• Das Auto mit dem PS-Vorteil ist überaschender Weise mal wieder Weltmeister geworden. Dafür konnte in den letzten Jahren Hamilton nix, ganauso wie dieses Jahr Rosberg. Du könntest auch einen Schimpansen in die Karre setzen und würdest um den Titel mitfahren. Der wäre Mercedes aber womöglich zu intelligent.

    Und was willst Du damit jetzt sagen? :angry_face:

  • Das Auto mit dem PS-Vorteil ist überaschender Weise mal wieder Weltmeister geworden. Dafür konnte in den letzten Jahren Hamilton nix, ganauso wie dieses Jahr Rosberg. Du könntest auch einen Schimpansen in die Karre setzen und würdest um den Titel mitfahren. Der wäre Mercedes aber womöglich zu intelligent.

    sitzt doch schon der Inselaffe drin :popcorn:

  • Rosberg hat dieses Jahr die meisten Punkte geholt. Aber ein "Weltmeister" wird der nie. Er ist kein Senna, Prost und schon gar kein Schumacher.

    Dann ist Deutschland auch 2014 nicht Fußballweltmeister geworden, denn wir hatten den stärksten Kader


    Ganz ehrlich Rosberg ist Weltmeister und man muss es erstmal überhaupt in das Mercedes Cockpit schaffen, das haben die anderen 20 Fahrer nicht geschafft

  • Dieser Hamilton ist einfach nur ein Ar...loch!


    Bin froh, dass Nico Weltmeister geworden ist, trotz Hamilton!!


    Gutes Rennen insgesamt und auch von Vettel! Hoffe, dass es kommende Saison spannender wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und außerdem wenn du schon einen Vergleich zu Schumi ziehst


    In den Jahren 2010-2013 waren die beiden Teamkollegen bei Mercedes und Rosberg hat sich alle 3 Jahre klar gegen Schumi durchgesetzt in der Gesamtbewertung



    Klar Schumi bleibt unerreicht, aber man soll nicht so tun als wäre Rosberg kein würdiger Weltmeister, denn das ist er ohne Zweifel

  • Rosberg kein würdiger Weltmeister

    wenn Du mich damit meinst, dann ist der Smiley der Richtige :woman_facepalming:



    ich habe schon vor dem Rennen meine Hoffnung zu Papier gebracht, dass ich für Nico die Daumen drücken und ich mich darüber freu!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • meiner schon... und zwar verdient!!! Toll für Nico!!


    Nächste Saison sind dann Ferrari und Vettel wieder näher dran :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dafür konnte in den letzten Jahren Hamilton nix, ganauso wie dieses Jahr Rosberg. Du könntest auch einen Schimpansen in die Karre setzen und würdest um den Titel mitfahren.

    Aber nur einen Schimpansen, der ohne übelste Verschwörungstheorien auskommt à la "Jemand im Team möchte nicht, dass ich die WM gewinne".


    Für so was gehört ein Fahrer eigentlich gekickt.

  • daher hoffe ich auch, dass es kommende Saison spannender wird und mehr als ein Team um die Titel fährt... das geilste wäre ein 6 Kampf!! Mit Red Bull und Ferrari gegen Mercedes!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Verstehe jetzt nicht, was an der Hamilton-Aktion so schlimm war. Rosberg hätte ja überholen können, wenn er es als zu langsam befunden hat. Hat er sich aber natürlich nicht getraut. Ist doch beim Fußball das gleiche, wenn eine Mannschaft sich hinten barrikadiert und kontert.

  • Du Komiker.
    Wie soll er überholen, wenn er weiß, das Hamilton ebenso schnell ist wie er?
    Das geht nur mit Boxenstopp Strategie.
    Und was daran so schlimm ist? Frag mal T. Wolff, der wohl getobt hat wie ein Irrer.
    Nein, das war unschön von Hamilton, leider.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Hamilton hat es ganz raffiniert gemacht im ersten Sektor wo man überholen kann dank DRS hat er Gas gegeben so das Rosberg keinen Chance hatte. Danach hat er alle eingebremst, aber es bestand keine überholmöglichkeit. Unfair finde ich das jedoch nicht ich glaube in seiner Situation hätten es viele gemacht das empfinde ich als legitim wenn man den Titel holen will

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • That's racing.


    Wenn Rosberg schneller fahren will, muss er überholen. Da ist völlig egal, ob der Gegner Hamilton oder Ocon heißt. Seinen Teamkollegen auf der Strecke zu überholen ist meistens schwerer als ein anderes Fahrzeug zu überholen, aber noch lange nicht unmöglich.


    Für mich ist diese ganze Diskussion auch wieder mal ein Beweis dafür, wie lächerlich dieser Zirkus geworden ist.

  • BREAKING NEWS: Nico Rosberg announces retirement from #F1. Full story soon


    Twitteraccount von Jon Noble. Kenne ich nicht. Ob an der Story was dran ist?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: