Das Wetter

  • Geht mir gleich. Im Winter reicht mir ne Softshelljacke über dem T-Shirt.

    Im Sommer leide ich wie bin ich ein räudiger Barackenhund

    Hab's mal korrigiert. :partying_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Gibt da aber gute Medikamente mittlerweile. Ich nehme seit 2 Jahren 2 Medis, mir geht's 10 Min. nach der Einnahme mittlerweile echt gut.


    Wenn ich an das Geschnaufe von früher denke... :face_with_medical_mask:

    Was genau nimmst du?


    Ich nehme aktuell jeden Abend eine Lorano Pro, dazu jeden früh Mometa Nasenspray und bei Bedarf noch Augentropfen. Das nervt richtig!

  • Was genau nimmst du?


    Ich nehme aktuell jeden Abend eine Lorano Pro, dazu jeden früh Mometa Nasenspray und bei Bedarf noch Augentropfen. Das nervt richtig!

    Eine Tablette namens Ebastin einmal am Morgen, dazu ein Nasenspray namens Dymista. Beides verschreibungspflichtig, aber sprich einfach mal deinen Arzt an. Habe ich auch so gemacht nachdem ich den Tipp erhalten habe. Wurde sofort umgesetzt und ist ein Riesenunterschied zu früher. Macht auch nicht müde.


    Wünsche dir gutes Gelingen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Eine Tablette namens Ebastin einmal am Morgen, dazu ein Nasenspray namens Dymista. Beides verschreibungspflichtig, aber sprich einfach mal deinen Arzt an. Habe ich auch so gemacht nachdem ich den Tipp erhalten habe. Wurde sofort umgesetzt und ist ein Riesenunterschied zu früher. Macht auch nicht müde.


    Wünsche dir gutes Gelingen.

    Danke für deinen Hinweis. :thumbs_up:

  • Nach den Tagen wo es wieder einmal unerträglich heiß war, kam gestern ja schon das erste Unwetter auf. Es hielt sich ein

    bisschen in Grenzen, aber was da heute noch kommen soll hat es wohl in sich. Bin ja mal gespannt, hier ist gerade die Ruhe

    vor dem Sturm im wahrsten Sinne des Wortes. :face_with_rolling_eyes:

  • War das die Tage noch so schön sonnig und warm, ist es jetzt nur noch ätzend schwül.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hab heute ein Video von jemanden zugesandt bekommen, dessen Familie in Paderborn wohnt, mit dem Tornado.

    Da flog aber Zeug durch die Luft... :flushed_face:

  • Oh heftig


    Wen es denn trifft :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hab heute ein Video von jemanden zugesandt bekommen, dessen Familie in Paderborn wohnt, mit dem Tornado.

    Da flog aber Zeug durch die Luft... :flushed_face:

    Ich habe heute auch erst einmal meinen Studienkollegen kontaktiert, der in Paderborn wohnt. Der ist völlig fertig!

    Denen ist zwar nichts passiert, aber nur ein paar Straßen weiter gibt es ein Bild der Verwüstung.


    Das sind schon wieder krasse Bilder die man so sieht und man fragt sich, was wäre wenn.

  • :flushed_face: wo? Ich komme sofort vorbei.


    Definition Kaiserwetter: 15 - 18 Grad Celsius, kein Regen und ein leichter Wind! :winking_face:

    Bin die nächsten drei Wochen in Norwegen...gefällt mir

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • :flushed_face: wo? Ich komme sofort vorbei.


    Definition Kaiserwetter: 15 - 18 Grad Celsius, kein Regen und ein leichter Wind! :winking_face:

    Schau mal raus. Das ist Kaiserwetter!


    Der Anlass passt. Meine Tochter hat gerade ihr Abizeugnis bekommen. Und gleich geht's ins Stadion zum Abiball.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Das ist schon heute Morgen nicht mehr zum aushalten gewesen.... :pouting_face:


    Bin ich froh das ich heute und morgen arbeiten muss und den ganzen Tag in der kühlen Arena bin und gleichzeitig Handball auf höchsten

    Niveau sehen kann :winking_face: :prost: :prost:

  • Jetzt war es doch die Tage sehr angenehm gewesen und jetzt geht das wieder los.... 11 Grad am frühen Morgen :pouting_face:


    Übrigens, heute ist der kürzeste Tag, Sonnenwende und das genau um 22:47 Uhr :nerd_face: