• Du schlägst Milde Töne an? Was denn da los? Sind das die Nachwehen einer durch zechten Pokalnacht. :thinking_face:

VFL Merda :middle_finger:

In der Tat - für mich wahrlich milde Töne bei der Borussia. Ach, mir widerstrebte es einfach, allzu heftig auf die geschlagenen Dummköpfe einzudreschen, die sind für den einen Tag geschlagen genug.

Das war halt der eine milde Tag im Jahr. Bei weiteren Spielbeobachtungen, charakterlichen Fehlleistungen, etc werde ich mich nicht so zurückhaltend und geradezu liebevoll äussern. Da ich davon ausgehe, daß die Borussia - gerade in Bezug auf charakterliche Fehlleistungen - mich mit reichlich Material versorgen wird, werden die zukünftigen Beiträge dementsprechend hart ausfallen.

Im übrigen: GESOCKS.

Lettore silenzioso

• In der Tat - für mich wahrlich milde Töne bei der Borussia. Ach, mir widerstrebte es einfach, allzu heftig auf die geschlagenen Dummköpfe einzudreschen, die sind für den einen Tag geschlagen genug.

Im übrigen: GESOCKS.

Werte Moderation. Sollte listlos weiterhin so lustlos agieren. Sollte sich da nichts bessern. Erwarte ich da ein einschreiten auf ganzer Linie. Es wäre ersteinmal mit einer sehr Dunkelgelben Karte getan. Sollte das nicht ausreichen um ihn auf das Wesentliche zu bringen. Muss man ihn anderweitig auf Stellung bringen. Evtl mal eine Woche aus einem Ponybecher seinen Kaffee servieren. Ich erwarte da zurück in die Spur. Das ist nicht dieser welcher ich vor Jahren kennen gelernt habe. Hier muss die Devise lauten zurück in die allgemeine Ablehnung der Bauern!

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Da muss ich dem werten Listlos aber mal absolut zur Seite eilen.

Diese Verniedlichung "Pony", haben wir doch mittlerweile wohl ausgeräumt.

Wer "Pony" auch nur ansatzweise mit schäbigem Güllekot in Verbindung bringt, ist mit Kothausenthread-Verbot nicht unter einem Monat zu bestrafen.

Überdenke bitte deine Wortwahl junger Mann!

Einer der letzten Bastionen gegen die Schlechtigkeit aus diesem Wurmloch mit Sanktionen zu drohen, empfinde ich als Frevel.

Stupidity sucks!

• Da muss ich dem werten Listlos aber mal absolut zur Seite eilen.

Diese Verniedlichung "Pony", haben wir doch mittlerweile wohl ausgeräumt.

Wer "Pony" auch nur ansatzweise mit schäbigem Güllekot in Verbindung bringt, ist mit Kothausenthread-Verbot nicht unter einem Monat zu bestrafen.

Überdenke bitte deine Wortwahl junger Mann!

Einer der letzten Bastionen gegen die Schlechtigkeit aus diesem Wurmloch mit Sanktionen zu drohen, empfinde ich als Frevel.

Ich danke Dir, lieber Hassenichjesehen. Aber ich sehe: "Victoriae laureae cito marcescant"(Die Lorbeeren des Sieges verwelken schnell). Da muss man nur mal zugeben, daß man zwar auf die Rübenbauern eingedroschen hat, aber eben nicht allzu sehr eingedroschen hat - da wird man mit Sanktionen bedroht und - wer weiss - alsbald erfolgt der Ausschluss aus dem Brett mit der Begründung fortgesetzter Rübenbauernfreundlichkeit.

Das ist ungerecht und ich empfinde eine gewisse Bitternis. Denn - niemand weiss das eben besser als ich selber - eben niemand empfindet eine tiefere und beständigere Abneigung gegen die Inkarnation des Bösen.

Aber wir kommen vom Wesentlichen ab und der ist eben der fort zu setzende Feldzug gegen die Rübenbauern, gegen Ostholland, gegen die allgemeinen Gladbacher Umtriebe. Die denken doch, daß - kaum sind wir doch eine Liga getrennt - sie machen können, was sie wollen. Können sie nicht, dieses elende Geschmeiss. Es gilt daran zu arbeiten, sie von allen Seiten zu kujonieren und ihnen immer und immer wieder in schärfster Form entgegen zu treten. Die schlechte Nachricht für uns alle ist, daß sie es unmöglich schaffen werden in dieser Saison abzusteigen. Es gibt halt Mannschaften in der Bundesliga, die noch deutlich schlechter sind als das Geschmeiss. Und selbstverständlich werden sie auch übelste Ränke auspacken, wenn es mal besonders eng wird - dafür sind sie nun einmal sattsam bekannt. Und so werden sie die nötigen Punkte(und das wird in diesem Jahr gar nicht so viel sein) schon erlügen, erstinken, ertreten und erschwalben. So wie ihnen ihre Urväter - die Vogts, die Ringels, die Simonsens - es ihnen beigebracht haben. Diese Klubikonen der Schlechtigkeit und des Verrats am Fussball. Das wollen wir nicht vergessen.

Lettore silenzioso

• Es geht doch. Soo möchte man das und nicht dieses Tutzi tutzi die armen Güllebauern. Bitte für die Zukunft beibehalten. Den Banngrund "fortgesetzte Rübenbauernfreundlichkeit" sollte die Moderation unbedingt abspeichern. Vielleicht wirds nochmal wichtig.

In diesem Sinne VFL Merda

• EILMELDUNG - LISTLOS NEUER BUNDESKANZLER....EILMELDUNG -LISTLOS NEUER BUNDESKANZLER -----LISTLOS 100 TAGE PROGRAMM SIEHT ZWANGSABSTIEG VON BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH AUS DEM BEZAHLTEN FUSSBALL VOR-------LISTLOS:"UNHALTBARE SITUATION ERZWINGT SOFORTIGES HANDELN"---------GROSSE ZUSTIMMUNG QUER DURCH ALLE PARTEIEN - --SARAH WAGENKNECHT: "LISTLOS IST NATÜRLICH NICHT UNSERE WAHL FÜR DEN BUNDESKANZLER, ABER SEIN ERSTER SCHRITT FINDET UNSERE HOHE ANERKENNUNG"-------ROBERT HABECK:"LISTLOS IST EIN MANN, DER HÄLT WAS ER VERSPRICHT"------OLAF SCHOLZ:"GLÜCKWUNSCH UND VIEL ERFOLG MEINEM NACHFOLGER. MIT SEINEM ERSTEN REGIERUNGSSCHRITT ZEIGT ER FÜHRUNGSSTÄRKE UND IDENTIFIZIERUNG WICHTIGSTER THEMEN".......LISTLOS:"DAS IST SELBSTREDEND NUR EIN ERSTER SCHRITT. BIS ENDE 2025 IST GLADBACH AN HOLLAND VERÄUSSERT".......UNION GRANDE MERZ WARNT:"AUCH IN GLADBACHER GIBT ES KÖLNER ANHÄNGER"......"LÄNGST ALLE EVAKUIERT", KONTERT LISTLOS...."WIR LASSEN KEINEN KÖLNER ZURÜCK".

EILMELDUNG - LISTLOS NEUER BUNDESKANZLER. GLADBACHER STADTGRENZEN UNTER STRENGSTER BEOBACHTUNG. "WIR STEHEN HINTER LISTLOS", SAGT ANNALENA BAERBOCK. "IN DIESER FRAGE GIBT ES KEINE PARTEIEN, HIER KANN ES NUR NICHTGLADBACHER GEBEN". LISTLOS DANKT FRAU BÄRBOCK FÜR "GROSSARTIGE GESTE"

Lettore silenzioso

• EILMELDUNG - SÖDER: "MASSNAHMEN GEHEN NICHT WEIT GENUG!" BAYERISCHE SPACE-FORCE BEREIT FÜR KOMETENUMLENKUNG!-------KRITIK AUS FC-MITGLIEDERRAT! VALENTINO: "LISTLOS? AMBITIONSLOS! ZEITPLANUNG HANEBÜCHEN, ES BRAUCHT SOFORTIGE LÖSUNGEN" RUMMS!------MERKEL: "HABE GLADBACHER BEDROHUNG UNTERSCHÄTZT, LISTLOS TAPPT IN GLEICHE FALLE!"-----KOEFFIZIENT BRICHT EIN: LISTLOS' BELIEBTHEITSWERTE SINKEN NACH VALENTINO-SCHELTE DRAMATISCH------HABECK & VALENTINO: GEHEIMTREFFEN AM GEISSBOCKHEIM! ANFANG VOM ENDE VON KANZLER LISTLOS?------LINDNER: "KEIN PLATZ FÜR BEFINDLICHKEITEN, FDP UNTERSTÜTZT KURS VON HABECK BEDINGUNGSLOS!"-------WAGENKNECHT: "ES IST ZEIT FÜR FRIEDENSVERHANDLUNGEN MIT GLADBACH" - APPLAUS AUS LISTLOS-FRAKTION------AMTSENTHEBUNGSVERFAHREN EINGELEITET: LISTLOS TAUCHT AB-----VALENTINO: "BIN BEREIT DEM LAND ZU DIENEN"

MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

• EILMELDUNG - SÖDER: "MASSNAHMEN GEHEN NICHT WEIT GENUG!" BAYERISCHE SPACE-FORCE BEREIT FÜR KOMETENUMLENKUNG!-------KRITIK AUS FC-MITGLIEDERRAT! VALENTINO: "LISTLOS? AMBITIONSLOS! ZEITPLANUNG HANEBÜCHEN, ES BRAUCHT SOFORTIGE LÖSUNGEN" RUMMS!------MERKEL: "HABE GLADBACHER BEDROHUNG UNTERSCHÄTZT, LISTLOS TAPPT IN GLEICHE FALLE!"-----KOEFFIZIENT BRICHT EIN: LISTLOS' BELIEBTHEITSWERTE SINKEN NACH VALENTINO-SCHELTE DRAMATISCH------HABECK & VALENTINO: GEHEIMTREFFEN AM GEISSBOCKHEIM! ANFANG VOM ENDE VON KANZLER LISTLOS?------LINDNER: "KEIN PLATZ FÜR BEFINDLICHKEITEN, FDP UNTERSTÜTZT KURS VON HABECK BEDINGUNGSLOS!"-------WAGENKNECHT: "ES IST ZEIT FÜR FRIEDENSVERHANDLUNGEN MIT GLADBACH" - APPLAUS AUS LISTLOS-FRAKTION------AMTSENTHEBUNGSVERFAHREN EINGELEITET: LISTLOS TAUCHT AB-----VALENTINO: "BIN BEREIT DEM LAND ZU DIENEN"

Geradezu der Klassiker der Fake News. Soeben mit Valentino gesprochen. Hat sich unbedingt hinter meinen Kurs gestellt.

Vermutlich wurde LinkeKlebes Account von russischen Freischärlern gehackt. Fahndung läuft.

Lettore silenzioso

• Kann mir irgendwie nicht helfen aber fühle mich irgendwie angeschrien. Ich mag das nicht

• Müssen wir dann für ein Hörgerät sammeln?

Dann bitte auch zu Hörlos abändern.

• Müssen wir dann für ein Hörgerät sammeln?

Dann bitte auch zu Hörlos abändern.

Rückwärts _FC: Wenn schon, dann zu Gehörlos. Ich höre indes ausgezeichnet. Du solltest hier nicht auf die Fake News eines gehackten Users rein fallen...Nimm dich mal zusammen.

Lettore silenzioso

• Rückwärts _FC: Wenn schon, dann zu Gehörlos. Ich höre indes ausgezeichnet. Du solltest hier nicht auf die Fake News eines gehackten Users rein fallen...Nimm dich mal zusammen.

Mein lieber Freund Respektlos überspann den Bogen nicht. Erst die Fede mit der Gladbachfreundlichkeit, dann dein Capslock und zu guter Letzt kann ich wenig für dein Kind im Ohr. Auf dieser Metaebene lasse ich nicht mit mir reden. Ich werde doch wohl einen Mitgliederrats Mitglied vertrauen können. Wo kommen wir denn dahin?

• Mein lieber Freund Respektlos überspann den Bogen nicht. Erst die Fede mit der Gladbachfreundlichkeit, dann dein Capslock und zu guter Letzt kann ich wenig für dein Kind im Ohr. Auf dieser Metaebene lasse ich nicht mit mir reden. Ich werde doch wohl einen Mitgliederrats Mitglied vertrauen können. Wo kommen wir denn dahin?

Selbstverständlich kannst du Freund Valentino trauen. Aber habe ich dir nicht unmissverständlich erklärt, daß sein Account von russischen Freischärlern gehackt wurde?! Also, ein bisschen Aufmerksamkeit kann ich schon voraus setzen.

Gerne komme ich einmal auch zur angeblichen Gladbachfreundlichkeit zurück. Bringe mich nicht dazu, die Anzahl meiner Gladbach Beiträge mit deinen zu vergleichen. Da kommst du nicht gut raus.

Insgesamt - und das geht an die Vielzahl der User: die Bereitschaft hier mal ordentlich durch zu fegen, ist mir deutlich zu gering.

Lettore silenzioso

• Insgesamt - und das geht an die Vielzahl der User: die Bereitschaft hier mal ordentlich durch zu fegen, ist mir deutlich zu gering.

Darauf können und müssen wir uns ganz klar einigen.

• Manch einer operiert halt im verborgenen um unerwartet zuschlagen zu können wenn die Möglichkeit sich bietet. Ohne, dass dieses Volk einen schon auf dem Radar hat!

:FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

• Manch einer operiert halt im verborgenen um unerwartet zuschlagen zu können wenn die Möglichkeit sich bietet. Ohne, dass dieses Volk einen schon auf dem Radar hat!

Die haben mich schon satte 50 Jahre auf dem Sender. So what!

Lettore silenzioso