https://www.deichstube.de/news…aeumstrikot-11747192.html
Wehe, es meckert noch einmal jemand über unsere Trikots... wusste gar nicht, dass Möwen so viele verschiedene Grüntöne scheißen können...
https://www.deichstube.de/news…aeumstrikot-11747192.html
Wehe, es meckert noch einmal jemand über unsere Trikots... wusste gar nicht, dass Möwen so viele verschiedene Grüntöne scheißen können...
Hat was von Grünabfalldeponie
Und vor allem der Preis...
Ja, aber es ist doch limitiert.... auf 1899 Stück.... da hätte sich doch ehr ein Preis von 189,90 € angeboten...
oder 18,99 € bei KIK
Alter Cornholio was stimmt mit dir nicht ? da fällt einem ja alles aus dem Gesicht am frühen Morgen
Früher Morgen? Ist doch gleich schon Mittag... und nein, ich habe den Möwen-Lappen nicht entworfen... hätte da irgendwo noch eine versteckte HSV-Raute mit eingebracht
Alter, dagegen war unser Funken Trikot ja ne Augenweide...
Kruse verlässt Werder am Saisonende. Herber Verlust für die Bremer...
Vielleicht geht er ja nach China
Bin gespannt wohin seine Reise führt, denn so richtig "funktioniert" hat er doch eigentlich nur in Bremen.
ALLEZ FC
In Ostholland war er auch ganz gut unterwegs, bei den Wölfen hat man ihn nur wegen seiner "Love Photo Story" via WhatsApp wahrgenommen.... in Bremen hat aber wirklich gut "funktioniert" und trägt maßgeblich dazu bei, das Werder aktuell nicht mehr zum Kreis der Abstiegskandidaten gehört.
das ist bitter für Werder aber dürfte wenigstens ordentlich Kohle geben
Why this? Vertrag läuft doch Ende Juni aus, oder nicht?
Ich verlängert seinen Vertrag nicht, also....
Willkommen zurück im Abstiegskampf SV Werder!
Hoffen wirs.
Why this? Vertrag läuft doch Ende Juni aus, oder nicht?
Ach du Scheisse der geht auch noch Ablösefrei das ist bitter
Ach du Scheisse der geht auch noch Ablösefrei das ist bitter
Bobby Flitter wartet nur auf ihn...
Das Weserstadion heißt die nächsten 10 Jahre „Wohninvest Weserstadion“ 30 Millionen gibts dafür
Ich sach nur
Deutschevermögensberatungshalbzeitanalyse....
Wir können mit unserem Stadionname noch echt froh sein.