DFB 2. Runde / FC - Schalke 04 (Mi 31.10.18/18.30)

  • Die letzten Spiele war Terrode eher ohne Bindung zum Rest der Mannschaft. Er braucht die Dinger halt in den 16er und da haperte es halt. Für mich geht keine Welt unter, vielleicht kommt ja Cordoba mal endgültig aus dem Loch :candle:

  • Also zumindest letztes Jahr war Cordoba spielerisch kein Stück besser als T-Rod. In den ersten Spielen der zweiten Liga hat er auch noch nichts davon gezeigt. Da hat er sich zwar im Gegensatz zu T-Rod öfters fallen lassen und als Anspielstation hangeboten, konnte aber selten etwas mit dem Ball anfangen.
    Da er jetzt aber ne zeitlang nicht gespielt hat, lasse ich mich gerne eines bessern belehren.

    aber Cordoba bietet sich aber viel mehr an als Terodde und ist damit spielerisch wertvoller er ist nicht der Mittelstürmer der am Strafraum steht und dort auf die Bälle lauert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wird gegen die langen Schalker jedenfalls schwer heute. Falsche 9 mit Koziello wäre mal was gewesen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • RIsse als RV?


    nicht dein Ernst Anfang??? :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:



    toll Sky bringt null über das Spiel... erst mal über die 20.30 Uhr Spiele reden... IDIOTEN

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffentlich hört das hier gleich mal auf mit „Süßes oder Saures“... um 18.30h spielt DER :effzeh: ... sonst werden Maulschellen verteilt... :face_with_tears_of_joy:
    Das können doch nur Schalker oder Hamburger sein, die ihre Kinder rumschicken. Die brauchen sich wenigstens nicht verkleiden.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hoffentlich hört das hier gleich mal auf mit „Süßes oder Saures“... um 18.30h spielt DER :effzeh: ... sonst werden Maulschellen verteilt... :face_with_tears_of_joy:
    Das können doch nur Schalker oder Hamburger sein, die ihre Kinder rumschicken. Die brauchen sich wenigstens nicht verkleiden.

    Gib Ihnen saures. :face_with_tears_of_joy:

  • muhahahah Interview mit Tedesco:


    als Vizemeister.... alle sind gegen die Scheiße extra motiviert... etc


    welche Drogen nimmt der?????

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich liege flach und hab die Klingel abgestellt. Geht mir auch auf die Nüsse :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich liege flach und hab die Klingel abgestellt. Geht mir auch auf die Nüsse :crying_face:

    Ich setz das Ding gleich unter Strom...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • :hennes: :hennes: :hennes: :hennes:



    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:


    Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:

  • Bei Schalke im Tor steht der Nubbel.... gutes Vorzeichen. :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • COME ON EFFZEH !!!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Come on effzeh


    gibt eine ordentliche Klatsche!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke