Lehmann, Matthias (33)

  • Natürlich schiesst Matze auch den nächsten. Dieses mal war er vllt nicht ganz so sicher verwandelt aber trotzdem drin. Scheiss Ejal kräht doch kein Hahn mehr nach. Und es gibt überhaupt keinen Grund jetzt zu wechseln. Vllt gibt ihm das auch nur mehr sicherheit, weil er jetzt weiß das er den auch rein macht wenn er sich selbst mal nicht so sicher ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Das war Deine Aussage:



    Weiß jetzt nicht, warum Du darüber disktuieren willst. Erst sagst Du, er soll keinen mehr schießen, behauptest dann aber, das hättest Du ja nie gesagt? Belassen wirs dabei, das führt eh zu nix, außer SPAM :woman_facepalming:


    Aber so kann man dann nachher besser behaupten, dass es doch vorhergesagt habe. :grinning_face_with_big_eyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Lieber ein solches Jammern auf hohen Niveau als das man sich die Köppe einschlägt weil die Absteigsplätze immer näher kommen :effzeh: :red_heart: :face_with_tears_of_joy:


    sowieso, wenn unsere Probleme einzig die sind, dass unsere Tore nciht sicher genug verwandelt wurden, ist alles in Butter. Ich geh dann schon mal in den Hector-Thread, immerhin war sein Tor abgefälscht, wie kann man aus dieser Distanz nicht sicher in den Winkel verwandeln? :face_with_tears_of_joy:


  • sowieso, wenn unsere Probleme einzig die sind, dass unsere Tore nciht sicher genug verwandelt wurden, ist alles in Butter. Ich geh dann schon mal in den Hector-Thread, immerhin war sein Tor abgefälscht, wie kann man aus dieser Distanz nicht sicher in den Winkel verwandeln? :face_with_tears_of_joy:


    Warte ich komm mit da war nämlich noch ein Hoffenheimer den man wohl auch noch hätte ausspielen können :face_with_tears_of_joy:

  • Das war Deine Aussage:



    Weiß jetzt nicht, warum Du darüber disktuieren willst. Erst sagst Du, er soll keinen mehr schießen, behauptest dann aber, das hättest Du ja nie gesagt? Belassen wirs dabei, das führt eh zu nix, außer SPAM :woman_facepalming:


    Weil ich eigentlich diese Saison meinte. Denke nicht dass wir in den letzten Spielen mehr als vielleicht 2 Elfer bekommen. Und weil ich der Meinung bin, dass er diese Situation noch im Hinterkopf hat, sollte er keinen mehr schiessen.


    So, und nun ist gut. Weiss ehrlich gesagt auch nicht warum man das diskutieren muss. Da gebe ich dir Recht! Und ich bin schon jetzt gespannt, wer den nächsten schiesst.
    Matze ist nun auch schon ne Weile da und wurde als Schütze eher aus der Not heraus geboren. Ich denke dass Risse der bessere Schütze sein könnte. Vermutlich hat er aber nicht die Eier weitere zu schiessen nach dem Pfostentreffer in Karlsruhe. Lehmann hat sich getraut. Ist ja ok!!

  • Zudem frag ich mich wieso Matze den einen Freistoß nicht mit der Brust annimmt und das Spiel schnellmacht. Stattdessen ein unkontrollierter Kopfball und er bleibt liegen. Also von Profis kann schon erwarten das sowas nicht passiert. :clown_face: :clown_face: :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)


  • sowieso, wenn unsere Probleme einzig die sind, dass unsere Tore nciht sicher genug verwandelt wurden, ist alles in Butter. Ich geh dann schon mal in den Hector-Thread, immerhin war sein Tor abgefälscht, wie kann man aus dieser Distanz nicht sicher in den Winkel verwandeln? :face_with_tears_of_joy:



    Warte ich komm mit da war nämlich noch ein Hoffenheimer den man wohl auch noch hätte ausspielen können :face_with_tears_of_joy:


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: ihr seid sooo witzig...ne ich meinte kindisch!! :woman_facepalming: Wie die Kinder!!

  • EUROPAPOKAL!!! :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lass uns doch wir freuen uns eben und haben gute Laune. Aber es kommen auch wieder schlechtere Zeiten dann bist du wieder dran :wink:


    Du wirst ja immer witziger. Aber du hast recht. Besser so, als dass du wieder durchdrehst und PN schreibst, wo du mich als Hohn einer Sure beschimpfst, der seine tote Mutter fi....n soll!! Oder!
    Soll ich das mal hier reinstellen. Damit andere auch wissen und erkennen was du eigentlich für ein Früchtchen bist!!? :wink:
    Hab ich alles aufgehoben, mein lieber mir zugeteilter Internet Stalker!! :wink:

  • man Skip, jetzt ist aber mal gut!!

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:


  • Du wirst ja immer witziger. Aber du hast recht. Besser so, als dass du wieder durchdrehst und PN schreibst, wo du mich als Hohn einer Sure beschimpfst, der seine tote Mutter fi....n soll!! Oder!
    Soll ich das mal hier reinstellen. Damit andere auch wissen und erkennen was du eigentlich für ein Früchtchen bist!!? :wink:
    Hab ich alles aufgehoben, mein lieber mir zugeteilter Internet Stalker!! :wink:


    Ach Herje Herzblatt wer wird denn gleich so grantig werden?
    Aber wenn es dich glücklich macht dann musst du all die schlimmen Sachen eben veröffentlichen vielleicht in deinem ganz eigenen privaten Bloq. Aber vergiss nicht deine Provokationen, Beleidigungen und Bedrohungen nicht gleich mit zu veröffentlichen.


    Ich bin dir nicht böse oder sonstwas, nein ich möchte dich sogar eher virtuell in den Arm nehmen und dich kräftig drücken weil ich weiß, dass du gerade schwere Zeiten durchstehen musst. Der von dir verkündete Abstieg des FC ist zwar nicht unmöglich wird aber unrealistischer und dazu blüht der von dir als Bundesliga-untauglich bezeichnete Osako gerade so richtig auf. Da kan man kann nicht mehr sagen "es immer schon gewusst" zu haben. Ich versteh dich und wenn du es brauchst dann bin ich auch gerne dein Prellbock lass deinen Frust ruhig raus das tut gut.


    With Love


    Coby :red_heart:

  • Hast aber lange gebraucht....können wir machen...mal sehen wer schlechter abschneidet....was Beleidigung etc. angeht.
    Ich sagte dir schon 100 mal, dass du mich in Ruhe lassen und nicht ständig dumm anmachen sollst. Und mach dir keine Sorgen um mich mir gehts prima. Bei dir habe ich echte Zweifel. :slightly_smiling_face:

  • Ich schrob es schon mal: Er ist ein typischer Platz 12-18 Spieler der ersten Liga und Platz 1-6 Spieler der zweiten Liga. Für uns reicht es derzeit und er wird sicherlich auch seine Einsätze in der nächste Saison bekommen. Sobald wir den nächsten Schritt gehen, wird´s aber eng.


    Ich glaube den Vergleich trifft es bei Lehmann (neutral gesagt) ganz gut

  • Könntet ihr evtl euren persönlichen Zwist woanders regeln. :face_with_symbols_on_mouth:


    Erfreut euch einfach beide über den Sieg gestern und das es sehr gut aussieht das wir die Klasse vermutlich halten können. Mich persönlich interessiert es einfach nicht wer von euch mehr beleidigt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Die beste Lösung ist sich gegenseitig auf Ignore zu packen.


    Man kan halt nicht mit jedem user. Ist in der Natur des Menschen. Nur das Forum sollte daunter nicht leiden