Kessler, Thomas (18)

  • Kessler ist ein feiner Kerl und ich würde mir keine Sorgen machen wenn er den Timo mal für paar Spiele ersetzen müsste.
    Ausserdem ist der ne Granate im Sturm. :face_with_tears_of_joy:

  • Glückwunsch Kess! Bin froh, dass du noch ein Jahr bleibst, guter Backup aber viel wichtiger als Integrator, Mannschaftsrat und Identifikationsfigur!

  • Klasser das Kessi bleibt! Genau solche Typen braucht eine Mannschaft,die zwar nicht regelmässig spielen,aber innerhalb der Truppe sehr wichtig für die Moral sind!


    Kessi ist ne Joode!

  • Gelobt wird er für seinen Charakter, nicht für seine Leistung. Weiß nicht, was daran so unverständlich ist. Wieso sollte man ihm in einem Spiel in dem es um nichts mehr geht, nicht mit einem Einsatz danken?
    Und wieso sollte man ohne Not eine neue Baustelle aufmachen?
    Wer soll 2. Torwart werden? Mesenhöler? Ja geile Idee, dann sitzt er jede Woche auf der Bank, anstatt zu spielen. Das hilft ihm natürlich in seiner Entwicklung.


    es geht auch in den letzten beiden Spielen um Punkte und um eine bessere Platzierungen! Und ich denke, dass wir aus der Zeit raus sind, wo Spieler für ihren guten Charakter einen Vertrag bekommen. Er hat in seiner Kölner Zeit vielleicht 20 Spiele gemacht... Er sollte selber auch daran denken, dass er ein Profisportler ist und da sollte er auch spielen wollen! Diesen Ergeiz vermisse ich bei ihm, dass ich auch mitunter ein Grund, warum ich den Vertrag nicht verlängern würde... klar gab es diese Option, aber nach 2016 erwarte ich keine Verlängerung des Vertrages!


    und es ist nicht meine Aufgabe einen zweiten Torwart zu suchen, sondern die der sportlichen Leitung. ich persönlich würde Mesenhöler das zutrauen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Torwart Position ist ohnehin schon besonders. Aber es gibt bei vielen Vereinen die back-up Torhüter haben, dessen die sich auch bewusst sind.
    In der Bundesliga würde Kessler nicht spielen. In der 2. für er bei 50 % der Teams spielen können.


    Aber er hat seinen Plartz gefunden. Wird bestimmt auch nicht super viel verdienen.
    Und da er FC Gen hat, will er Teil eines Großen sein (auch wenn es die Funktion des Ersatztorwarts ist)


    Denke das ist ihm aus dieser Sicht nicht vorzuwerfen

  • es geht auch in den letzten beiden Spielen um Punkte und um eine bessere Platzierungen! Und ich denke, dass wir aus der Zeit raus sind, wo Spieler für ihren guten Charakter einen Vertrag bekommen. Er hat in seiner Kölner Zeit vielleicht 20 Spiele gemacht... Er sollte selber auch daran denken, dass er ein Profisportler ist und da sollte er auch spielen wollen! Diesen Ergeiz vermisse ich bei ihm, dass ich auch mitunter ein Grund, warum ich den Vertrag nicht verlängern würde... klar gab es diese Option, aber nach 2016 erwarte ich keine Verlängerung des Vertrages!


    und es ist nicht meine Aufgabe einen zweiten Torwart zu suchen, sondern die der sportlichen Leitung. ich persönlich würde Mesenhöler das zutrauen!


    Es ging darum, warum er beliebt ist, nicht warum er hier unter Vertrag steht.
    Ob du meinst, er ist nicht Ehrgeizig genug, wird ihn bestimmt interessieren. Wenn er damit zufrieden ist, warum nicht?
    Es bekommt genauso wenig jemand einen Vertrag für Ehrgeiz wie für seinen Charakter. Was sind das denn bitte für schwachsinnige Argumente?
    Nein, es ist nicht deine Aufgabe, aber du könntest ja mal erklären, warum es sich lohnt überhaupt einen zu suchen, was wäre für uns der große Mehrwert, wenn wir stattdessen einen etwas besseren 2. TW hätten?
    Ja, ich würde es Mesenhöler auch zutrauen 34 Spiele im Jahr auf der Bank zu sitzen, wieso das förderlich für seine Entwicklung ist, hast du aber leider immer noch nicht beantwortet.

  • Sah im Stadion gewaltig nach einem Torwartfehler aus...

  • War es auch eindeutig so in die Mitte kann ich den Ball nicht abwehren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Den dickeren Bock schießen beim Gegentor die Herren Halfar, der nur zuschaut, und insbesondere Vogt, der den Gegenspieler einfach laufen lässt...

  • Ich will Kess nicht zu schlecht aussehen lassen, aber wer ernsthaft behauptet, er würde Timo ersetzen können, dem kann ich nicht mehr helfen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Aber die dummen Gegentore durch Horn verschuldet habt ihr alle wohl vergessen, oder? Dresden, Hoffenheim, Leverkusen usw.


    War nicht gut abgewehrt von Kessler, keine Frage.. Aber wegen einem Fehler gleich zu sagen, dass er nichts in der 1.liga zu suchen hat etc, ist Banane.

  • Heute hat Kessler gezeigt, warum ich kein Fan von ihm bin und ihn auch als kein Ersatzkeeper sehe! Er hat keine Spielpraxis und seine Reaktionen sind auch nicht schnell genug! Das Tor geht zwar auf seine Kappe, aber Fehler passieren, dass kann jedem passieren! Doch dieses Gegentor wäre mit Horn nicht passiert, denn er hat aus seinen Fehlern gelernt... Kessler kann nicht lernen, weil er seit Jahren keine Spielpraxis hat! Nach Vertragsende sollte er wechseln, um endlich wieder Spielpraxis zu erhalten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab mir das Tor eben mal angesehen.. links, rechts und vor ihm standen Mainzer Spieler. Wo hätte er den Ball hinfausten sollen? Meiner Meinung nach kann er da nichts für .

  • Jetzt hat ma auch gesehen warum man mit Kess nicht unbedingt in eine ganze Saison gehen sollte. Fussballerisch nicht gut. Strafraumbeherrschung war auch nicht so sein Ding. Den einen Kopfball in der ersten Hälfte hält er aber gut. Aber beim zweiten Gegentor auch wieder nicht gut. Also falls Horn irgedwann gehen sollte, so muss man sich um Ersatz kümmern, wobei mich vorher noch interessieren würde wie sich Mesenhöler so macht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ist ja nicht so wichtig, wir sind ja mit einem Torwart in Verhandlung. :wink:

  • Nein, dies ist nicht so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist das so?



    kann mich nur daran erinnern, das der User mit den Insiderinfos aus der CE Ecke auch davon sprach, dass wir an einem jungen Torwart dran wären.


    Gab es noch eine andere Info bezüglich neuer Torwart?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja, Wittmann hat das Skips' Kumpel erzählt. Wittmann scheint aber nach der heutigen Meldung am Tag viel zu erzählen.