Ernährung - wie haltet ihr es damit?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich fresse süßkram mit der Ausnahme der Fastenzeit.
      Da bin ich komplett weg.

So kompensiere ich den Stress auf der arbeit und mit zwei kleinen kindern.

Ich kann auch nicht aufhören. Dafür geh ich dann wieder 20km laufen und habe mein Gewissen beruhigt.

Ich hoffe ja, dass es doch irgendwann mal klick im Schädel macht....Auch wenn die hoffnung gering ist ;)
      No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.
    • Goisbock schrieb:

Also ich meine mich zu erinnern an ein Elite-Spacken-Foto mit Kommentaren.... 6 Kisten Becks innerhalb einer Stunde reichen gerade so.

Was ist das denn? grübel
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Benutzer online 1

1 Besucher