Ehemalige Spieler - Wo zieht es sie hin?

  • haha... ja letztes Brot für ihn :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ralf Hauptmann leitet heute die Fußballschule von Dynamo Dresden. War ein toller Sportsmann und wichtiger Spieler beim FC der 90er.

  • Ralf Hauptmann leitet heute die Fußballschule von Dynamo Dresden. War ein toller Sportsmann und wichtiger Spieler beim FC der 90er.

    sein 1996 in Köln geborener Sohn Niklas steht im Zweitligaaufgebot von Dynamo Dresden

  • hättest du "Güden Morjen" gesagt, hätte er verstanden was du von ihm wolltest


    daran wollen wir aber nicht festmachen ob einer ein guter Spieler war oder nicht ....


    Jürgen Glowasz hat seinerzeit das ladenlokal meiner Mutter übernommen, dort wurde dann nach uns ein Lotto Geschäft eröffnet.
    Der Typ konnte einem Kind wie mir nicht mal in die Augen sehen, trotzdem war er ein guter Mann auf dem Platz

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Na dann viel Glück. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • am WE habe ich mal (bei uns hat es gestern den ganzen Tag mehr oder weniger geregnet) im DFB Pokal geschwelgt :winking_face:


    dabei sind dann auch so einige EX Spieler aufgetaucht:

    • Marcel Schuhen als Torhüter von Rostock, der in deren Liga wohl bisher sein Tor sauber gehalten hat, aber dann von den D'doofen doch ein paar eingeschenkt bekam
    • Sascha Bigalke ist offentsichtlich wieder fit und hat ganz gut mitgespielt, u.a. auch die Vorlage zu einem Tor gegeben
    • Fabian Schnellhardt hat offensichtlich nicht die Nase vorn bei den Unionern und saß nur auf der Bank (bzw. kurz vor Schluß der Verlängerung stand er neben Keller und wurde von dem schwer umarmt - Keller sind sicherlich mehrere Steine vom Herzen gefallen :slightly_smiling_face: ...edti: natürlich Daniel Mesenhöler
    • Exe durfte erst nicht mitmachen, wurde dann aber eingewechselt und hat sich mMn gut präsentiert - auf jeden Fall war sein geschossener Elfmeter der beste aus seiner Truppe, die das ansonsten ja nicht wirklich gut konnten
    • Und der Bard hat wirklich dazu beigetragen, dass Heidenheim nicht noch blöder aussah und den Sieg danach eingetütet hat.
    • edit: Fabian Schnellhardt wieder zurück in Duisburg: hat dann mit "einem Eigentor aus 15 Metern - so der Sky Mensch" dazu beigetragen, dass die Unioner ihr Spiel dann doch noch gewinnen konnten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

  • Quatsch, habe ich verwechselt danke

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir wussten es schon damals. :winking_face_with_tongue:


    schade, dass der so hier weg gegangen ist.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Und Hackfresse Weiser verlängert bis 2020 bei der traurigen Entschuldigung eines Haupststadtclubs.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Heute hat Barca gegen den Aufsteiger Deportivo Alaves verloren, und wer hat das 1 zu 0 geschoßen?


    De Brum...DEYVERSON!!! :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hätten wir den bloß nie gehen lassen. Der hätte gestern auch gegen WOB getroffen :winking_face:
    Schön für ihn und auch lustig das Barca eins auf die Mütze bekommen hat.


    ALLEZ FC

  • Er hat auch die Vorlage zum zweiten Tor geschossen.
    Trotzdem froh, dass wir ihn nicht behalten haben :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • ja ich auch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke