Das Wetter

  • Hai Wetter wurde doch verlängert, heute kam die Nachricht, dass der April 2021 der kälteste April seit 1980 war
    (ja ihr Ü40, so war dat :face_with_rolling_eyes: )

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich glaube das war es wohl mit dem angenehmen Wetter dieses Jahr. :schnuffi:

  • Der eine so
    Der andere nicht so :face_with_rolling_eyes:


    endlich mal nicht dick vermummt nach draußen
    Eben DRAUSSEN:
    Sonne tanken (wichtig für Vitamin D)
    endlich mal Rad fahren (ohne nass zu werden)
    Endlich mal am Rhein /an der Sieg ...sitzen ohne frieren

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Angenehme 15 Grad Wassertemperatur :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Heiß :crying_face:


    Was mir immer ein Rätsel ist, das es Leute gibt die freiwillig den Urlaub nehmen um dann in ein Land
    reisen wo den ganzen Tag extreme Hitze herrscht :face_with_raised_eyebrow:

  • Bleibt nur Pool-Time… gleich mal die Mittagspause sinnvoll nutzen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Heiß :crying_face:


    Was mir immer ein Rätsel ist, das es Leute gibt die freiwillig den Urlaub nehmen um dann in ein Land
    reisen wo den ganzen Tag extreme Hitze herrscht :face_with_raised_eyebrow:

    :face_with_tears_of_joy:
    Meist wird mir dann gesagt, kannste nicht mit hier verglichen...ganz andere Wärme und Klima :face_with_rolling_eyes:


    Für mich ist das auch nix...bin zufrieden mit 20 bis 24 Grad maximal...leichter Wind...kühles :prost: :face_with_rolling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Deshalb fahre ich da nicht hin,
    allerdings mit Kindern in Schulferien habe ich früher auch schon mal Ausnahmen gemacht- wir waren aber dann am Meer (Griechenland, Italien), da kann man es denn aushalten (wir sind eh keine am-Strand-Lieger)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hätte auch am liebsten das ganze Jahr über Wetter mit 22 Grad Temperatur. Nicht zu warm, man kann aktiv sein ohne direkt wie ein Schwein zu schwitzen, perfekt zum Grillen, zum Spaziergang, zum Fahrrad fahren etc., etc.

  • Heftig was momentan draußen los ist vor allen Dingen in Hagen. Die Bundeswehr hilft nun dort aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hier kommen teilweise die Gullideckel hoch. THW pumpt hier in Bedburg weil wohl eine Pumpstation der Erft ausgefallen ist, die aber auch schon übers Ufer tritt. Habe ich in der Form hier noch nicht gesehen grübel

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Bei mir geht's eigentlich noch, aber mit der deutschen Bahn zu fahren war heute eine Tortur da ging so gut wie nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hier kommen teilweise die Gullideckel hoch. THW pumpt hier in Bedburg weil wohl eine Pumpstation der Erft ausgefallen ist, die aber auch schon übers Ufer tritt. Habe ich in der Form hier noch nicht gesehen grübel

    Hoffentlich kommt da nicht noch eine "Welle" an:
    https://luadb.it.nrw.de/LUA/hygon/pegel.php?interaktiv=P.


    Das hat ja heute überhaupt nicht mehr aufgehört zu regnen.
    Laut Wetterbericht soll es aber letztendlich in zwei Stunden vorbei sein. :candle:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.