FC II Saisonthread 2018/19

  • Wenigstens 1 Lichtblick heute :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei einem Sieg ist das kommenden Samstag fast schon der Klassenerhalt. Das ist der Wahnsinn, was der Trainer da leistet! Den sollte man genauer im Auge haben und ihn vielleicht zum Chef der ersten machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schon krass was da abgeht, bei der Viktoria gewonnen, in Oberhausen gewonnen, gegen Dortmund II und Gülle II gewonnen UND durch den Kantersieg heute sogar eine positive Tordifferenz. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro warst du mal bei einem Training? Wie arbeitet der Trainer? Kann der vielleicht sogar mehr als Regionalliga?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das leider nicht, dafür müsste man auch erstmal rausfinden auf welchem Platz und wann die trainieren. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da sieht man was ein Trainer ausmachen kann.


    Hat vielleicht aber auch den Vorteil nen fitten Nartey im Kader zu haben.

  • für mich stellt sich die Frage, ob er nicht jemand wäre, der ab Sommer die erste Mannschaft trainieren sollte :winking_face: Bei der Rückrunde und der klaren Spielidee usw. Scheint wirklich ein guter Trainer zu sein. ABER, wer weiss, ob die BL nicht vielleicht zu schnell käme... jedoch für mich sieht man bei ihm eine klare Sprache und eine Spielidee - habe einige Livestreams gesehen, da merkt man schon was... und viele hier schreiben ja auch, dass der Eindruck im Stadion auch sehr positiv ist.


    Daher: kann er BL?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • schaut euch mal die Punktedurchschnitte von Pawlaks Trainerstationen an. Er hat überall „geliefert“. Letzte Saison schon unsere zweite gerettet... dieses Jahr ... eigentlich eine Mission impossible ... und erneut siehts nach Klassenerhalt aus. Wahnsinnsleistung. Und jetzt hat er den Trainerschein... hat in der Schule sicherlich noch etwas dazugelernt. Warum nicht ein Mann für die erste? Seine Leistungen beim FC2 sind sensationell


    https://www.transfermarkt.de/a…wlak/profil/trainer/16306

  • das ist auch meine Meinung, aber ich habe ihn zu wenig beobachtet. Jedoch in den Spielen erkennt man eine Handschrift, die es bei Anfang nicht gibt. Er ist ein unverbrauchter Trainer und ich finde, dass man es auch mal probieren kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ab 1.56 kann man den 6 zu 1 Auswärtssieg gegen RWO sehen:


    https://tv.dfb.de/video/region…re-vom-30-spieltag/25028/

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wären dann 29 Punkte in der Rückrunde bei noch 3 Spielen.
    Auf die komplette Spielzeit stände da er Aufstieg in die 3. Liga zu Buche.