28. Spt / FC Heidenheim - FC 0-2 (​So 07.04.19, 13:30)

  • Du aber auch, also fangen wir 2 damit mal an... :prost: :prost: :prost: :prost: :face_with_tears_of_joy:

    Warum?


    Bin sehr locker 8)

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Tschüss schmatterente

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • lasst uns das 3-0 machen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gleich fällt das 3. Tor, dann ist der Dropps gelutscht

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schaub für Kainz oder Clemens bitte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gelb, Mensch!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gibts heute keine Gelbe für den Gastgeber? Oder ist das eine neue Regel? :face_with_raised_eyebrow: grübel

  • Kein gelb.? Ein Witz aber Prinz Modeste direkt eine zeigen :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Lachhaft

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Czichos... muss man da so hin gehen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Griesbeck ist es ein Vollpfosten vor dem Herrn! Fast jede Aktion von ihm ist ein Foul.....und nach jedem berechtigten Pfiff meckert und schreit er rum wie Sepp d‘ Depp!!

  • jetzt kommt Terodde :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • diesen Vergleich kannst du vergessen, denn Bittencourt hat bisher bei uns Hannover, BVB und Hoffenheim nur Buli gespielt und gerade bei uns hat er auch sehr viele Scorer gesammelt. Zudem spielen die beiden auch ganz andere Positionen, also völlig unpassender Vergleich.

    Du bekommst es nicht wirklich hin Drexler anzuerkennen ? :kissing_face: er ist um Längen stärker als Leo es je war

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....