Tennis

  • er hat es organisiert, daher ist er auch der Hauptschuldige!



    Dennoch spielt Nadal Extraklasse bisher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da ist er aber nicht alleine.
    Bitte fair bleiben.

    hauptprotagonist und uneinsichtig....
    bei zverev kann man ja noch auf jugendliche naivität verweisen...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Jaja Djoković ist ja so böse bla bla :woman_facepalming:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Nein, darf man nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rafa lässt nicht nach! Das ist der absolute Wahnsinn!!!!!


    6-0, 4-1 und Aufschlag Nadal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es hat schon mal einen Gewinner gegeben nach Rückstand 2 Sätze.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • aber nicht Nadal auf Sand! Auf Hartplatz vielleicht, aber nicht auf Sand! Glaub, dass kann heute in drei durchgehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du sollst tippen :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • felicitacion Rafael!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer ist den nun bei dem Turnier in Köln dabei? Ich habe Karten, ich hoffe die 999 Zuschauer pro Tag werden zugelassen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wer ist den nun bei dem Turnier in Köln dabei? Ich habe Karten, ich hoffe die 999 Zuschauer pro Tag werden zugelassen.

    Für wann? Das geht nur noch heute, danach ist der Laden dicht gemacht worden. Dann gibt es 0 Zuschauer bei den Spielen.


    Heute: 13.10.2020

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Ja leider hatte mich sehr drauf gefreut wäre am Freitag dabei gewesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Falls es noch nicht jeder mitbekommen hat. Für die Veranstaltung in der Arena gibt es jeden Tag ab 14:00 Uhr einen
    Livestream.


    Hier der Link dazu: WDR.de ATP Turnier

  • Wahnsinn die HF der ATP Finals gestern, Thiem besiegt Djokovic, Medvedev besiegt Nadal. Sicherlich keine Wachablösung, aber die Thieme, Medvedevs, etc. finden Wege die "Big Three" zu besiegen. Bin gespannt wer heute gewinnen wird und wie die jüngeren Spieler diese Mentalität in 2021 transportieren.

  • Zverev raus gegen Djokovic für die großen reicht es einfach nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zverev raus gegen Djokovic für die großen reicht es einfach nicht.

    Noch nicht. Der ist erst 23, noch genug Zeit um sich zu beweisen. Hat erst jetzt mal Probleme mit seiner schwangeren Exfreunding, vielleicht hat ihn das auch beschäftigt

  • Ich glaube der hat insgesamt mehr Problem mit sich und neben als auf dem Platz.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Er wird bald Vater, darum sollte er sich jetzt mal kümmern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Djokovic Zwerev bei den Australian Open - das war schon ein hochklassiges Match. Was mich enorm überrascht hat: der beste Returnspieler der Welt und das ist Djokovic holte im Vergleich zu Zwerev 13 Punkte beim Return weniger als der Deutsche. Das war schon fast Tennis paradox, denn: Djokovic holte sagenhafte 105 Punkte nach seinem Aufschlag. Zwerev - der als einer der besten Aufschläger der Welt gilt: "nur" 82.


    Entscheidend war die Nervenstärke der Nummer 1 der Welt. Er holte bei 9 Gelegenheiten sechsmal das Break und das schaffte Zwerev bei immerhin 12 Gelegenheiten nur 3 x. Djokovic ist keinesfalls eine Nummer zu gross für Zwerev, aber noch ist er der bessere weil komplettere Spieler. Und: der Serbe hat jede Situation gefühlt schon tausend Mal erlebt und kann dementsprechend damit umgehen. Zwerev muss sich nicht grämen, der Hamburger hat eine gutes Turnier gespielt. Es fehlen noch 2 oder 3 % - daran muss er weiter arbeiten. Für einen Mann seiner Grösse und Präsenz spielt er zu wenig am Netz, beispielsweise. Wichtig, daß er sich da weiter entwickelt.


    Djokovic ist eine "Kanone". Man muss den Serben nicht sympathisch finden, aber: ein sagenhafter Spieler, eben einer der Grössten aller Zeiten. Wir werden sehen, wie es weiter geht und ob die "alte Garde" um Djokovic und Nadal noch einmal die Jungen das Fürchten lehrt und wir in Melbourne das Endspiel erleben, welches wir schon so oft erlebt haben.

    Lettore silenzioso