Formel 1 Saison 2019

  • Russell wurde schon mal bestraft. Der hat Kwyat aber auch wirklich die Quali versaut, dies wird Räikkönen nach Q3 Teilnahme den Kommissaren kaum erzählen können. Außerdem hat er aktiv versucht Platz zu machen damit könnte Hamilton sich raus reden laut Glock.

  • Wäre wieder typisch, wenn Hamilton keine Strafe bekommt! Das könntest du niemandem erklären.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die Strafe ist viel zu milde... frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hamilton drei Plätze nach hinten versetzt. Absolut richtig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Damit sind die ersten beiden Startreihen mit Leclerc (19), Verstappen (21), Bottas (29) und Norris (19) die jüngsten der Formel 1 Geschichte.


    Hamilton spricht von eigener Schuld und verdienter Strafe.

  • Hamilton startet nun doch von P4 aufgrund der Strafe gegen K-Mag :thumbs_down:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • warum denn das? Die Strafe wurde doch vorher ausgesprochen und danach kam die Strafe für die Heulsuse.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Regel ist wohl recht kompliziert, siehe auch Russell der qualifiziert sich als 19ter bekommt 3 Plätze Strafe und geht von 18 ins Rennen weil Sainz und Albon Motorenteile tauschen mussten. Auch Hülkenberg wurde Zwölfter muss 5 Plätze zurück startet trotzdem von 15

  • Michael du kannst auf deinen Sohn sehr stolz sein :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: er hat sehr viel von dir

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hat die Hollandsau mal schön verkackt :thumbs_up: :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • guter Ferrari Start!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gibt das schon eine Strafe für Seb? Hoffe nicht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • leichte Berührung mit Norris, aber denke auch nicht, dass da was kommt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das doch ein Witz von Hamilton es gibt Begrenzungen für die Strecke. Strafe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!