29. Spt / FC - Hamburger SV 1-1 (​Mo 15.04.19/20.30)

  • .....
    Ausfall von wichtigen Spielern beim HSV,
    .....

    oder das nur ein Trick , ein Fake .
    Morgen stehen dann plötzlich alle (außer Holtby) zu Verfügung, weil ein Schamane Wunderheilung durchgeführt hat

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Letztendlich wird es darauf ankommen konzentriert und mit Biss ins Spiel zu gehen. Unterschätzen sollte man die von vorneherien nicht. Die werden sich zerreißen - gerade ohne die "Alten". Also gleich mal am besten Schneid abkaufen.


    Ich denke, die werden hinten Beton anrühren und vorne auf Schnelligkeit setzen, womit wir durch Schnittstellenpässe hinten gegen Duisburg tiefschläfrig unsere Probleme hatten?


    Wenn ich das Interview von Wolf lese bezüglich Cordoba, bekomme ich fast zu viel. Da haben schon der ein oder andere Gegner die Grenzen überschritten gegen Jhon und die Schiris haben ihn nicht immer geschützt. Hoffe mal der Schiri von orgen hat das Interview auch gelesen...


    Richtige Einstellung und nicht naiv reingehen. Und T-Rod zeigt es da dann hoffentlich mit Begeisterung noch seinem ehemaligen Trainer aus Stuttgarter Bundesligazeiten...

  • die Spieler sollen nicht vor dem Spiel soviel sabbeln,sondern auf dem Platz zeigen,danach,können sie Reden schwingen grübel :kissing_face: meist spielen die dann noch ängstlicher,kennen wir ja leider schon öfter,siehe 2 verschiedene Halbzeiten :zany_face:


    Dir ist bewusst das die Jungs vor JEDEM Spiel solche Interviews geben, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute ist so ein Tag, wo einem bewusst, wie sehr man an diesem Verein hängt. Viele haben geschrieben, dass man nicht mehr so emotional dabei ist wie früher. Für mich gilt das auf jeden Fall nicht. Ähnliche Vorfreude hatte ich das letzte Mal vor dem Mainz-Spiel.


    Also heute gilts. Den KSV weghauen und gefühlt aufsteigen. Hoffe auf ne Riesenparty.


    Tippe auf ein 3:0.


    Come on FC!

  • bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
    heute ein Sieg gegen den HSV. bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

  • 8neun:Mit Bitte, bitte kommst du nicht weiter.


    Ich will, daß die Mannschaft heute die bestmögliche Leistung abliefert und an ihr Limit oder darüber geht. Und das über die k o m p l e t t e Spielzeit.


    HSV mit reichlich Verletzungssorgen, gerade in der Offensive. Ohne Lasogga, ohne Hwang, ohne Hunt und ohne den gesperrten Holtby. Was wird wohl deren taktische Ausrichtung sein?! In Köln auf Sieg spielen mit
    bedingungsloser Offensive wohl kaum. Die werden Beton anrühren, daß die Heide wackelt. Ich erwarte ein Mittelfeld mit drei Sechsern.


    FC mit Sicherheit wieder mit Mere. Das tut der Abwehr immer gut, Sobiech hat in Duisburg gewaltig gewackelt.


    Tempo von Beginn an hoch halten, Zweikämpfe bedingungslos annehmen. Daran denken, was uns stark macht - in die Box kommen. Wir haben die Spieler, die so etwas nutzen.

  • Eigentlich sieht alles gut aus: Ausverkauftes Heimspiel, Flutlicht, 1. gegen den 2., beim Gegner fehlen mit Holtby und Lasogga die wohl zwei wichtigsten Spieler. Mit einem Sieg wäre uns der Aufstieg wohl nicht mehr zu nehmen, auch wenn es noch nicht rechnerisch durch ist. Eigentlich ist die Tür sperrangelweit offen...
    Aber "eigentlich" ist ein Weichmacher.
    Gerade heute wird 100%ige Konzentration gefordert sein. Niemand darf darüber nachdenken, dass dem KSV wichtige Leute fehlen, dass sie schlecht in Form sind oder dass wir eine große Chance haben, sondern jeder Gedanke muss auf dem Platz, auf dem Gegenspieler und immer auf dem nächsten Zweikampf, Sprint und Torabschluss sein. Denn gerade so Leute wie Wintzheimer, von dem sich soweit man Kommentare bei der Fratzenkladde liest, wohl einige KSV-Fans vieles erhoffen und den sie gerne schon öfter mal auf dem Feld gesehen hätten, werden jetzt ihre Chance sehen, sich zu beweisen.
    Alle müssen sich heute von der ersten Minute an zerreißen. Ein Auftreten wie gegen Duisburg in der 1. Halbzeit verbietet sich, vielmehr brauchen wir den FC der gegen Duisburg zwischen Minute 46 und 55 gezeigt hat, was Phase ist - und das über 90 Minuten.
    Wenn die Jungs das tun, da bin ich überzeugt, ist heute Abend alles möglich und es kann ein denkwürdiger Abend werden - und ich denke hier wirklich in "6-0-Sieg"-Größenordnungen.
    Aber tun wir es nicht, das muss klar sein, dann droht auch gegen diesen angeschlagenen KSV ein böses Erwachen. Denn eine Niederlage genau jetzt, würde den Rothosenscheißern womöglich eine zweite Luft im Saisonfinish geben und uns womöglich aus dem Tritt bringen. Das darf nicht passieren.
    Und das wird nicht passieren...


    COME ON EFFZEH!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • und ich denke hier wirklich in "6-0-Sieg"-Größenordnungen.

    ich als genügsamer Mensch wäre mit weniger zufrieden, eine überzeugende Leistung, dann sollte ein Sieg zumindest möglich sein. Ob das nun mit 1,2 oder 3 Toren ausfällt, ist mir egal.
    Der ersatzgeschwächte HSV wird sicher besser auftreten als zuletzt, ist für die sicher auch ein Highlight in Köln. Ich erwarte eine defensive Mannschaft, die über schnelles Umschaltspiel versuchen wird, gefährlich zu werden, und sich sofort wieder zurückzuziehen. Ich glaube, das kann zäh werden, und es wird wichtig sein, wirklich von Sekunde 1 an auch die Zweikämpfe zu suchen und zu führen, und nicht wieder ins Spiel zu gehen, aber hätte man gerade noch 3 Stück Kuchen gehabt.

  • Mein Sohnemann hat mich wie folgt beim Frühstück empfangen:


    „Wir steigen auf, wir steigen auf, wir steigen auf und ihr bleibt da!“

  • Bis jetzt hat noch keiner eingeschlagen - auch von den Superpessimisten nicht....Was ist denn los, man muss doch zu seiner Meinung stehen...OK - ich erhöhe. Mein(e) potentieller(n) Opponent(en) muss, müssen bei
    einem Erfolgsfall von mir nur 20 Liter zahlen. Bin jetzt von 4 auf 5:1 gegangen. Naaa.....Pock,pock,pock?!

  • Pock,pock,pock?!

    Ich wette grundsätzlich nicht, bin aber durchaus bereit am 12.05. mit Dir (und auch ein paar anderen) das ein oder andere :prost: auf den Aufstieg zu trinken.


    ALLEZ FC

  • Ich wette grundsätzlich nicht

    schon gar nicht gegen den FC. Egal, wie es ausgeht, das gibt ein ganz schlechtes Karma.



    am 12.05. mit Dir (und auch ein paar anderen) das ein oder andere :prost: auf den Aufstieg zu trinken.

    Ich zähl mich mal zu den anderen und freue mich! :prost: :prost: :prost:

  • Ich denke auch Hamburg wird Beton anrühren! Die wollen kontern. Gegenmittel? Ordentliche Absicherung stehen lassen und vorne mit kreativen Leuten alles versuchen. Hoffe auf Schaub. Ruhig auch viele Flanken bringen. Córdoba, modeste und Terodde sind alle Kopfballstark. Ruhig auch mal aus der zweiten Reihe schießen wenn man nicht durchkommt. Auf gehts Männer, seid mutig!
    Dazu muss heute wa von den Tribünen kommen. Alle müssen heute mitziehen, dann kann es was werden.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich wette grundsätzlich nicht, bin aber durchaus bereit am 12.05. mit Dir (und auch ein paar anderen) das ein oder andere :prost: auf den Aufstieg zu trinken.
    ALLEZ FC

    Gerne was zusammen trinken.....An dich hatte ich bei der Wette auch nicht gedacht, sondern an all die Kleinmütigen hier.

  • Ich denke auch Hamburg wird Beton anrühren! Die wollen kontern. Gegenmittel? Ordentliche Absicherung stehen lassen und vorne mit kreativen Leuten alles versuchen. Hoffe auf Schaub. Ruhig auch viele Flanken bringen. Córdoba, modeste und Terodde sind alle Kopfballstark. Ruhig auch mal aus der zweiten Reihe schießen wenn man nicht durchkommt. Auf gehts Männer, seid mutig!
    Dazu muss heute wa von den Tribünen kommen. Alle müssen heute mitziehen, dann kann es was werden.

    seh ich auch so, nur haben die mit Bates, van Drongelen und Papdoupolus große Spieler in der Abwehr. Daher die Flanken gern variable schlagen, auch mal scharf flach auf Höhe des 11erPunktes.