen so gar nicht - eigentlich nur in 15 Minuten gegen Argentinien. Und England ist halt England.Ich bin aber auch gegen Russland. Das gönne ich Putin nun wirklich nicht. Zumal der Laufleistungen extrem fragwürdig sind.
    Schweden spielt einen ekligen und langweiligen Fußball - das wäre wie Griechenland und Portugal als Europameister.


    Was bleibt dann eigentlich noch?
    Belgien würde ich es schon gönnen, obwohl ich denen die Gruppensieg-Verweigerung übel nehme.
    Uruguay mag ich eigentlich, aber die spielen größtenteils so einen zähen Altherrenfußball. Aber wäre noch okay.

    Uruguay fände ich gut, die spielen mit Leidenschaft.
    Belgien spielt einen schönen Fußball, ein WM Titel wäre ein Schlag ins Gesicht für die Holländer.
    Schweden fände ich gut. Aber sehe wenig Chancen.
    Der Turnierbaum ist etwas unausgeglichen da sowohl Spanien als auch wir früh raus sind.