2. Bundesliga 2018/19

  • Soo hoffe die Fischköppe kriegen es heute richtig dick ins Gesicht. Muss so!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Zum Glüch war der Waldschrat zu blöd... ein 0:2 holt Regensburg nicht mehr auf!

    Einmal editiert, zuletzt von Tanis ()

  • Wieder ein Abstaubertor für den HSV!

    Gurkentor

    Jo war schwieriger den daneben zu setzen


    Und an solchen Glücksrittern sollen wir uns ein Beispiel nehmen laut vielen hier...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und laut gewissen Usern haben die uns durch dieses geniale Spielsystem mittlerweile wieder überholt. (Also entwicklungstechnisch)


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da ist immer ein verkacktes HSV-Bein zwischen :pouting_face:


    Alles Taktik, Wolf hat denen vor dem Spiel aufgemalt wo auf dem Platz die die Beine in die Schüße stellen sollen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bezeichnet dass die immer ihre Spiele mit einem Tor Unterschied gewinnen. Ganz mieser Fußball .. und Glück auf deren Seite. Da kann gerne ein sonntagsschuss auch mal in den Winkel gehen


    Aber Wolf ist ja der Übertrainer und Anfang ne Wurst

  • Er trainiert halt Glück, aber was das angeht hatte Titz fast genausoviel, nur hatte der halt manchmal das wahre Leistungsvermögen rausgekitzelt. (Beim 0 zu 5 gegen Regensburg zB.)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kleiner Wunsch:


    Im Direktduell mit dem HSV um die Tabellenspitze 4:1 aus dem Stadion schiessen.


    Matchplan Offence mit löchligerer Abwehr


    vs.


    Matchplan Grottenkick / für die anderen Effektivfussball mit Defence Award