28. Spt / FC Heidenheim - FC 0-2 (​So 07.04.19, 13:30)

  • Also wenn jetzt der Tabellenzehnte der zweiten Liga nach Heidenheim käme, könnte ich mir vorstellen das die Heidenheimer sich nach diesem Knaller nicht motivieren könnten. So ist es recht oft in der zweiten, aber auch Ersten Liga. Aber immerhin kommt der Tabellenführer der zweiten Liga :grimacing_face: dorthin, und deshalb werden die zumindest motiviert sein. Aber es ist eigentlich wie immer in dieser Saison. Wenn wir alles geben dann können wir uns eigentlich nur selber schlagen.

  • Ich habe etwas Bammel vor dem Spiel.
    Ich hoffe sehr, mein schlechtes Gefühl täuscht mich.
    Aber das Spiel habt wieder so eine Konstellation, wo wir nur zu gerne verkackt haben. Lange Siegesserie und Platz 1 gegen ambitionierten Mittelfeldler, der mit dem Bewusstsein aufläuft, den Rekordmeister der Bundesliga an den Rand einer Niederlage gebracht zu haben...


    Mir ist wohler, wenn wir 15:30 haben und drei Punkte mehr auf dem Konto.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ehrlich gesagt kann uns such eine Niederlage nicht weh tun, da wir sie direkt am Mittwoch wieder ausbügeln können!
    Mit dieser Lockerheit sollten die Spieler antreten, das ermöglicht Ihnen auch mutiger zu spielen und keine Angst vor Fehlern haben zu müssen.
    Dann kann es klappen.
    Sehe eher das Problem, dass bei einem Sieg heute Duisburg unterschätzt wird!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich denke auch das wird eher ein Remis als ein Sieg für uns-
    wir müssen von der ersten Minute an Dampfmachen und die Heidenheimer müde laufen,sonst könnte das ein Böses Erwachengeben heute....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Modeste spielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hier die komplette Aufstellung:


    Horn, Czichos, Höger, Mere, Geis, Hector, Drexler, Kainz, Clemens, Cordoba, Modeste

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wieso sitzt Schaub schon wieder auf der Bank????

    damit er ihn Einwechseln kann wenn der Plan mal wieder nicht aufgeht? grübel
    so wird es schiefgehen-wir müssen aktuv nach vorne spielen damit unsere Abwehr nicht zu oft entblößt wird

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hier sehe ich auch ein großes Problem, aber schau mer mal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So auf ein 3:0 Sieg.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:


    Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:

  • wenn ich den Namen Schnatterer schon höre, gehen mir die Nackenhaare hoch.
    Ich glaube die Kommentatoren nennen im Spiel von Heidenheim keinen Namen so oft wie seinen.
    :face_with_symbols_on_mouth:


    Komm wir machen ein Spiel.
    Immer wenn der Kommentator seinen Namen nennt, trinken wir einen kurzen.... :face_with_tears_of_joy:

    Derbysieger ihr Spacken