27 / Anthony Modeste 18-19

  • Falsch, Trump hat gezahlt und stellt ihn an die Grenze, kommt ja keiner dran vorbei. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich rede auch von Menschen, nicht Göttern. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich mach mir gerade noch Gedanken wie ich die Zeit bewerte, die fürs Schnürsenkel zumachen und Stutzen hochziehen drauf gegangen ist. Das Spiel lief nur hat er sich dabei nicht aktiv daran beteiligen können. Ich überlege hier nur ein Drittel dieser Zeit mit in die Statistik einfließen zu lassen. Dann muss ich noch gucken, ob ich nur sekundengenau takte oder auf Hunderstel bzw. Tausendstel gehe.


    #brauchenocheinbisschenmehrzeit
    #solljagenausein
    #inlovewiththestatistik :red_heart:

  • Ich mach mir gerade noch Gedanken wie ich die Zeit bewerte, die fürs Schnürsenkel zumachen und Stutzen hochziehen drauf gegangen ist. Das Spiel lief nur hat er sich dabei nicht aktiv daran beteiligen können. Ich überlege hier nur ein Drittel dieser Zeit mit in die Statistik einfließen zu lassen. Dann muss ich noch gucken, ob ich nur sekundengenau takte oder auf Hunderstel bzw. Tausendstel gehe.


    #brauchenocheinbisschenmehrzeit
    #solljagenausein
    #inlovewiththestatistik :red_heart:

    Er ist wie Chuck Norris er ist die Berechnung.

    Fear the Reaper !!!

  • Meine Güte, mal ein kleiner Spaß hier in diesem 225 Seiten Thread in dem dauernd alle aufeinander los gehen. War noch nicht mal wirklich böse gemeint, mir kam das Meme nur in den Sinn, weil du von China schriebst und ich das Meme kurz zuvor in anderem Kontext gesehen hatte.
    Und wieso soll mir einer abgegangen sein? Ich stand in dieser ganzen Modeste Streiterei auf keiner der beiden Extremen Seiten, ich hab immer gesagt einfach mal abwarten.


    Verstehe deine Aufregung daher nicht wirklich, aber vllt war ja auch das eine oder andere Kölsch bereits geflossen. Vielleicht gehts ja heute schon besser, ist ein schöner Tag draußen.

    War eine blöde Aktion von mir. Entschuldige ich mich für. Mit dem :prost: :prost: hast du leider vollkommen recht, deswegen werde
    ich bei bzw. kurz nach den Spielen hier einfach nicht mehr blicken lassen.

  • Bis auf die eine Chance konnte er sich auch gar nicht in Szene setzen es lief gar nichts mehr nach vorne.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nur 3 Tore in 60 Minuten jetzt :question_mark:


    SOFORT VERKAUFEN!!! :face_with_symbols_on_mouth:


    ER KANN ES NICHT MEHR!!! :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • meinst wir bekommen noch eine ABlöse oder lieber gleich verschenken?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht will Uerdingen noch nen Ex-Kölner...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grimacing_face: :grinning_face_with_big_eyes: nicht so laut, sonst wachen die da noch auf nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oder einfach mal einsehen das er genauso verkackt hat wie Terodde oder Cordoba.
    Ist für einen Stürmer eben nicht leicht bei dem Acker und dem Gegner zu "bomben".


    ALLEZ FC

  • Oder einfach mal einsehen das er genauso verkackt hat wie Terodde oder Cordoba.
    Ist für einen Stürmer eben nicht leicht bei dem Acker und dem Gegner zu "bomben".


    ALLEZ FC

    Darum habe ich nicht verstanden wieso Anfang nicht zuvor Schaub oder Koziello gebracht hat damit die Stürmer auch mal anspiele bekommen. So hing Mo genauso in der Luft wie T-Rod und Cordoba.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!