• Passt mal auf, am Ende übernimmt das ZDF die Rechte. Die 70 Millionen, die sie für die CL nicht mehr bezahlen, müssen schließlich anderweitig Verwendung finden, um die Gebühren hochzuhalten.

  • Ja, ist offiziell.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja das mit dem ZDF ist gar nicht so abwegig!!! Ich weiß, dass sie Interesse haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lars Vettel

    Sollten sich dann aber gute Experten holen! Z.B. Ralf Schumacher, Nick Heidfeld, Adrian Sutil.... und als Moderator jemand Aufstrebendes, wie ein Jochen Breyer beim Fußball.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wenn es die ARD machen sollte, dann soll Claus Lufen die Interviews führen. Als Reporter während des Rennens würde
    ich Philipp Sohmer nehmen. :popcorn:

  • ich hoffe Verstappen landet direkt hinter dem und dann kracht es beim Start... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wäre zu schön. Ich denke/hoffe aber, dass Vettel vor Hamilton gewinnen wird. :kissing_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Vettel, dann Raikkönen, dann noch einer und noch einer und noch einer... Hamilton 11.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehr gut schon mal.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Meine Tipps fürs Qualifying:
    1.Vettel
    2.Bottas
    3.Räikkönen
    4.Ricciardo
    5.Verstappen
    6.Grosjean
    7.Hamilton (nach seiner Strafversetzung)
    8.Perez
    9.Massa
    10.Magnussen

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • würde ich begrüßen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ätzend mit der gelben Flagge kurz vor schluss. Hätte gerne noch eine schnelle Runde von Seb gesehen, hätte vielleicht zur Pole gereicht wenns optimal gelaufen wäre.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich würd mal sagen, meine Tipps waren richtig stark!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • würde mir wünschen, dass Hamilton und Verstappen zusammenkrachen und beide rausfliegen! Zudem Vettel direkt am Start an dem Mercedes vorbei kommt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke