FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Die Frage ist, wieviele Spieler haben wir im Kader, denen wir in mindestens 25 Spielen gute bis ordentliche Leistungen zutrauen.


    Wieviele sind im Kader, denen wir zwischen 17 und 24 spielen gute bis ordentliche Leistungen zutrauen.


    Und wieviele Spieler besitzen wir (momentan), denen wir weniger zutrauen.


    Und damit meine ich jetzt nicht, wenn es gut läuft oder schlecht, sondern einfach aus Erfahrung der letzten Jahre.


    Wenn man das macht, dann bekommt man einen recht verlässlichen Eindruck davon, wo er landen könnten, ob wir recht sicher durch die Saison gehen werden (weil wir einfach recht verlässliche Kräfte haben) oder ob es (bestenfalls) eine Zittersaison wird.


    Verlässliche Kräfte (stand heute), also Gerüst- oder Stammspieler aus der Erfahrung der letzten Zeit/Jahre sind in meinem Augen folgende Spieler:


    Horn
    Mere
    Hector
    Schaub (traue ich es zu)
    Drexler (könnte es schaffen, da muss man sehen, wie er sich gegen die körperlich stärkeren Gegner durchsetzen kann)
    Córdoba (Tonne Entwicklung)
    Modeste (wenn er an alte Leistungen anknüpfen kann).


    Das wären in meinen Augen sieben Spieler von denen man ordentliches Bundesliganiveau erwarten kann.


    Der Rest ist in meinen Augen zumindest wackelig...und ganz ehrlich, das sollte zu denken geben!


    Mindestens 11 verlässliche Kräfte braucht ein Kader, um durch eine lange und harte Saison zu gehen...dazu dann so Fragezeichen wie Clemens, Kainz, özcan, Schindler, terrodde,Koziello??


    Dann hätte man wenigstens mal 16 bis 17 Kräfte, die halbwegs verlässlich bis gut sind.
    Die übrigen sind eben teilweise einfach zu schwach und zu viele Leute, wo man von vorneherien sagt, das ist, wenn es normal läuft, zu wenig, darf man sich nicht leisten.


    Uns würden daher nochmal vier Leute guttun, die auch wirklich direkt USB recht verlässlich helfen....und notfalls (teilweise) über leihen.


    Nur nochmal so unterschätzen, wie vor dem letzten Abstieg, sollte der FC die anstehende hatte Saison nicht, das wäre sehr ärgerlich und würde wieder verdammt viel Geld kosten.

  • Geissblog bringt Keita-Ruel auch wieder ins Spiel. Das fände ich alles andere als eine gute Idee. Einerseits geht ihm ein gewisser Ruf voraus. Nicht nur durch seine Vergangenheit, die man vielleicht zwar auch mal abhaken könnte. Auch z.B. durch seine rote Karte macht er nicht gerade Eigenwerbung.


    Das wichtigste aber ist das Alter. Mir hat Veh viel zu wenig vorausschauend eingekauft, wenn ich an das Alter der Spieler denke. Und wenn ich nun schon zwei 30er im Sturm habe, hole ich nicht noch einen weiteren 29-jährigen dazu. Dann hätten wir selbst besser Guirassy behalten können.

  • vielleicht wollte sich Keita Ruell auch nur interessant machen - kostenlose Werbung, weil er dann weg könnte und Fürth die Kohle gut gebrauchen könnte


    Denn alles basiert doch nur auf seinen Reaktionen zu gewissen Fragen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Weil der Geißblog wahrscheinlich nicht unterscheiden kann ob Fortuna, Viktoria oder FC.


    Das ist so realistisch wie eine Verpflichtung von Robben oder Ribery.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • ah danke, wußte ich nicht (Quelle Express)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Maresic für 3 Millionen da würde ich sofort zuschlagen. Der kann darauf die Saison schon wieder 15 Millionen wert sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Maresic für 3 Millionen da würde ich sofort zuschlagen. Der kann darauf die Saison schon wieder 15 Millionen wert sein.

    Sofort verpflichten für 3 Millionen ein Schnäppchen mit enormen Entwicklungspotenzial.
    Riesen Talent gassi

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Maresic wurde doch von einem User hiet vorgeschlagen, weil es hiess, dass wir an einem jungen Österreicher dran sind, der nur noch 1 Jahr Vertrag hat. Ob das jetzt stimmt und er wirklich der Gemeinte ist oder der Express dreist einfach unsere Vorschläge hier aufgreift und abklatscht ist schwer zu sagen...

  • Drexler steht auf dem Zettel von Frankfurt, Wolfsburg und Newcastle sowie einem weitern PL Verein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Drexler steht auf dem Zettel von Frankfurt, Wolfsburg und Newcastle sowie einem weitern PL Verein.

    Hat er sich verdient. Wobei ich ihn nicht einfach so abgeben würde. Da müsste schon richtig was kommen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bloss nicht nach FFM :zany_face:


    Und zum Schmaddi schon gar nicht :face_with_symbols_on_mouth:

  • Laut Bild plus müssen 6 Spieler den FC im Sommer verlassen. Vielleicht hat ja einer hier das Bild plus Abo und kann uns alle mit den Namen erleuchten....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Laut Bild plus müssen 6 Spieler den FC im Sommer verlassen. Vielleicht hat ja einer hier das Bild plus Abo und kann uns alle mit den Namen erleuchten....

    Capri mein Freund heisst müssen den FC verlassen, dass sie auch gehen oder nur das der FC es sich wünscht :face_with_raised_eyebrow: frecher

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: