FC Bayern München

  • oder noch besser, man ist sich mit dem Spieler ja einig. Man wartet bis 2021 und holt ihn dann ablösefrei. City darf ihn dann während der Verletzungszeit bezahlen und wenn er fit ist, ist er dann noch ein Jahr bei denen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • oder noch besser, man ist sich mit dem Spieler ja einig. Man wartet bis 2021 und holt ihn dann ablösefrei. City darf ihn dann während der Verletzungszeit bezahlen und wenn er fit ist, ist er dann noch ein Jahr bei denen.

    Das glaubst du doch selber nicht.
    Bayern dürfte gar nicht mit dem Spieler verhandeln, ManCity würde ihn mit Geld überhäufen.
    Als wenn so ein Spieler die lau geht...

  • sie haben doch mit ihm verhandelt, also aktuell :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Grischa, Du vergisst jetzt aber wie lange Sane selber sich geziert und gewunden hat. Bayern ist ganz sicher nicht sein Traumverein. Das wäre wohl eher eine Vernunftsehe geworden. :))


    Dadurch was nun passiert ist werden zukünftig die Karten wieder völlig neu gemischt sollte denn das Thema überhaupt noch maI akut werden - wo ich mir nicht so sicher wäre. Jetzt - in diesem Moment - war man sich einig. Ob das nach Auskurierung der Verletzung immer noch so sein wird das wird sich später zeigen.


    Falls Bayern Sane tatsächlich in einem Jahr holen sollte wird es aber garantiert immer noch sehr teuer. Auch Hazard hat Real noch dreistellig gekostet trotz nur einem Jahr Restlaufzeit des Vertrages. Der Unterschied ist jedoch natürlich das Sane in einem Jahr erst vor ca. 5 Monaten dann aus einer schweren Verletzung zurück gekommen sein wird. Wie wird er es wegstecken? Wird er überragende Form und Leistung schnell wieder bringen? Wie wird sich City verhalten? Wie werden falls Sane dann tatsächlich immer noch zu Bayern möchte dann seine Gehaltsvorstellungen sein? Auch für Sane ist das jetzt eine richtig beschissene Situation, nicht nur wegen der Verletzung


    Bayern hätte ihm das Geld nun in den Arsch geblasen, er hätte sich sogar gehaltstechnisch noch verbessert. Das kann er jetzt vergessen und Bayern braucht jetzt andere Lösungen. Und jetzt zähle 1 + 1 zusammen und guck was da bis jetzt unter Brazzo rausgekommen ist. Irgendwie habe ich das Gefühl das es auf Flickschusterei nun rauslaufen wird.


    Man hat sich Sane und City in den letzten Wochen an den Hals geworfen und voll auf diese Karte gesetzt. Genau das wissen auch andere Vereine. Und Alternativen steigen nun im Preis da jeder Verein die Zwangslage der Bayern kennt. An Bayerns Stelle würde ich jetzt versuchen mich durchzuwurschteln anstatt jetzt für nicht gleichwertige Alternativen irgendwelche Mondpreise zu zahlen. Mal sehen was sie machen werden...
    .

  • Was mich wundert: Der Zyech ist noch immer bei Ajax. Hätte ich nicht für möglich gehalten das er auch in der kommenden Saison in Amsterdam bleibt. Das wäre doch vielleicht einer jetzt nachdem der Sane-Transfer platzt

  • Taktisch schon einmal unklug, Ribéry und Robben zeitgleich ersetzen zu müssen. Da war Bayern früher cleverer. Zudem bekommen sie ja nicht einmal Werner :grinning_face_with_big_eyes:

  • Tstststs....Werner, wer will denn den?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Tstststs....Werner, wer will denn den?

    Richtig, Elkie :))


    Ganz ehrlich, ich glaube das wäre der absolute Super-GAU für so manchen Bayern-Fan wenn sie den nun in irgendeiner last-minute-Verzweiflungsaktion verpflichten würden.


    Einen klassischen "Geradeaus-Läufer", jedoch nun frei nach dem Motto: "Shit, was nun nachdem es Leroy nicht wird? Wir brauchen aber Tempo auf der Außenbahn um jeden Preis..."


    Aber wer weiß? Denen traue ich alles zu. Und dann ab 50 Millionen aufwärts. Dann allerdings falle ich vom Glauben ab. "rofl"

  • Bayern hat doch Arp.
    Hoeness wird sich bestimmt bald erklären, dass der der absolute Wunschspieler war und dass er besser ist als alle, die abgesagt haben:


    Julian Brandt (Bayer 04 Leverkusen -> Borussia Dortmund)
    Matthjis de Ligt (Ajax Amsterdam -> Juventus Turin)
    Luka Jovic (Eintracht Frankfurt -> Real Madrid)
    Ozan Kabak (VfB Stuttgart -> FC Schalke 04)
    Adrien Rabiot (Paris St. Germain -> Juventus Turin)
    Rodrigo (Athletico Madrid -> Manchester City)
    Sepp van den Berg (Ajax Amsterdam -> FC Liverpool)



    Leon Bailey (bleibt bei Bayer 04 Leverkusen)
    Gareth Bale (bleibt bei Real Madrid)
    Ousmane Dembélé (bleibt beim FC Barcelona)
    Kai Havertz (bleibt bei Bayer 04 Leverkusen)
    Callum Hudson-Odoi (bleibt beim FC Chelsea)
    Marc Roca (bleibt bei Espanyol Barcelona)
    Leroy Sané (bleibt bei Manchester City)


    Letztere alle Stand jetzt

  • Bei den Letztgenannten sind 3 Spieler dabei die von einigen Bayern-Fans nun gefordert werden: Bailey, Roca und Bale (den wollen die Fans jedoch nur auf Leihbasis). Und ein Spieler namens Bergwijn ist noch dabei.


    Havertz für die kommende Saison halten sie schon für so gut wie fix.

  • Getreu dem Motto: Wenn ihr wüsstet, wen wir für die nächste Saison schon fix haben....


    Ich kann bis heute nicht verstehen, wie man so eine Aussage raushauen kann ohne irgendetwas fix in der Hand zu haben. Das ist wirklich pure Arroganz gepaart mit Dummheit und das ist eine ganz üble Kombination. Es ist wie wenn du beim Poker einen dicke Hose machst und am Ende zeigen musst, dass du mit 7/2 offsuit geblufft hast...das ist ziiiiiemlich peinlich....

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

    Einmal editiert, zuletzt von Olemaus ()

  • Das ist wirklich pure Arroganz gepaart mit Dummheit und das ist eine ganz üble Kombination.

    Jepp, und das ist eben Uli Hoeneß 2.0
    Vor seiner Haft war er arrogant, aber dafür auch clever. Seit seiner Rückkehr wirkt es, als hätte mit seinem Bruder den IQ getauscht und seine Arroganz nochmal verdoppelt.
    Was der Mann mal geleistet hat...in den letzten Jahren hat er sich das alles mehr oder weniger eingerissen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Das ist wirklich pure Arroganz gepaart mit Dummheit und das ist eine ganz üble Kombination.

    So war, ist und bleibt die JVA. Uli ist in seiner eigenen Welt, er merkt es nur nicht mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leute bleibt mal auf dem Teppich. Was Uli für die Bayern und ganz Fußballdeutschland geleistet hat, ist der Wahnsinn und das sollte man, auch, wenn es schwerfällt, anerkennen!


    Was ich aber seit letztem Jahr nicht verstehe, dass man einen unfähigen Brazzo als Sportdirektor hat, der zeigt, dass er es nicht kann und diesen weiter machen lässt. Man hätte mit Oliver Kahn jemanden, den ich als Aufsichtsratschef unterbesetzt halte. Er wäre der ideale Sportdirektor. Der Lahm kann den Bürojob machen, dass passt eher.


    Man hört auch nicht auf den Trainer, der im Sommer gerne diese 4 Spieler haben möchte: Zakaria, Florian Neuhaus, Perisic und Mandzukic. Sind doch gute und vernünftige Vorschläge. Holen und gut ist. Kosten alle nicht das viele Geld, was aktuell aufgerufen wird.


    Finde es gut, dass sie sich um Sane bemühen, wäre toll für die Bundesliga, wenn er kommen würde. Damit käme etwas Glanz in die Liga zurück.


    Ich persönlich habe mit den Bayern wenig bis gar keine Probleme und sehe sie nicht als unseren Konkurrenten an - noch nicht :winking_face: Finde andere Teams deutlich schlimmer.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leute bleibt mal auf dem Teppich. Was Uli für die Bayern und ganz Fußballdeutschland geleistet hat, ist der Wahnsinn und das sollte man, auch, wenn es schwerfällt, anerkennen!

    Ich erkenne grundsätzlich keine Leistung von Verbrechern an.
    Erst recht nicht, wenn das Verbrechen gegenüber der Allgemeinheit waren.
    Und überhaupt nicht, wenn es solche Leute nicht nötig haben (da Geld im Überfluss vorhanden).
    Wenn dann jegliche Reue fehlt, ist es bei mir ganz vorbei.


    Die Leier von der Leistung für Fussballdeutschland kann ich nicht hören.
    Bayern holt die Titel in allererster Linie für sich selber und nicht für den Rest.
    Durch jeden Titel wird deren Vorsprung auf den Rest noch größer. Das schadet uns eher als dass es nützt.


    Topleistungen gibt nur bei Wettbewerb und nicht wenn ein Team 7x nacheinander Meister wird.


    Ich freue mich über jede Niederlage von denen!

  • Er hat seine Strafe dafür bekommen und das Geld zurückgezahlt. Auch mehr, als er musste. Zudem ist er in einer Art und Weise sozial engagiert, dass sich viele Reiche davon mehr als eine Scheibe abschneiden müssten. Wenn jemand einen Fehler macht und für diesen Buße zeigt, seine Strafe absitzt, verdient er eine zweite Chance. Ich finde es schade, dass man das immer wieder sagen muss.


    Jeder macht Fehler, klar war das eine schlimme Sache, die ich gar nicht verharmlosen möchte, aber jemandem keine faire zweite Chance zu geben, ist für mich nicht okay.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe nichts von Buße gelesen.
    Die Strafe war übrigens auch ein Witz (da die Selbstanzeige falsch war). Hoeness hat in seiner Selbstanzeige 3 Mio eingeräumt, am Ende waren es über 40 Mio.


    3 Jahre und 6 Monate hat er bekommen, 21 hat er gesessen.


    Spekulativ werfe ich auch mal in den Raum, dass niemand bei der ersten Straftat direkt mit 40 Mio anfängt...

    Einmal editiert, zuletzt von LP10 ()