Kugel, Yann-Benjamin (Athletiktrainer)

  • Er macht bis zum Saisonstart keinen Urlaub! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde den Wert von Ben Kugel, auch wenn wir zu Saisonbeginn einige Verletze hatten, wird nicht hoch genug geschätzt.
    Alleine das M.Risse seit nunmehr mehr als einem Jahr nicht mehr verletzt ist, geht bestimmt auch auf seine Leistung als Fitnesscoach zurück.
    Dafür einmal, Danke !

  • Da gebe ich dir vollkommen recht! :slightly_smiling_face: Das habe ich auch schon gedacht. Durch ihn gibt es mit Sicherheit weniger Verletzte und die Jungs sind nicht nur dank Stöger und Schmid fit, was in den Spielen wie innerhalb der Saison enorm wichtig ist. Ich hoffe, "unsere Kugel" bleibt uns lange, lange erhalten, was man sich bei seiner Qualifikation samt Identifikation mit dem FC auch erhoffen kann :slightly_smiling_face: :FC:

  • der Benny hat heute auch Geburtstag


    lieber Benny


    wir sind froh, dass du bei uns bist, herzliche Glückwünsche und auf hoffentliche viele Jahre noch bei unserem FC :koeln: :prost: :effzeh:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Weiss jemand von Euch mehr über seine Vertragslänge? Also bisher ist nichts herauszufinden, dass er verlängert hat... sein Vertrag läuft ja zu Saisonende aus... hoffe, die haben die Verlängerung schon gemacht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also eine Zeitung schrieb, er habe hier einen Vertrag für 5 Jahre bei seinem Wechsel zu uns unterzeichnet. Und der müsste dann ja bis 2018 laufen. Aber ich weiß nicht, wie sicher diese Info ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Zitat

    ... Der FC war an der Strippe und bot ihm einen Fünfjahresvertrag an, der "Kölner" sagte natürlich zu. ...


    General-Anzeiger Bonn

    Und das mit dem Fünfjahresvertrag liest man in mehreren Medien. Scheint also was dran zu sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Also eine Zeitung schrieb, er habe hier einen Vertrag für 5 Jahre bei seinem Wechsel zu uns unterzeichnet. Und der müsste dann ja bis 2018 laufen. Aber ich weiß nicht, wie sicher diese Info ist.


    Rundscha-online hat von 5 Jahren berichtet


    Zitat

    In Köln hat Kugel einen Fünfjahresvertrag unterschrieben und hat es gleich geschafft, die Geißböcke fit zu machen für den Wiederaufstieg.

  • Die Infos scheinen zu stimmen. Werde beim FC noch mal nachfragen und es mir bestätigen lassen! Danke für eure Rückmeldungen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin zwar kein Psychologe wie manch anderer, aber mir kommt manchmal vor als glaube Trainer Peter Stöger selbst nicht immer daran was er ab und zu so von sich gibt (und das er selbst nicht weiß wie er in das Abenteuer Bundesliga gerutscht ist). Gelegentlich wirkt das nur wie gezwungener Optimismus, wirkliche Zuversicht und Selbstvertrauen scheinen ihm lediglich gewonnene Spiele zu geben.


    Ich glaube nicht das beim FC eine Entlassung des Trainers ein Thema ist, deshalb sollte man Stöger mit allen Mitteln unterstützen. Trainer Kugel sollte einiges an Kommando übernehmen und die Spieler athletisch strenger ausbilden. Es wäre unmöglich wenn die Mannschaft nun im letzten Drittel der Saison die Fitness und mentalen Widerstand verliert (denn das hatten wir schon mal).


    Dort wo es nötig ist sollte Kugel das Ruder an sich reißen und den derzeit etwas müde wirkenden Spielern eingermaßen seine weltmeisterliche Power vermitteln, denn dafür ist er hier.

  • Moin Snake :woman_facepalming:


    Der entwickelt angeblich ein eigenes Forum um es dem fc-forum.net "heimzuzahlen"! Man sollte seine Ansichten dort ein wenig braver akzeptieren finde ich, sonst schmeißt er Leute eiskalt raus. Genaueres weiß man nicht (...)