Wer wird wohl neuer Trainer für die Saison 19/20 oder wen wünscht ihr euch?

  • Am Futtertrog vom Hennes im Kölner Zoo ist ein anderes Tier beobachtet worden, was auch in den Stall von hennes ging.
    Haben wir ab nächste Saison evtl. ein neues Wappentier? grübel


    Was hier manchmal los ist, herrlich... :popcorn:

  • Am Futtertrog vom Hennes im Kölner Zoo ist ein anderes Tier beobachtet worden, was auch in den Stall von hennes ging.
    Haben wir ab nächste Saison evtl. ein neues Wappentier? grübel


    Was hier manchmal los ist, herrlich... :popcorn:

    Ja, der Geißhai wird Maskottchen :popcorn:

  • Ja, der Geißhai wird Maskottchen :popcorn:

    Und so sieht dann das neue Logo aus :hennes: Hai :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    h**ps://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/mp/products/T812A2MPA1667PT17X56Y13D131335296S36/views/1,width=500,height=500,appearanceId=2,backgroundColor=F2F2F2,modelId=1111,crop=list,version=1554884899/wappen-ziegen-haie-koeln-maenner-premium-t-shirt.jpg

  • Hecking wäre genau der richtige Trainer für unsere Situation. Mit dem hab ich allerdings nicht gerechnet. Und ich glaube auch nicht das es ein Hecking-Ding is, das die in der Rückrunde abkacken. Die haben völlig über ihre Verhältnisse gespielt. Sie sind für mich irgendwo zwischen Platz 7 und 11 anzusiedeln. Genausowenig denke ich beispielsweise, das der kleine Hazard 40 Mio wert ist, oder das Stindl dauerhaft das Zeug hat, Nationalspieler zu sein. Alles etwas drüber. Hecking hat da schon viel rausgeholt, aber jetzt is halt wieder normal.


    Und es reicht ja erstmal, wenn wir für 2 Jahre was zusammenplanen können, und uns in der Bundesliga etablieren. Dann kann man weitersehn. Gute Trainer.


    Jedenfalls wäre ich nicht dagegen. Der macht keinen Quatsch. Wir brauchen jemanden, der keinen Quatsch macht. Wie ich schon häufiger sagte....ich will keinen der hier was drüberstülpen will, sondern jemanden der erkennt was er am besten aus den Möglichkeiten machen kann.

    Besser hätte ich es auch nicht sagen können Top Fenermann :thumbs_up:

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Wenn es denn unbedingt Hecking sein muss, wäre vielleicht auch mit einem Co-Trainer Pawlak möglich.
    Da in diesem Jahr völlig darauf verzichtet wurde, Talente zu testen einzubauen oder weiterzuentwickeln, ich meine die aus unserem Stall, wäre Pawlak die entscheidende Person, die wirklich die Qualitäten der Narteys kennt. Ich weiß nicht, wie stark Dieter Hecking an seinem Team hängt.


    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • das mit Pawlak als Co war mir auch schon durch den Kopf gegangen
    obwohl Hecking wohl schon sein Jahren mit demgleichen Co zusammenarbeitet


    darüber hinaus ist der FC stolz auf seine Talente in den U Mannschaften, ich persönlich glaube, dass dies auch dem neuen Trainer so gesagt wird, dass er auf die Jugend achten und diese, wenn möglich, einbauen sollte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Stale Solbakken hat nach dem Meistertitel auch bestimmt Lust auf eine neue Herausforderung!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Aber nicht bei uns

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Gag ist aber als solcher angekommen oder?


    Oh man, was war das für eine unfassbare Zeit mit dem :face_with_tongue:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • ähhhh, ja - siehst du an doch an den likes


    bei kölsch musst du Nachsicht walten lassen :grinning_face_with_big_eyes: , der geht mal lieber auf Nummer sicher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bisschen Horror gefällig?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Bisschen Horror gefällig?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :winking_face:

    Schuster nicht erlebt? Das war Horror und dies in Liga 2 :zany_face:

  • Bisschen Horror gefällig?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :winking_face:

    Das war zu viel Horror fürs iPhone: Safari abgekackt :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Schuster nicht erlebt? Das war Horror und dies in Liga 2 :zany_face:

    Doch, leider... wir haben doch schon so einiges hinter uns gelassen....
    Und stehen gelassen hinter unserem FC! :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Stale Solbakken hat nach dem Meistertitel auch bestimmt Lust auf eine neue Herausforderung!

    Jo...Und eines sage ich dir: Kommt Stale noch mal, poliere ich dem eigenhändig die Glatze auf Hochglanz.

  • Jo...Und eines sage ich dir: Kommt Stale noch mal, poliere ich dem eigenhändig die Glatze auf Hochglanz.

    Mit Elsterglanz.... :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • An Stale Sodbrennen darf ich überhaupt nicht zurück denken. Mein Gesicht fängt an zu zucken, ich laufe rot an, mein Blutdruck geht auf 200:140.....Unter Stale war die komplette Auflösung der Defensive Dauerprogramm.
    Unfassbar. Dazu Konditionsschwächste Truppe der Liga. Als Stale gefeuert wurde(30ter Spieltag) hatten wir schon satte 63 Gegentore eingefahren.