WM 2018 in Russland

  • Jedem das seine, mir nur Lob.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Noch mehr unnütze Fakten:
    Costa Rica könnte als einzige Truppe Punkt und torlos die Heimreise antreten.
    Das letzte mal als das bei einer WM „gelungen“ ist: 2002 China & Saudi-Arabien

  • Die argentinischen Glücksritter haben ihre letzte Chance gewahrt. Auch mit Hilfe des Schiris. Sorry, aber wer selbst bei Sichtung des TV-Beweises nicht sieht das klares Handspiel vorlag disqualifiziert sich selbst als Schiri und ist die Unfähigkeit in Person.


    Maradona war ein Super-Fußballer aber ist als Mensch eine Witzfigur. Doppelter Stinkefinger....aber warte mal ab, Diego....demnächst kannst Du heulen denn der nächste namhafte Gegner haut euch raus. Als Fußballer fand ich Dich super aber was danach kam war nicht nur wegen der heutigen wieder typischen Szene nur noch unter aller Sau. Außer Fußball konntest Du noch nie irgendetwas , bemitleidenswert.

  • @Manamana


    Pele hab ich auch nicht live erlebt aber das seine Skill-Box nicht das beinhaltete was Diego hatte ist glaube ich kein Thema.


    Diego aber wiederum konnte nicht das was Ronaldinho konnte. Ronaldinho hatte nur eine relativ kurze Prime aber hat in dieser Zeit neue Maßstäbe gesetzt. Ronaldinho ist für mich vom Können her der beste Fußballer aller Zeiten, er war ein Magier.


    Natürlich alles Ansichtssache aber für mich zählt nicht wie lange jemand performt sondern nur das was er in seiner Prime imstande ist zu performen. Und da gab's für mich nur Ronaldinho mit Tricks und Skills die nicht von dieser Welt waren.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Der Konflikt in Ex-Jugoslawien wird ja auch in keinem Geschichtsunterricht thematisiert.


    Was erwartest Du? :winking_face:


    In meinem wurde daurauf nie wirklich eingegangen ehrlich gesagt, trotz geschichts LK. :winking_face:


    Fall des eisernen Vorhangs und Wiedervereinigung war das letzte was wir behandelt hatten. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

  • Wenn man die Battle CR 7 vs Ronny sieht kann man CR7 bemitleiden obwohl ja auch er einer der Besten aller Zeiten ist. Im Vergleich zu Ronny wirkr er hölzern obwohl ja auch CR7 geschmeidig ist. Aber der direkte Vergleich zeigt eben was wirklich Fakt ist.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.