Formel 1 Saison 2019

  • Vettel macht einfach zu viele unnötige Fehler. Das hat ihm letztes Jahr die WM versaut und macht es auch dieses Jahr. Er kann mehr, kann aber nicht geduldig auf seine Chance warten! Heute war es wieder so. Warum ist der Fehler passiert? Meine Meinung: Er will zu viel auf einmal und es muss schnell gehen! Klar, wäre es natürlich genial gewesen, wenn er sich gleich Bottas geschnappt hätte, weil er schneller war. Jedoch macht er dann wieder einen Fehler, wo er das Rennen auch gleich beenden könnte.


    Und an dem Fehler ist kein anderer Schuld, sondern er selbst! Er ist gefahren, hat sich gedreht. Das muss man als Vettel Fan auch sehen! Wer das nicht sieht, will es nicht sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und trotzdem bin ich überzeugt, dass er diese Fehler in einem Team, das voll hinter ihm steht, nicht machen würde.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Genau richtig.


    Bestes Beispiel ist letzte Saison Monza gewesen. Er muss Raikkönen Windschatten geben dieser fährt auf Pole und lässt Vettel nicht am Start trotz besseren Start vorbei er muss sich dadurch gegen Hamilton verteidigen und er dreht sich.


    Würde man klar hätte ihm stehen auch gestern würden diese Fehler aufgrund des nicht vorhanden Drucks vielleicht nicht passieren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Woher die Mär, dass Vettel keine Unterstützung im Team hat? Das ist de Facto nicht der Fall. LeClerc hat im Moment einfach Rückenwind. Die letzten Siebe Quali hat LeClerc gewonnen. Er macht einfach derzeit weniger Fehler, gewinnt das zweite Rennen hintereinander und das gestern war von ihm Clever. Wenn Vettel LeClerc braucht, um die Pole zu holen, dann sollte Seb sich mal fragen wieso? Hört auf zu heulen, dann soll Seb gehen und sollen dann bitte Mick holen. Seb wird kein besseres Cockpit mehr finden. Mercedes holt ihn nie im Leben. Er soll seine Leistung bringen, dann wird er auch wieder klare Nummer 1. Derzeit gibt es für mich Bein Ferrari keine Nummer 1. Das Team steht an erster Stelle und wenn Seb durch eigene Fehler nicht zum Erfolg beitragen kann, dann ist das eben so.

  • und das gestern war von ihm Clever

    Du hast den Begriff "TEAM" nicht so ganz begriffen, sein Verhalten kostete Ferrari eine rote erste Startreihe

    Wenn Vettel LeClerc braucht, um die Pole zu holen

    Wenn Vettel ihm keinen Windschatten gespendet hätte wäre Mercedes auf die Pole gefahren.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Du hast den Begriff "TEAM" nicht so ganz begriffen, sein Verhalten kostete Ferrari eine rote erste Startreihe

    Wenn Vettel ihm keinen Windschatten gespendet hätte wäre Mercedes auf die Pole gefahren.

    Und die Annahme, dass dort was abgesprochen war beruht auf einen Satz von Seb.

  • Okay, habe ich nicht mitgekriegt. Das ist natürlich nicht gut. Aber ändert nichts aus meiner Sicht, dass Seb sich das Rennen dennoch selbst versaut hat. Hätte dennoch gewinnen können.

  • Das ist ja ein richtiger Rüpel, dieser Sebastian Vettel! Solchen Verkehrsrowdies gehört der Formel1-Führerschein entzogen!

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Vettel hat seine Fehler dieses Mal wenigstens eingesehen.
    Ich verstehe aber nicht, wie man auf die Idee kommt, auf die Strecke zu fahren, wenn man nichts sieht. Und dann auch noch einmal quer rüber. Es ist ja nicht das erste Mal, dass das bei Vettel zu Problemen führt.

  • Passiert noch blöder find ich Stroll , der sich über Vettel beschwert und dann genau den selben Mist macht , keine Minute später.


    Ich finde Kommentare von Leuten scharf die noch nie in nem Formelwagen gesessen sind , und noch nie im Rennpace unterwegs waren und sich dann hinstellen und sagen . Wie kann man nur . :grinning_face_with_big_eyes:

  • Ich finde Kommentare von Leuten scharf die noch nie in nem Formelwagen gesessen sind , und noch nie im Rennpace unterwegs waren und sich dann hinstellen und sagen . Wie kann man nur . :grinning_face_with_big_eyes:

    Von der Wiese in den Verkehr war aber kein Rennpace.
    Und ja, es ist sehr schwierig mit den Teilen überhaupt anzufahren. Ich habe mich zig mal gedreht bis es geklappt hat.

  • Der Teamchef Binotti kam jetzt raus war stinksauer auf Leclerc nach dem Qualifying. Ich glaube trotz des Sieges hat er sich nicht unbedingt Freunde gemacht.


    Zwischen Vettel und Leclerc muss es auch richtig rund gegangen sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • https://www.google.com/amp/s/w…harles-leclerc-enthuellt/


    Unfassbar! Aber mir war schon direkt nach dem Quali klar, dass Leclerc das absichtlich gemacht hat.
    Vettels Reaktion ist absolut verständlich, Binotto ist ein Heuchler, unglaublich.


    Für die Zukunft hoffe ich, dass Vettel Leclerc nicht mehr hilft und diesen arroganten Bengel abzieht!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • https://www.google.com/amp/s/w…harles-leclerc-enthuellt/


    Unfassbar! Aber mir war schon direkt nach dem Quali klar, dass Leclerc das absichtlich gemacht hat.
    Vettels Reaktion ist absolut verständlich, Binotto ist ein Heuchler, unglaublich.


    Für die Zukunft hoffe ich, dass Vettel Leclerc nicht mehr hilft und diesen arroganten Bengel abzieht!

    Wieso darf ich Vettel nicht als Rüpel betiteln, Du Leclerc aber arroganten Bengel, und Binotto Heuchler?