Kessler, Thomas (18)

  • @FC- Fan


    Muss Dir jetzt mal hier beihalten in einem Punkt.


    Du hast einfach nur auf mein Posting reagiert ,wo ich geschrieben habe "Kessler würde in jedem 2 Liega verein und in vielen Bundesliga Vereinen die Nr 1 sein"


    FC-Fan hat nur gesagt das ihm vieleicht der Ehrgeiz feht sich da durchzusetzten und lieber beim Fc auf der Bank sitzt.


    Vieleicht hat er da ja auch recht mit.


    Ich sage ja auch nur "von seiner Leistung und seinem können her müsste er bei jedem Zweitligisten und vielen Bundesliga vereinen die Nr 1 sein können"


    Sollte er in Köln bleiben um so besser für uns weil wir wissen und schon gesehen haben was er kann,also brauchen wir uns keine sorge zu machen ,wenn Horn mal ausfällt.


    Nur an Kesslers seite würde ich auch verstehen wenn ewr sagen würde ich habe nur noch ein paar Jahre im Fussballgeschft als Spieler und würde gerne nochmal irgendwo in der zweiten oder ersten Liga als NR 1 um Tor stehen.

  • Nicht jeder kann diskutieren, ohne direkt persönlich zu werden.

    Ja, bei Dir fällt mir das wirklich schwer, nicht umsonst habe ich Dich auf ignorieren und ich klappe nur ab und an Deine Beiträge auf. Ich bekomme tatsächlich durchgehen schlechte Laune, wenn ich Deine Postings lese, weil Du ein durch und durch negativ eingestellter Mensch bist. Du bist für mich das Sinnbild des typischen Deutschen, egal was ist, es muss unbedingt auch einen negativen Touch haben. Du bist wirklich der einzige Nutzer des www, von dem ich zu 100% weiß, obgleich wir uns noch nie gesehen haben, dass ich mit Dir keine 10 Minuten an einen Tisch sitzen könnte, ohne angewidert zu sein.


    Und das Sahnehäubchen ist, dass ausgerechnet Du über mangelnde Diskussionskultur fabulierst. :thumbs_up:

  • Ja, bei Dir fällt mir das wirklich schwer, nicht umsonst habe ich Dich auf ignorieren und ich klappe nur ab und an Deine Beiträge auf. Ich bekomme tatsächlich durchgehen schlechte Laune, wenn ich Deine Postings lese, weil Du ein durch und durch negativ eingestellter Mensch bist. Du bist für mich das Sinnbild des typischen Deutschen, egal was ist, es muss unbedingt auch einen negativen Touch haben. Du bist wirklich der einzige Nutzer des www, von dem ich zu 100% weiß, obgleich wir uns noch nie gesehen haben, dass ich mit Dir keine 10 Minuten an einen Tisch sitzen könnte, ohne angewidert zu sein.


    Und das Sahnehäubchen ist, dass ausgerechnet Du über mangelnde Diskussionskultur fabulierst. :thumbs_up:

    Und trotzdem kannst du es nicht lassen auf meine Beiträge zu antworten.


    Lass mich ruhig auf Ignore und antworte einfach nicht auf meine Beiträge und lass mich mein Leben leben wie ich es will und ich lass dich dein Leben leben wie du es willst. Einverstanden?
    Es kann halt nicht jeder Mensch ein optimistischster Gutmensch sein wie du, es muss auch paar pessimistische Realisten geben.

  • Und trotzdem kannst du es nicht lassen auf meine Beiträge zu antworten.


    Lass mich ruhig auf Ignore und antworte einfach nicht auf meine Beiträge und lass mich mein Leben leben wie ich es will und ich lass dich dein Leben leben wie du es willst. Einverstanden?
    Es kann halt nicht jeder Mensch ein optimistischster Gutmensch sein wie du, es muss auch paar pessimistische Realisten geben.


    Klugs... Modus an.


    Für mich gibts


    - Optimisten
    - Realisten
    - Pessimisten


    Du sprichst selber von Dir von pessimistischen Realist..Passt irgendwie nicht :face_with_tears_of_joy:

  • doch passt schon. wird überraschen, aber ich bin nicht so einfältig, dass oh mich entscheiden muss. bei mir gibt es beides. Realist mit pessimistischen Zügen.



    vielleicht kommen wir wieder zu kessler, der auch heute ein Interview im express gegeben hat.

  • http://www.express.de/fc-koeln…vogel-,3192,29633352.html


    Sie sind also lieber hier beim FC auf der Bank als irgendwo die Nummer Eins zu sein?


    Ich lebe diesen Klub. Ich komme nicht nur hierher und sacke meine Kohle ein. Aber natürlich muss ich mir auch meine Gedanken machen. Ich sehe die Situation aber unabhängig von Timo Horn. Er hat seinen Vertrag hier verlängert, aber Fußball ist ein sehr schnelllebiges Geschäft. Es kann auch sein, dass ich meine Chance bekomme und dann unterhalten wir uns über andere Dinge. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, hier mal wieder zum Spielen zu kommen.



    Der Inhalt der Frage ist korrekt, aber die Art und Weise ist respektlos. Das kann/sollte man als Journalist mit einer einigermaßen guten Kinderstabe anders formulieren


    Z.B.


    Was sind Ihre Beweggründe anstatt woanders mit größeren Chancen zu spielen, lieber beim FC mit einer vergleichweisen geringen oder minimalen Chance zu spielen, zu bleiben?

  • Gerade erst die Videos von der "KessCam" angeguckt. Echt zum abfeiern. :popcorn: :thumbs_up:

  • ah, bis gestern noch ohne FC TV


    heute (als Mitglied) mit?


    die alten TVler haben sich darüber schon letztens gut amüsiert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Kesscam gabs auch auf dem Youtube Kanal des FC. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rischtiiisch. Flankengott hat ein paar Beiträge weiter oben auch die Links dazu.

  • Sein Vertrag läuft aus. Ich würde ihn gerne länger beim FC sehen. Sehe ihn als guten Ersatz für Horn, muckt auf der Bank nicht auf, ist gut für die Stimmung und liebt den FC.


    Weiss man schon mehr?

  • Ja, muckt nicht auf, aber immer wieder auf der Bank zu sitzen in jedem Spiel und nur in Testspielen zum Zug zu kommen ist auch nicht das wahre... Denke, dass er gehen wird. Mit 29 kann er bestimmt noch gut bei einem 2-Liga Verein Stamm spielen. Das wünsche ich mir auch für ihn, auch wenn er der Mannschaft sehr fehlen wird, aber so ist das nun mal im Fussballgeschäft.

  • Mit der Garantie Stamm bei einem 2.Ligaverein sollte er wechseln, bekommt er die Garantie nicht, und der FC bietet ihm einen neuen Vertrag soll er bleiben.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • sollte gehen! Sorry, aber er wird bei uns kein Stammkeper mehr! Dann sollten wir Mesenhöler als Nummer zwei setzen. Der braucht die wenigen Spiele dringender! Und er ist ein riesen Talent...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es gibt eben Spieler, die sind mehr Fan als Spieler. :face_with_tears_of_joy:
    Ich hoffe, dass er verlängert.

  • Es gibt eben Spieler, die sind mehr Fan als Spieler.


    Fan und - wie hier mal jemand treffend angemerkt hat - teuerster Sozialarbeiter der Liga. :wink:

  • macht euch nicht lustig. ..wollt ihr lieben einen stinkstiefel???Wir haben einen sehr guten Ersatztorwart der Tino ohne wenn und aber ersetzen könnte!