31. Spt / FC - SV Darmstadt 1-2 (Fr ​26.04.19/18:30)

  • 4 Spiele ohne Sieg... Wir taummeln zur 1 Liga

    Und das gegen Gegnr wie:
    Duisburg
    Dresden
    Darmstadt


    Uiuiui


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Sorry aber die Anfang Raus Rufe sind doch schwachsinn nun.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 4 Spiele ohne Sieg... Wir taummeln zur 1 Liga

    Jaja - wir steigen auf.... :thumbs_up:


    Ich kann es nicht mehr hören - SO steigt man nicht auf. :face_with_rolling_eyes:

  • das ist so unverdient.


    Danke Timo.

    Doch!!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war es mit dem Aufstieg! Die Spieler haben fertig, der "Trainer hat fertig! Wir werden so keinen einzigen Punkt mehr holen! Bei den Spielern ist völlig, aber völlig die Luft raus! Bitte Kessler die letzten Spiele rein und diesen Fliegenfänger bitte mit Freimarke auf dem Arsch wegschicken. Soll mit seiner Carina Pferderennen managen.


    Die einzige Möglichkeit zumindest die Möglichkeit des Aufstiegs zu haben ist ein sofortiger Trainerwechsel! Aber bitte keinen Ruthenbeck, und keinen anderen Amateurtrainer! Wir brauchen einen erfahrenen Mann! Also bitte Herr Veh löffeln Sie Ihre Suppe schnell selber aus!

    ja klar..wir steigen sogar noch ab.
    meine fresse ist das ein gejammere hier

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wir haben gestern über Einsparungspotentiale bzgl. der Gehälter diskutiert.


    Bitte Horn verkaufen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Anfang raus!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war es mit dem Aufstieg! Die Spieler haben fertig, der "Trainer hat fertig! Wir werden so keinen einzigen Punkt mehr holen! Bei den Spielern ist völlig, aber völlig die Luft raus! Bitte Kessler die letzten Spiele rein und diesen Fliegenfänger bitte mit Freimarke auf dem Arsch wegschicken. Soll mit seiner Carina Pferderennen managen.


    Die einzige Möglichkeit zumindest die Möglichkeit des Aufstiegs zu haben ist ein sofortiger Trainerwechsel! Aber bitte keinen Ruthenbeck, und keinen anderen Amateurtrainer! Wir brauchen einen erfahrenen Mann! Also bitte Herr Veh löffeln Sie Ihre Suppe schnell selber aus!

    Erfahrenen Mann ham wir ja auch da- Manni Schmidt-der weiß zumindest wie Aufstieg geht

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Man of the Match Timo Horn
    Boah ist der schlecht geworden seitdem er Instagram Star ist und schöne tattoos hat.


    Bleib dabei, er hat das Spiel entschieden.
    Wir hätten gewonnen, jede Wette.


    Anfang ist bald Geschichte ... und das ist vielleicht auch besser so. Pro Pawlak