FC Bayern München

  • JVA 0 zu 3

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bayern verkackt 0:3. Da haben anscheinend in Halbzeit 1 wohl auch Goretzka, Lewa, Sane, Gnabry und Pavard gespielt. Die Vorbereitung war schon mal ziemlich mau. :face_with_tears_of_joy:

    Steffen Baumgart - neuer Kult und coole Sau

  • sind die jetzt schon abgestiegen ???

    Nee, das sicher nicht. Aber da herrschen natürlich Ansprüche. Die Gegner von denen in der Vorbereitung waren mit uns, Ajax, Kackbach und Neapel durchgehend erstklassig aber es hat sich auch gezeigt das hinter den Top14-Leuten nicht mehr soviel kommt.


    Hernandez und Davies fehlen noch länger, somit haben die jetzt gerade noch 12 Topleute. Wenn da noch weitere Verletzungen dazukommen wird es anspannend dort - aber richtig.


    Die Fans schieben zwar keine Panik aber sind quasi durchgehend der Meinung das der Kader viel zu dünn ist für 3 Wettbewerbe. Einige fordern auch ganz klar das die Bayern dann eben auch mal ans Festgeldkonto ransollen. Wobei auch das schon geschrumpft ist.

    Steffen Baumgart - neuer Kult und coole Sau



  • Sport1: Nagelsmann überrascht Spieler mit seiner Formation - Lewy ist eine falsche Neun, Müller - ein Achter


    ob er mit diesen Neuerungen die verwöhnten Fans begeistern kann? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bayern München ist der fünftwertvollste Fußballverein der Welt.


    Vor ihnen rangieren ManCity, PSG, Chelsea und Real Madrid.


    Nur Bayern wird nicht durch Scheichs oder Oligarchen oder wie im Falle von Real durch den Staat aufgemotzt. Wären die Voraussetzungen gleich wäre Bayern München nicht nur Branchenfuehrer in Deutschland sondern sogar weltweit.

    Steffen Baumgart - neuer Kult und coole Sau

  • Bayern München ist der fünftwertvollste Fußballverein der Welt.


    Vor ihnen rangieren ManCity, PSG, Chelsea und Real Madrid.


    Nur Bayern wird nicht durch Scheichs oder Oligarchen oder wie im Falle von Real durch den Staat aufgemotzt. Wären die Voraussetzungen gleich wäre Bayern München nicht nur Branchenfuehrer in Deutschland sondern sogar weltweit.

    Wenn nicht sogar einzigartig im Universum sleep

  • Was bin ich froh, dass unser Präsidium sich so dezent im Hintergrund hält. Diese Woche blamiert erstmal wieder Hoeneß sich selbst und seine Bayern bis auf die Knochen und jetzt kommt wieder mal sein Buddy Kalle um die Ecke, um zu betonen, dass Mourinho zwar mal zu den Bayern wollte, aber man selbst natürlich...


    Meine Güte, das tut echt nur weh, wenn die beiden den Mund aufmachen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die beiden können nicht "ohne" in der Öffentlichkeit zu stehen. Da werden turnusmässig immer wieder Statements kommen ob wir die hören wollen oder nicht.

    Die Presse wartet ja quasi schon drauf oder fragt halt nach. Und schon plaudern die beiden. :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ging mir auch weniger um die Person Hainer, sondern mehr um die verdienten Buhrufe für die gesamte Vereinsführung als Quittung für das Verhalten im Katarsponsoring und für den Umgang mit ihren Mitgliedern.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • War in der Retrospektive wohl ne illustre Veranstaltung, geleitet von absolut unvorbereiteten und unsouveränen mia-san-mia-Sonnenkönigen. Aber schön zu sehen dass die Bayern Fans auch Contra können.

    Team Wissenschaft Ultras

  • Aber das sind ja nur die "Koan Neuer" Chaoten und eine kleine Minderheit, auf die man nichts geben sollte... :clown_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die Bajuffen haben einen unserer Uraltrekorde überboten, bis Samstag hatten wir die meisten Tore in einem Kalenderjahr geschoßen. (101 Tore im Jahr 1977)


    Wobei ich den Rekord einfach weiterhin bei uns verorte, denn die Bayern haben jetzt schon 2 Spiele mehr für das eine Tor mehr gebraucht:


    1. Bayern München - 102 Tore in 38 Spielen (2021)

    2. 1. FC Köln - 101 Tore in 36 Spielen (1977)


    Rekord bleibt hier. :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den Rekord kannte ich ehrlich gesagt gar nicht, aber da auf Platz 3 die Bayern mit 99 Toren in 34 Spielen kommen (72/73), waren wir wohl bis Samstag die einzige Mannschaft die jemals über 100 Tore in einem Kalenderjahr erzielt hatte. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.