21. Spt / FC - FC St. Pauli 4-1 (​Fr 08.02.19/18:30)

  • Wir sind im Gegensatz zu Pauli recht gut ins Spiel gekommen, allerdings fehlt uns noch die letzte Präzision ..

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Was ist eigentlich mit Schaub?


    Ist der verletzt?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Verletzt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da hat der Reporter recht, mit dem Schrei

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich habe immer noch meine Probleme damit, dass unser N11 LV bei uns im Mittelfeld kicken muss, weil für sonst für ihn kein Platz ist.

    Anfang hat doch erzählt dass er auch durchaus auf die außen ausweichen wird. Ein Hector wird immer gesetzt sein. Er spielt sicherlich nicht mangels Alternativen im
    Mittelfeld

  • so ein Schrei kommt auch mal durch den Schreck zu Stande. So war das bei mir auch oft

    Ich hab nie geschrien, bei mir gab es Kasalla danach!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.