WM 2018 in Russland

  • Videoschiri gibt es nicht ...oder?


    Eigentlich klares foul

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Klares foul Costa ist das größte Arsch überhaupt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Absolut lächerlich klares foul ein skandal der Costa ist zehnmal schlimmer als Ramos.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hmmh... kann man pfeifen.
    1:1 und Schluss. :smiling_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Mitten in die Fresse :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • boah wasn Ding :face_with_tears_of_joy:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Mega Tor!!!!


    Kann man aber evtl. pfeifen.


    Will ich nicht entscheiden müssen.


    Aber für mich bleibt klar: In hell spielt der kommende Champion

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Eh das Tor zählte und dafür gelb? Muss ich nich verstehen....

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Also meinen Tipp kann ich vergessen. Da fallen noch Tore. Portugal sollte mal die Außen zumachen

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Wie zu erwarten: Schwächster Mann auf dem Platz Italiener. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wooooohhhhh watt knapp :fearful_face:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Der Trainer von Port. könnte auch in eine Mafia Schinken mitspielen :smiling_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"