15 / Jhon Cordoba 18-19

  • Bei Guirassys Tor gegen Pauli kamen Stimmen die meinten das sich keiner mit ihm gefreut hätte (was ja nicht ganz richtig ist). Bei Cordobas Tor kam nur Guirassy vorbei und tätschelte ihn kurz, der Rest ist ziemlich schnell wieder auf die Positionen gegangen.

    ist ja auch ein Unterschied, ob Pflichtspiel oder Freundschaftsspiel.
    Freuen die sich da übertrieben, wird auch wieder gemeckert.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Eher der Unterschied, interessiert es mich oder interessiert es mich nicht.


    Wenn man mal davon ausgeht das jeder Spieler weiß welcher Druck auf Cordoba lastet (der öffentliche, vom internen wissen wir ja nichts) und dieser dann endlich mal trifft, aus einer Situation wo man eben auch mal verkacken kann, dann lässt es doch Fragen offen warum keiner wirklich "Gut so" gesagt hat.
    Man könnte auch denken das der Rest der Mannschaft keinen Bock auf Cordoba hat. Könnte auch erklären warum er so in der Luft hing.


    ALLEZ FC

  • Na ja, wer Pamela Anderson toll findet :clown_face:


    ALLEZ FC

    Dir ist schon klar das es ein Film von 2017 ist und nicht die alte Serie ne? Pam und Hasselhof haben so etwa 1 Minute im Film.

    Fear the Reaper !!!

  • Cordoba ist für mich der grösste Fehleinkauf seit Marco Reich,


    keine Ahnunng wie dieser Kauf es geschaft hat durch alle Gremien geschaft hat........... waren da alle besoffen und haben gedacht..............Kohle haben wir und die muss raus ?


    Hab so einen Hals wen ich den auf dem Platz sehe.............. der kann nix........... für das Geld absolut untragbar

  • Toni würde sagen das war ein Unfall.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Cordoba ist für mich der grösste Fehleinkauf seit Marco Reich,


    keine Ahnunng wie dieser Kauf es geschaft hat durch alle Gremien geschaft hat........... waren da alle besoffen und haben gedacht..............Kohle haben wir und die muss raus ?


    Hab so einen Hals wen ich den auf dem Platz sehe.............. der kann nix........... für das Geld absolut untragbar

    Also den wollten hier so einige haben, lies mal in den alten Spieltags Threads gegen Mainz. Über die 17 Mio kann man dann streiten.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Stimmt natürlich effzeh, bei ihm waren einige so abgeneigt nicht.


    Er bringt auch einiges mit, das kann man ihm nicht absprechen.
    Er ist robust, schnell, geht dahin wo es weh tut und sucht den Abschluss.


    Die Schwächen, welche er hat (Technik , spielverständnis), sind eigentlich zu beheben.


    Daher war der Transfer soooo verkehrt gar nicht (natürlich nicht zu den Konditionen. Fair ist ein Preis zwischen 5 und 7 Mio. Euro).


    Überlegt mal, modeste und auch Ujah waren ebenfalls unfertig, als sie kamen.
    Stöger hat bewiesen, dass er diese Art Spieler besser machen kann...wenn sie denn mitziehen.


    Und das ist scheinbar das Problem bei Córdoba. Ob er nämlich so mitzieht, wie Ujah und modeste dies getan haben, das wage ich mal zu bezweifeln.


    Es sieht eher so aus, dass er hier genauso lernunwillig ist, wie beim Erlangen der deutschen Sprache.


    Und das, in Kombination mit der sehr hohen Ablösesumme und im Verhältnis zur Wirtschaftskraft des kaufenden Vereins (FC), macht es ihn wohl zu einem der größten fehleinkäufe der Bundesligageschichte überhaupt.


    Bitte aber wohl wahr.

  • Weiß eigentlich jemand bzw. hat jemand gehört wie es mit dem Erlernen der deutschen Sprache aussieht? Kann er schon mehr, gibt es Auflagen durch den :effzeh: ?

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Da derzeit zu viel Chinesisch gesprochen wurde, verstehen alle nur Spanisch 8)


    Ich glaube das es keine Auflagen seitens des FC gibt, die an die Öffentlichkeit gelangen. Welche Fortschritte gemacht wurden, könnte man nur mibekommen wenn man ihn anspricht :winking_face:


    ALLEZ FC

  • So ist es leider. Ich glaube selbst Guardiola oder Mourinho würden ihn nicht hinbekommen. Obwohl die könnten wenigstens mit ihm sprechen.


    Es ist schade für den Verein und uns Fans. 5 Jahre zurück wäre ein solcher Transfer nicht möglich gewesen. Begreifen kann ich es nicht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Weiß eigentlich jemand bzw. hat jemand gehört wie es mit dem Erlernen der deutschen Sprache aussieht? Kann er schon mehr, gibt es Auflagen durch den :effzeh: ?

    Er hat einen Dolmetscher. Glaube kaum das er da neben her noch deutsch lernt. Warum auch hat er vorher nicht, trotz Deutschkursen und Dolmetscher erst recht nicht

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bei Guirassys Tor gegen Pauli kamen Stimmen die meinten das sich keiner mit ihm gefreut hätte (was ja nicht ganz richtig ist). Bei Cordobas Tor kam nur Guirassy vorbei und tätschelte ihn kurz, der Rest ist ziemlich schnell wieder auf die Positionen gegangen.


    Testspiel gegen ne Drittligisten, was sollen die andern da bitte auch feiern. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles Mist mit ihm.
    Was soll Anfang den machen mit ihm?

    Im Winter verleihen und im Sommer verkaufen.


    Was anderes bleibt einem wohl nicht über wenn er es nicht endlich hin bekommt.


    Was will man denn mit so einem Spieler sonst machen?

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Er hat einen Dolmetscher. Glaube kaum das er da neben her noch deutsch lernt. Warum auch hat er vorher nicht, trotz Deutschkursen und Dolmetscher erst recht nicht

    mir sollten mal den Dolmetscher spielen lassen, wenn der dann auch Mist spielt, wissen wir das er falsch übersetzt